PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türinnenverkleidung beziehen -Suche Sattler- Civic EG 92-95



dimitt
23.12.2007, 13:52
Moin da ich nicht die praktischen Kenntnisse habe meine Türinnenverkleidung neu zu beziehen suche über dieses forum jemanden ,der dieses "klanzstück" schonmal vollbracht hat (Civic EG) und meine beziehen könnte (am besten in weißen oder beigen stoff,muss nicht unbedingt leder sein) oder der fertige doorboards noch liegen hat und sie fürn paar mark verkaufen würde. Komme aus dem Raum Thüringen, aber man könnte sicherlich auch über den postwege sowas regeln.
ansonsten schöne weihnachten :wink:

dimitt
05.01.2008, 14:45
hat keiner ne idee?!:((

gold-civic
05.01.2008, 14:50
Frag mal crow, der macht sowas

HARDSTYLE
05.01.2008, 14:51
Wollt ich auch schreiben...

Schreib mal den User "Crow" an...

dimitt
05.01.2008, 14:54
@gold-civic und @hardstyle:

thx!!

gold-civic
05.01.2008, 14:55
Hardy, ich war schneller. :tongue:

gayfight

sha_do
05.01.2008, 15:25
aber mal ganz ehrlich ich habe damals auch keine kenntnisse gehabt!
hab mich darauf hin beraten und einfach mal probiert.
und das ergebnis kann sich echt sehen lassen!
und die civic 92-95 pappen sind echt net so schwer zu beziehen!

einfach in baumarkt fahrn patex kraftkleber holen, en fetzen leder organisieren und en kumpel anschaffen der viel zeit und geduld hat!
dann probieren...
wenns net so en renner wird dann nochmal runter und beim nächsten mal klapps besser:up:

gold-civic
05.01.2008, 15:44
Ich habe es auch gemacht. 8€ für Kunstleder und ne Dose Sprühkleber.

http://www.gold-civic.de/eg3/Imagego4.jpg

ThaMan
05.01.2008, 15:49
Es ist nicht perfekt.

Ich mach die Tage mal ein Bild von meinen, die CROW gemacht hat. Die sind perfekt. Absoluten Respekt an den Mann.

Ich mach auch viel selber, aber da muss ein Profi ran, wenns zuviel Rundungen hat. (nix gegen dich goldi, CROW macht das beruflich.)

Wiskimike
05.01.2008, 16:03
die sachen von crow sind echt der hammer... leider war ich zu dämlich das vernünftig raufzuziehen... naja, bei zeiten mach ichs nochmal oder schicks gleich an crow :tongue:

alles an stoffen is von ihm und ich kann nur 1000 daumen dafür geben =)

ThaMan
05.01.2008, 16:24
Ich habs zu ihm nach Österreich geschickt. Der Sattler in WHV hat sich nicht rangetraut. Selber fass ich bei sowas nicht ran. Wenns nicht wird, ärger ich mich ewig.

dimitt
05.01.2008, 18:16
hab crow ne mail geschrieben mal schauen ob er sich meldet.ist das geheim oder darf man erfahren wieviel ihr ohne versandkosten bezahlen durftet fürs beziehen lassen?!:wink:
hat jemand noch bilder davon würde mich echt interessieren dafür...

varda1984
07.01.2008, 11:00
Hab ebenfalls nen Sattler an der Hand, der will dafür je nach Material für beide ca. 120 €... Mit Doppelnaht und allem Kram, ich hab meine bei ihm beziehen lassen... Bin sehr zufrieden damit...

Meine bezogenen findest bei geilekarre.de... http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=63184

Hutablage und die Seitenteile hinten hat ebenfalls er bezogen, jetzt inzwischen auch meine Rückbank und die "neuen" Sitze kommen demnächst ebenfalls zu ihm...

CivicCoupe_Wien
07.01.2008, 15:48
hab meine auch im Sommer mit Alcantara bezogen. Alcantara war vom Crow^^

habs hinten und vorne bezogen. Bin zwar auch an ganzen Tag gesessen aber dafür is alles an meinem Auto selfmade :D und falls es nichts geworden wäre hätt ichs nochamal probiert. Hinten musste ich ne Naht machen da das Eck zu krass ist und nur Falten gemacht hätt. Ein Tipp is auch nen Föhn zu nehmen um das Material ein bissl in Form zu bringen.

Starbird
07.01.2008, 16:21
Wo kommt der crow her?

gold-civic
07.01.2008, 16:44
Österreich.