PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningteile, woher???



Z-Row
23.12.2007, 16:47
Hi,
wollt mal fragen ob Ihr wisst, wo man Tuningteile fürn Accord ab Bj 03 herbekommt?
Hab mir schon nen Wolf abgesucht, aber ne richtig gute Seite konnte ich nicht finden.
Könnt Ihr mir eine empfehlen?

elGusano
23.12.2007, 16:54
Also fürs "Grobe" wirste schon mal bei www.banzai-tuning.de und www.tss-tuning.de fündig.

Und da der dieser Accord auch baugleich mit dem Acura-TSX bekommste bei vielen Amishops z.B. Alupedale oder andere Sachen die eigentlich für den Acura sind. Du solltest aber mal sagen was du eigentlich suchst, dann kann man dir hier besser helfen.:wink:

Z-Row
23.12.2007, 16:58
Da hab ich auch schon geschaut, reicht wirklich fürs Grobe :D
Naja, Scheinwerferblenden hab ich noch keine gefunden,
und n paar Spoiler wären auch ganz net.
Bin ich garnet gewohnt, mit meinem Civic hat man das Zeug ja überall in Massen hinterhergeworfen bekommen :wink:

elGusano
23.12.2007, 17:06
Da hab ich auch schon geschaut, reicht wirklich fürs Grobe :D
Naja, Scheinwerferblenden hab ich noch keine gefunden,
und n paar Spoiler wären auch ganz net.
Bin ich garnet gewohnt, mit meinem Civic hat man das Zeug ja überall in Massen hinterhergeworfen bekommen :wink:

naja, aber erst als der ins "Tuningfähige Alter" gekommen ist, kenn ich selbst noch als ich nen fast neuen EJ2 hatte... da gabs "garnix". Du musst bedenken dass der Accord ansich recht neu ist und nicht unbedingt von der "Tuningzielgruppe" gefahren wird/wurde. Das gepaart mit der Situation dass er sich sowieso nicht in riesen Stückzahlen verkauft lässt jeden Hersteller die Haare zu berge stehen, wenn er die Entwicklungskosten- vor allem für Gutachten- amortisieren will.

In Amiland (und auch Japan z.B. Mugen) kriegste "Unmengen" an Tuning, halt nur net mit Gutachten oder ABE:-/

Wegen Scheinwerferblenden kann (und will:tongue:) ich dir nicht weiterhelfen... zerstören meiner Meinung nach eh die schöne Linie des Acci.:-/ Wurde aber auch schon mal was hier im Forum darüber geschrieben... ob ne Bezugsquelle dabei war kann ich aber nimmer sagen.

Vielleicht wissen noch paar andere was:wink:

Z-Row
23.12.2007, 17:14
Also ausm Amiland braucht ma ja schonmal nichts holen, bei uns muss man ja jeden ****** eintragen lassen :((
Scheinwerferblenden kann ich net viel drüber sagen, hab ja noch keine gefunden xD
Ich möchte halt gern was ausm Accord machen, bins ja so von meinem Civic gewohnt, wenn ich aba net viel find, is echt blöd :-/
Naja, hoff ich mal, dass noch jemand was weiß :wink:

elGusano
23.12.2007, 17:23
Such halt mal bissl im Forum. Die Forensuche im Accordbereich mit dem Schlüsselwort "Scheinwerferblenden" bringt schon so einiges:wink:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=15909&highlight=scheinwerferblenden

... und massig andere Threads*g*

Z-Row
23.12.2007, 21:27
Hab ich jetzt auch schon durchgeschaut,
aber so wirklich weiß da keiner was :((

halber
24.12.2007, 05:43
Die schönsten bodykits die es für den acci 03 gibt sind:
Kenstyle und Mugen
Mugen bekommt man auch aus der schweiz mit einem dtc gutachten und damit bekommt man es bestimmt auch hier eingetragen.http://www.mugen-styling.ch/033f9898990c39704/033f98989b0982001/index.html

Z-Row
25.12.2007, 18:59
Na des is doch schonmal n Anfang!
Dankeschön, mit denen ihrem Gutachten muss ich halt vorher mal beim TÜV nachhaken, glaub zwar net dass des geht (Wir sind ja hier auch in Deutschland :down: ) .
Die Preise sind aber auch schön gesalzen ...

Oh Mann, und im Amiland krigste natürlich wieder n ganzes geiles Bodykit für 298€ nachgeschmissen. So viel wie bei uns ne Frontschürze. Des kotzt voll an, dass man die bei uns net durchbekommt.
Bei den Scheizern kostet da eine Frontschürze scho 1100€ xD.
Und bei uns findet man keinen gescheiten.
Echt übel.

Vll. kennt ja noch wer ne anlaufstation :wink:

Madiaks
26.12.2007, 21:59
Hi

die Preise v. Mugen sind heftig aber die Ware ist 1a, wie Serie keine Anpassung oder Probleme bei der Lackierung.

Hier ein paar Seiten:

http://www.maxpower.de/Honda/Accord-ab-2003:::2197_2792.html

http://www.carstylingtuning.com/scripts/zbozi.php?KID=175

viel mehr gibt es fürn Accord in Deutschland net.

Nur noch Import aus den Staaten oder Japan.

z.B. http://www.andysautosport.com/acura/2004_9999_tsx//

jelzin_no1
27.12.2007, 15:21
Ist ja alles ganz nett, aber wenn du was von der 2. oder 3. Seite holst, dann wirst du wieder Probs mitm Eintragen haben. Wenn des Zeugs net aus D kommt.

Oder net ???

Z-Row
27.12.2007, 22:28
Also ich hab grad nach ewiger Suche n richtig geiles Kit gefunden.

http://www.loonytuns-shop.de/listenansicht.asp?KategorieID=304&cm=[176]

Denke die werden es sein.
Und mit 500€/Stück auch um einiges günstiger als die Mugen.
Noch abchecken was des Lackieren kostet und dann wird schonmal Geld zurückgelegt :D

lars-san
28.12.2007, 08:38
......gfk:down:......

Z-Row
28.12.2007, 09:31
Ich hab ja bloß drauf gewartet, dass du auch was dazu sagst :tongue:
Hab schon gemerkt, dass du nicht für so Teile (überhaupt) bist.
Mir wurscht, schaut geil aus, muss dran!!!

elGusano
28.12.2007, 09:44
Ich hab ja bloß drauf gewartet, dass du auch was dazu sagst :tongue:
Hab schon gemerkt, dass du nicht für so Teile (überhaupt) bist.
Mir wurscht, schaut geil aus, muss dran!!!

Lars hat glaub ich nicht generell was gegen "Spoiler", ich denke ne Stange von Mugen oder Kenstyle würder er wie ich sofort montieren lassen. Mit GfK wirste wohl verdammt viel anpassen müssen... das ist das was er wohl hauptsächlich meint:wink:

Aber ich will hier nicht zu sehr in seinem Namen sprechen... :-)

Johny.D
28.12.2007, 13:52
......gfk:down:......

Da muss ich aber zustimmen! Egal wie gut es ausschaut, aber Teile aus GFK hol ich mir nie wieder. Hab einmal schlechte Erfahrung damit gemacht.

Z-Row
28.12.2007, 17:27
Ich fahr schon seit 3 Jahren mit nem GFK-BK rum, und glaub mir, ich bin schon an so einigen Stellen gescheit aufgekommen, und hatte noch nie irgendwas dran, außer natürlich dass der Lack unten abgekratzt ist, aber wer legt sich schon immer gleich unters Auto, wenn ers sich betrachtet :D

Type-S
28.12.2007, 17:44
Die teile an meinem Accord waren die OEM Stangen und GFK Ansätze angespachtelt, hält alles 1A!

lars-san
28.12.2007, 19:20
ich hab nix gegen verspoilerung etc. ganz im gegenteil.
bloß müssen es nich mehr diese riesen schürzen sein die dem auto einfach seine linie nehmen.
hatte am civic ja auch gfk und der kram is schwer, starr (was bei schlägen schnell mal zu lackrissen führt) und bricht bevor es nachgibt.
grundsätzlich würd ich nur pu nehmen es sei denn ich find das ultimative lipkit was es nur als gfk gibt. aber fürn wagon gibts hier zu lande ja nur schrott und in ami-land garnix:-/ *nach japan schiel*:D