PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riecht ein wenig nach verschmorten Plastik!!! Accord Cl7



Brüser
06.12.2004, 00:02
Hallo habe einen Accord Cl7 1jahr alt 10000km! Jetzt habe ich festgestellt das jedesmal wenn ich ein wenig geheizt bin oder Autobahn gefahren bin riecht es in allen 4Radkasten als wenn etwas Plastik geschmort hätte. Hat das auch schonmal jemand anderes gehabt odder gemerkt bitte melden. Kann das damit zutun haben das der Wagen ziemlich neu ist oder noch nie richtig damit geheizt wurde der Wagen wurde vorher von einem älteren Herrn gefahren und dem Zustand nach zu urteilen ist der nie schnell gefahren :-). oder ist was nicht in Ordnung noch habe ich ja 2jahre Garantie :D 8)

Gladiac900
06.12.2004, 07:15
In den Radkästen :-? :-?

Na ich weiß ja nicht wie du heizt, aber kann evtl. der REifen sein, der nach deinem heizen nach gummi stinkt.....

Wenns ein alter mann war vorher, hat der evtl irgend ein pflegemittel verwendet, was wenns heiß wird so riecht....

Meiner riiechtnicht nach plastik, bin aber auch noch nicht nach der AB mit der Nase in den Radkasten...
Denke aber trotzdem dass es mir aufgefallen wäre...

Fritz Hups
06.12.2004, 10:55
Habe ich eigentlich nur hinten rechts beim CL7. Vermute mal das ist die Strahlungswärme vom Endtopf die auf den rechten, hinteren Reifen wirkt.
mfG Fritz Hups

Brüser
06.12.2004, 13:12
HI ja das mit dem Pflegemitteln hab ich mir auch schon gedacht weil das auto sieht aus wie neu selbst unter der motorhaube sieht es aus als hätte man ordentlich Kunstoffpfleger auf alles geklatsch wo es nur möglich ist selbst der luftfilterkasten ist am richtig am glänzen :o muss ich mal im auge behalten!

@@GLADIAC900@@

Habe bei dir unten drunter gelesen du hast 8*18 und 35'er Federn hast du vielleicht mal ein Bild von deinem Auto, weil ich selber wollte mir jetzt nen Kw Gewinde holen dachte Federn fallen nicht so wirklich auf?????? Da du auch den Sport in der selben Farbe hast würd ich gerne mal sehen wenns möglich ist????

mfg Tom

Darkman
06.12.2004, 13:47
Ich bin zwar nicht Gladiac aber hier mal ein Bild von meinem:
Hat auch 18 Zoll und 35mm Federn verbaut
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/29d4b29a82c416ed77aeee9c8200e21c.jpg

_deleted
06.12.2004, 19:30
ich hatte auch so ein Motorschutzfilm drauf, wo ich meine Auto geholt habe.
nach der ersten AB fahrt stand bei honda auf der Matte:"Mein motor riecht nach verbrannten öl und im inneraum auch!!!"
Die haben dann ne halbe stunde meinen Motor von diesem schutzfilm befreit.... :D
Jetzt riecht nix mehr... :wink:

Fritz Hups
06.12.2004, 19:58
Jungs, er sprach von Radkästen; erinnert Euch :roll:
mfG Fritz Hups

carliaccord
07.12.2004, 12:54
Riecht bei mir auch manchmal ( 8) ) - zumindest hinten - bei mir aber eher so nach Bremsenhitze - nicht wie Plaste - denke das ist normal + Audpuffhitze...

Tschau
Carli

Brüser
07.12.2004, 13:00
Hi bei mir riecht es jetzt komischerweise auch nur noch hinten rechts bin noch paarmal über die autobahn geheizt, kann ja dann wirklich nur was mit dem Puff PUff zutun haben. Naja ich frag einfach nochmal Honda muss ich morgen sowieso hin weil meine beiden Scheinwerfer vorne beschlagen bekomme jetzt auf Garantie 2komplett neue so muss das sein!

mfg tom

Pepe04
07.12.2004, 21:26
Kann es vielleciht sein das du Winterräder drauf hast?

Brüser
07.12.2004, 22:48
@pepe 04 nein kann nicht sein!

Pepe04
08.12.2004, 17:03
Sculdige!
Ich habe bei mir auch diesen Geruch an allen 4Rädern nach schneller Autobahnfahrt!Es kommt von den weichen reifen (bei mir auf jedenfall!).