PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mein Coupe verschrotten lassen !!!



KostaGR
23.12.2007, 14:29
So leute mein Projektwagen hab ich am Donnerstag die Karrosserie(neulackiert) verschrotten lassen nachdem ich ihn geschlatet habe :cry:.
Es hat mir sehr viel überwundung gekostet,weil ich ziehmlich vieles schlechtes erlebt habe mit dem wagen, hatte so viel probleme gehabt das wen ich ihn jedesmal gesehen habe in der Garage,Magenschmerzen gekriegt habe und wollte mit dem Thema abschliessen deswegen hab ich ihn verschrotten lassen :((.
Die letzten Fotos :
http://www.imgbox.de/?img=g33934q48.jpg
http://www.imgbox.de/?img=z20354x98.jpg

Deswegen hab ich ihn geschlachtet und möchte einen Neuanfag machen mit einem neuen Projekt im Sommer,aber diesmal kein Honda mehr.
Ich will mir einen Nissan 200SX S14 kaufen.
Und eins hab ich gelernt das ich alles selber machen werde nur noch mit kumpels. und keinem Tuner mehr Hand anlegen werden lasse.

hondacrew
23.12.2007, 14:35
.....

sha_do
23.12.2007, 14:37
wo hat es den beim umbau nicht geklappt? wäre nähmlich glaub ich ein ziemlich geiler umbau geworden:wink:.
und was für ein problem hattest du mit den "tunern"

KostaGR
23.12.2007, 14:38
nein es wird kein zu extremer umbau mehr werden, bissle auf Drift Spec Style mit schönen Rota felgen und schönen Blitz Nür Spec Auspuff :-) .
Und eventuell Leistungssteigerung.


möchte jetzt nicht einzelheiten schreiben was mit dem Tuner war, nicht das ich wieder angezeigt werde.
Aber diesmal dan Rufmord.

playajazzy
23.12.2007, 15:33
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:dreckslade n.....die armen leute die da hingehen haben jetzt schon verloren.

Als lektüre für trübe Tage empfehle ich : http://ecx.images-amazon.com/images/I/61v8G0F7gdL._AA240_.jpg

Gruß

B_18-Turbo/Marian
23.12.2007, 15:39
Schade,dass es nicht geklappt hat Kosta.Was die mit dir abgezogen haben ist echt nicht mehr feierlich.Den Stotterladen sollte man umtaufen in "WNIMKDSAT"

Wie Nehme Ich Meinen Kunden Den Spass Am Tuning...:roll::kotz:

KostaGR
23.12.2007, 16:33
2 Jahre haben die mir den spass am tuning weggenommen,so lange hatte ich zuvor meinen wagen nicht gehabt weil der bei deinen stand, aus diversen problemen.
Ich kotz auf die jetzt :kotz: will nie mehr wieder was mit denen zutun haben.

AmokKAlex
23.12.2007, 19:16
also irgendwie zweifel ich grade am gesunden menschenverstand...

die teile hätten ne menge kohle gebracht und ne karosse verkauft sich auch :roll:

ich geh jetzt mal vom auto aus, bis auf die felgen

KostaGR
23.12.2007, 19:20
hab doch den wagen geschlachtet nur die rohkarosse wurde verschrottet, alles andere ist bei mir im keller.
Hab des ganze zeug zuverkauf !!!!!!

Ascheboy
23.12.2007, 20:48
Deswegen hab ich ihn geschlachtet und möchte einen Neuanfag machen mit einem neuen Projekt im Sommer,aber diesmal kein Honda mehr.
Ich will mir einen Nissan 200SX S14 kaufen.
Und eins hab ich gelernt das ich alles selber machen werde nur noch mit kumpels. und keinem Tuner mehr Hand anlegen werden lasse.


Bin dabei Kosta! Und diesmal alles in Eigenhand!!!

War zu Schade deinen Coupe zu schlachten, hat man dir auch angesehen, das es Weh tat. Aber nun ist damit abgeschlossen. Auf ein NEUES :up:

deFrezzer
24.12.2007, 01:23
wieviele Buchstaben hat der Tuner im Namen ?

TomT
24.12.2007, 09:05
wieviele Buchstaben hat der Tuner im Namen ?

5Buchstaben :wink:

1HGEJ2
24.12.2007, 09:37
Hättest mir die Karosser verkaufen sollen
oder wniegstens zum Verkauf bereitstellen.. :(

Monty
24.12.2007, 09:45
wieso was war denn los/passiert:???:? hab ich verpasst irgendwie

Ascheboy
24.12.2007, 09:50
Hättest mir die Karosser verkaufen sollen
oder wniegstens zum Verkauf bereitstellen.. :(

Es ist leider schon verschrottet, aber wenn einer Intertesse hat, es sind noch beide Türen vorhanden. Türleisten sind entfernt und gecleant worden. (Auf den Bilder sieht man das, glaub ich)

Dirty South
24.12.2007, 10:14
******e, wünsch dir auf jedenfall viel spaß mit deinem zukünftigen nissan:wink:!!!

KostaGR
24.12.2007, 10:22
Luete ich bin jetzt um ehrlich zusein shr erleichtert den Wagen verschrottet zuhaben,auch wen er neu lackiert war.
Aber dieser wagen war mein genickbruch fast gewessen.
Ich musste abschliessen mit dem Coupe :(( deswegen die karrosse verschrotten.

MB2_HORST
24.12.2007, 12:19
schade darum :-/


aber wenns dir weiterhilft is okay.:wink:

1HGEJ2
24.12.2007, 20:47
Luete ich bin jetzt um ehrlich zusein shr erleichtert den Wagen verschrottet zuhaben,auch wen er neu lackiert war.
Aber dieser wagen war mein genickbruch fast gewessen.
Ich musste abschliessen mit dem Coupe :(( deswegen die karrosse verschrotten.
Ja hätte dir noch paar Hundert € geben können..dan hättest du ihn nie wieder gesehen:wink:

Lo Siciliano
24.12.2007, 21:49
Luete ich bin jetzt um ehrlich zusein shr erleichtert den Wagen verschrottet zuhaben,auch wen er neu lackiert war.
Aber dieser wagen war mein genickbruch fast gewessen.
Ich musste abschliessen mit dem Coupe :(( deswegen die karrosse verschrotten.
ja das glaub ich dir....!
ich schreibe lieber nichts mehr rein.....:-x

kopf hoch und auf ein neues kosta:up:
bin echt auf deinem neuem nissan s14 projekt gespannt drauf:wink:

bis dann

vti-MC2
24.12.2007, 22:00
ach du schande :e was haben die denn mit dir abgezogen:(( ich kenne auch jemanden der sein wagen ca 3 jahre schon da hatt :woohoo:kann sich ja nur um einen tuner handeln:down:

pLoTz
24.12.2007, 22:40
kann jemand mal eine andeutung in richtung des namens machen ? nix eindeutiges, aber so, dass man wenigstens raten kann ?

1HGEJ2
24.12.2007, 22:44
Jo..damit niemand dort mehr landet!!

KostaGR
24.12.2007, 22:47
Lieber net, weil sonst flippen die wieder aus und lassen den threat dicht machen :x.
Also bitte keine namen reinschreiben !!!!!