PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksspurpenner - mit 190km/h die linke Spur abonniert?



elciD
22.12.2007, 16:39
http://www.youtube.com/watch?v=tdgUeSSayz4

ohne Worte

hellfire
22.12.2007, 16:43
Lichthupe? Links blinken? Hat der Herr in dem Video wohl nicht probiert.

demio
22.12.2007, 16:47
Links blinken darfst m.E. auch nicht. Einmal Lichthupe, das war's. Mehr ist Nötigung, soviel ich weiss

hondacrew
22.12.2007, 16:59
Ich weiß gar nicht worüber der sich aufregt.
Hat wohl nicht die beiden Autobahnwahnsinnvideos gesehen.
Da wird gezeigt wie es gemacht wird.

Milano
22.12.2007, 17:04
Jo ... knallthart ... rechts überholen .... schneiden ... ausbremsen ... und dann abhauen ... :up:

So wie in den anderen Videos zu sehen ist. Die waren mir eine Lehre. Ohne Rücksicht auf Verluste ... sind alles Kollateralschäden. Ist schon in Ordnung.

Autobahn = Ich Chef

Oder wie war das? :roll:

elGusano
22.12.2007, 17:07
Links blinken darfst m.E. auch nicht. Einmal Lichthupe, das war's. Mehr ist Nötigung, soviel ich weiss

oooooohhh... dann war der Blinker halt noch vom letzten Überholvorgang noch drin.:D Aber ganz ehrlich... wenn du den Sicherheitsabstand hälst (und das zählt), und von da aus mal dezent Lichthupe gibst (oder auch links blinkst) wird dir dass kein Polizist als Nötigung auslegen. Die ziehen mittlerweile wirklich eher den Linksschleicher raus:wink:

BB1-FineArt
22.12.2007, 17:28
da hätte ich schon längst rechts überholt

blachamucha
22.12.2007, 17:31
Lichthupe? Links blinken? Hat der Herr in dem Video wohl nicht probiert.

das problem ist: es sollte erst gar nicht soweit kommen. (gibt nen rechtsfahrgebot)
die bahn war ja L E E R und der hängt trotzdem noch auf der linken spur ab.
und ich wette der hat den filmwagen auch gesehen und gemerkt, dass dieser schneller möchte aber trotzdem isser noch links geblieben.

es gibt so Leute ... :þ

Meisterqn
22.12.2007, 18:50
Echt abartig so Leute.
Könnt ma grad rausholen und eine reinwürgen...

playajazzy
22.12.2007, 22:11
.......das gleiche Video muss ich mal bei 240 drehen....

Mensch leute was heult Ihr denn rum, der im Video stellt sich dümmer an wie der letzte Urzeitmensch.

*mimimimi*


Kurz links blinken Lichthupe und etwas näher auffahren, wenn das nicht klappt rechts vorbei.


Der im BMW war wasch. total konzentriert und verkrampft, dem hättest ein Elch vors Auto schmeissen können der hätt nicht reagiert.:D


MfG

AshCampbell
22.12.2007, 22:22
In Österreich bist mit 190Km/h schon "Todesraser" und stehst in nächsten Tag in jedem Revolverblatt :D

Topper_Harley
22.12.2007, 22:34
Für mich siehts so aus alls wollte der Bimmer nicht warhaben das es noch schnelleres als nen 316i gibt :D

chartinael
22.12.2007, 22:38
hm, also, ich hab gesehen, der hat den überholt ... dann wurde der auf der rechten spur schneller .... und war dann sauer, weil der einfach da links weiterfuhr ... ?

cytrobic
23.12.2007, 19:34
Also ich finds nich schlimm... ich bleib halt ruhig dahinter, ich hasse leute die dicht auffahren und dann wild rumblinken als wenn die mit der lichthupe sex haben (typ: 530d fahrer aus nah-ost)... er macht doch platz, was hat er verloren an zeit bis dahin bei mal 2 min mit 190 hinterher fahren, meine güte vor 20 jahren gabs ne handvoll autos die gradmal 190+ geschafft haben, heute nennt man das schon schleichen, naja das sind dann auch die ersten im tv wenn mal wieder ne flocke fällt oder es regnet... die inner planke :D

mir isses egal ich fahr rechts/mitte mit schön 160 (konnt ja mim lancia kappa auch meine 240 cruisen wenn ich wollte) und wenn einer meinte mich bei 200 noch anpipen zu müssen -> inne midde und vollgas :D

tabcore
24.12.2007, 13:00
man darf ihn ja rechts überholen, nur dann halt nicht direkt vor ihn setzen, dann würde es ärger geben :wink:

T67
24.12.2007, 14:54
Also ich finds nich schlimm... ich bleib halt ruhig dahinter, ich hasse leute die dicht auffahren und dann wild rumblinken als wenn die mit der lichthupe sex haben (typ: 530d fahrer aus nah-ost)... er macht doch platz, was hat er verloren an zeit bis dahin bei mal 2 min mit 190 hinterher fahren, meine güte vor 20 jahren gabs ne handvoll autos die gradmal 190+ geschafft haben, heute nennt man das schon schleichen, naja das sind dann auch die ersten im tv wenn mal wieder ne flocke fällt oder es regnet... die inner planke :D

mir isses egal ich fahr rechts/mitte mit schön 160 (konnt ja mim lancia kappa auch meine 240 cruisen wenn ich wollte) und wenn einer meinte mich bei 200 noch anpipen zu müssen -> inne midde und vollgas :D


Darum gehts doch garnicht.

Autobahn= Gut breit ausgebaute strasse
3 spuren= Dürfte reichen für aller
Rechtsfahrgebot= Warst doch an der fahrschule oder?
Auf linke spur mit 300 überhollen= jeder sein problem


Du verstehen?:D

cytrobic
24.12.2007, 23:16
ist ja schön und gut so solls sein, aber wenn sich mal einer nicht dran hält gleich so auszuticken "linksspurpenner" ... warum nicht mal 5 min hinterher fahren ? klaut er euch die zeit von eurem leben oder was ?:roll::bussi:

T67
24.12.2007, 23:25
ist ja schön und gut so solls sein, aber wenn sich mal einer nicht dran hält gleich so auszuticken "linksspurpenner" ... warum nicht mal 5 min hinterher fahren ? klaut er euch die zeit von eurem leben oder was ?:roll::bussi:

Der einer ist nicht das problem sondern die tausend andere die Ihn nachmachen.

demio
25.12.2007, 12:18
ist ja schön und gut so solls sein, aber wenn sich mal einer nicht dran hält gleich so auszuticken "linksspurpenner" ... warum nicht mal 5 min hinterher fahren ? klaut er euch die zeit von eurem leben oder was ?:roll::bussi:

Du fährst so einem dann 5 Minuten lang auf der linken Spur hinterher? Könnte ich nicht. Erst recht nicht, weil die Situation ja nur durch seine Rücksichtslosigkeit entsteht.

rov95
25.12.2007, 13:14
Mann sollte mal so einen sturen Linksfahrer zur Rede stellen.

Welche sinnvolle und logische Erklärung er dafür hat.
Und wofür Autos Innenspiegel und Aussenspiegel haben.
Oder haben die Linksfahrer alle zu lange in England gelebt.

Bußgelder hoch, beim ersten mal Punkte beim zweiten mal Lappen weg.
Ist doch ganz einfach.

Solche Leute provozieren Unfälle.

Und darüber kann und darf es keine zwei Meinungen geben.