PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord ab 2003 Lampenfassung ?



cytrobic
23.12.2007, 00:54
Hab mal wo gelesen das die Honda Accord ab BJ 2003 ne H1 Fassung haben für Abblend und Fernlicht ist das korrekt ?

Hat jemand von euch die Xenonlook Superwhite verbaut ? Sind die schön hell bzw weiss oder son dämliches blau (das will ich nicht).

Gruß
Gerrit

elGusano
23.12.2007, 10:13
Jep, Fern- und Abblendlicht sind H1.

Ich pers. habe mit so "Xenonimitat" nur schlechte Erfahrungen gemacht... fahr deswegen jetzt Philips Vision Plus und wenn die durch sind (was beim Acci ja meist immer etwas schneller geht) liegen hier schon Osram Night Breaker... ich glaub wer "sauberes" weiss haben will sollte zu solchen Leuchten greifen:wink:

cytrobic
23.12.2007, 10:19
Moin jo alles klar, danke... dann geh ich mal losstiefeln wenn ich ihn endlich hab oder ist das standardlicht auch schon gut ? Auf der Probefahrt hats mir sehr gefallen, war sehr hell und ne gute ausleuchtung gegenüber meinen alten karren :D

NeverDrinkAlone
23.12.2007, 10:19
die vision plus 50% hab ich auch

die sind top!

vorher hatte ich andere von phillips. blue vision hießen die glaub ich ... die leucht aus bäute war schlechter als mit den OEM birnen.

die Vision Plus 50% sind aber echt top

cytrobic
23.12.2007, 10:26
weisst du noch was die in h1 gekostet haben und wo du die geholt hast ?
ich will nich unbedingt zur atu apotheke :D

NeverDrinkAlone
23.12.2007, 10:28
Atu 18.50€

elGusano
23.12.2007, 10:33
Moin jo alles klar, danke... dann geh ich mal losstiefeln wenn ich ihn endlich hab oder ist das standardlicht auch schon gut ? Auf der Probefahrt hats mir sehr gefallen, war sehr hell und ne gute ausleuchtung gegenüber meinen alten karren :D

man muss ganz klar sagen dass bei den Scheinwerfern vom Accord auch mit Serienlampen die Ausleuchtung spitze ist. Das ist übrigens auch der Grund warum ich Xenon wirklich unnötig finde, das ist aber jedem seine eigenen Entscheidung.

Wegen Lampen solltest du mal auf ebay schaun, da gibts oft mal auch ganz günstige Angebote (vor allem für die Osram Nightbreaker die meiner Meinung bzw. vom Werbeversprechen her noch besser [weisser/heller] als die Vision Plus sein müssten).

Accord2005
23.12.2007, 13:38
Ich habe leider Xenon aber bei meinen anderen Autos waren die Philips X-treme Power einfach GENIAL .. sind noch ein Stückchen besser als die Philips GT-150 ...

Diese Xenon möchtegern Birnen sind von der Optik TOP aber bei der Ausleuchtung eher FLOP!!!

So long ...

elGusano
23.12.2007, 14:00
Ach ja, hab mir im übrigen auch gestern gleich noch für die NSW ein paar Osram Nightbreaker (als H11 Ausführung) geholt. 37 Euro (incl. Versand) für zwei Stück sind echt noch angenehm. Die H1 hatten mich damals 20,90 incl Versand gekostet.

Jetzt wart ich nur noch drauf dass was durchbrennt und es wird komplett gewechselt. Ausser Fernlicht, da bleiben die Philips Vision Plus drin:wink: