PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Bodykits



benni123pc
06.12.2004, 12:13
Hi,

Ich wollt mal fragen wo es Bodykits für Honda Civic Type R
Bj. 2003-2004 gibt ?

Davidekk
06.12.2004, 12:18
Bei TSS Tuning :-)

Warum willst dem CTR ein Bodykit verabreichen? Der CTR ist doch schon schön dezent vom Werk verspoilert.

Civic Type R
06.12.2004, 13:33
BMS ( www.bms-racing.de )hat auch einiges für den EP Civic.

oder http://www.666edition.com is der Nachfolger von Kopi-styling, hat auch EP Kits im Angebot, teilweise sogar mit TÜV. Der Laden is allerdings irgendwo in Osteuropa.

Tai
07.12.2004, 01:23
War in Essen bei der Motorshow und hab gesucht wie ein Verrückter! :/ Überall nur VW, Opel usw., aber dann hab ich den Maxpowerstand gefunden, der schon mal ein Bodykit für EP1-3 vorgestellt hat. Die Teile befinden sich noch in Entwicklung und mussen noch verbessert werden in Sachen Passgenauigkeit. Maxpower bekommt das aber eigentlich immer gut gebacken.
Das Bodykit enthält Frontspoiler,Heckschürze(geschlossen),Seitenschwel ler und Seitenspiegel mit Blinker. Teile auch einzel erhältlich.

Der Wagen sah Klasse aus und die Teile wären angeblich ab Ende Februar zu bestellen sein(inklusive Tüv-Teilegutachten). Relativ güstig soll es auch werden. Abwarten lohnt!

Ich habe Bilder gemacht und versuche sie mal demnächst reinzusetzen.

www.maxpower-extremecars.de

CTR SB
07.12.2004, 07:30
Einfach schrecklich. :)

Alleine der Gedanke 8)

CTR verkaufen, und irgendeine Gurke holen, weil nach der ganzen Verspoilerung läuft das Ding eh keine hohe Vmax mehr :wink:

Tai
07.12.2004, 11:50
Naja jedem das seine! Mir ist Leistungszuwachs erstmal wichtiger und das ist auch teuer genug. Einen Wagen neu zu verspoilern, der schon verspoilert ist wäre für mich erstmal falsche Investition. 8)

1 Special CTR
07.12.2004, 13:34
Höchstens Walker oder Mugen Frontlip :wink:

Tai
07.12.2004, 16:56
@ 1 Special CTR:
Kannst mir mal die genauen Bestellseiten sagen? Würde mich mal interessieren wie die aussehen. Von Mugen bestimmt die selben Spoiler wie beim weissen CTR,oder?