PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qualität von schneider produkten



qcp
23.12.2007, 10:09
Hi, ich will mir eine schneider-frontschürze für den ed9 nehmen, da es schneider selber ja nicht mehr gibt, muss ich das teil wohl bei tss kaufen.

Hat von euch jemand eine Ahnung wie die passgenauigkeit, verarbeitung und haltbarkeit on den schürzen is?

Danke

ps. welche würdet ihr nehmen die für den ed9 oder die im ee8 design?

icetuner
23.12.2007, 10:34
ich hat auf meinem civic nur teile von tss und sie waren passgenau, verarbeitung is wirklich gut von denen

Ralle
23.12.2007, 11:39
Hab an meinen EE8 ne Heckschürze von Tss. Die ist so ungenau gearbeitet gewesen das ich sie in 2Teile zersägt habe und das Oberteil von ner Originalen anlaminiert habe zumal an ihr auch die aufhängungspunkte für den Rahmen gefehlt haben. Die orininalen Schneider Schürzen sind auf jeden Fall passgenau, schätz mal das haben die gleich mit übernommen. Design würd ich die vom EE nehmen.

bernd
23.12.2007, 11:46
Hab an meinen EE8 ne Heckschürze von Tss. Die ist so ungenau gearbeitet gewesen das ich sie in 2Teile zersägt habe und das Oberteil von ner Originalen anlaminiert habe zumal an ihr auch die aufhängungspunkte für den Rahmen gefehlt haben. Die orininalen Schneider Schürzen sind auf jeden Fall passgenau, schätz mal das haben die gleich mit übernommen. Design würd ich die vom EE nehmen.


so ist es, versuch halt ne orig. schneider zu finden, die von tss sind leider nicht so passgenau, meine musste auch angepasst werden :((:-/:roll:


mfg

barney
23.12.2007, 12:52
Naja, die Formen von den Stoßstangen sind doch zu TSS gewandert als Schneider dicht gemacht hat.

Ich hatte damals noch bei Hr. Schneider selbst meine Stoßstangen für den ED9 geholt, waren eigentlich schon passgenau für ne Gfkstoßstange, man durfte aber auch nirgends anfahren, hat man halt gleich nen Riß, ist aber normal bei dem Material.

Die Qualität von TSS ist teilweise wie Tag und Nacht. Wollte mal eine Frontstoßstange von denen an nen EJ6 schrauben und bin gescheitert, Kollege hat das dann in ner Firma die sich mit Tuning beschäftigt machen lassen wollen, die sind auch gescheitert, Schürze ging dann zurück.

mb260686
21.01.2008, 03:10
Ich hab da noch ne schneider front, die ich eventuel auch abgeben würde.

qcp
22.01.2008, 08:16
sag mal per pn preis an, und evtl nen pic:wink:

mb260686
22.01.2008, 12:27
Also hab irgendwie probleme hier mit den pics.
Schau mal auf meine homepage unter CRX ED9 #2, link ist im profil.
Ganz unten die rote die vorm auto in der garage steht.
Preis kannst ja mal was vorschlagen.
Heck hätte ich auch noch da.

Hab jetzt noch welche auf die seite geladen, schau mal unter pics.

qcp
22.01.2008, 16:27
hast pn:wink: