PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz grosses kino (us soldaten im irak)



SKUM
24.12.2007, 13:13
http://www.myvideo.de/watch/1794462

da kriegt man ja echt aggressionen... wo sind die suicide bomber wenn man sie mal braucht ?


sry falls asbach


ps : frohe weihnachten :woohoo:

T67
24.12.2007, 13:19
Also der stellt aller unsere autobahnwarsiniger im schaten.

HondaTestDriver
24.12.2007, 13:27
könnte es vielleicht auch sein, das dieses Fahrzeug ein sehr leichtes Ziel ist, wenn es irgendwo rumschleicht, oder stehenbleibt???

hellfire
24.12.2007, 13:38
Sind das überhaupt Amis? Könnte ja sein das sie es sehr eilig haben weils n Notfall is oder so :D

Btw: ASBACH :D

ProjectJDM
24.12.2007, 13:40
Genau! Die machen das schon nicht grundlos! Anfangs haben die jedes Fahrzeug beschossen was näher als 150ft ran fuhr!

*DAMION*
24.12.2007, 13:45
wo sind die suicide bomber wenn man sie mal braucht


gott laberst du eine scheisse!!!fragst das auch noch wenn mal in der stadt am hauptbahnhof inner u bahn son ding hochgeht und rein zufällig deine frau kinder familie zerfezzt wird??:roll:

SKUM
24.12.2007, 13:53
gott laberst du eine scheisse!!!fragst das auch noch wenn mal in der stadt am hauptbahnhof inner u bahn son ding hochgeht und rein zufällig deine frau kinder familie zerfezzt wird??:roll:

OMG was für ne frage...natürlich !:woohoo:

manche leute nehmen auch alles ernst :|

*DAMION*
24.12.2007, 13:59
haha, hast ja nen echt geilen humor ,kann mich kaum halten!

*DAMION*
24.12.2007, 14:07
da kriegt man ja echt aggressionen...



nach dieser aussage wirds wohl kaum einer als witz ansehen!

T67
24.12.2007, 14:08
OMG was für ne frage...natürlich !:woohoo:

manche leute nehmen auch alles ernst :|

Trägst nicht zufähligeweise ein turbant und weisse lange klamoten?

Pur€ €nergy
24.12.2007, 14:19
Trägst nicht zufähligeweise ein turbant und weisse lange klamoten?

was hat der Ku-Klux-Klan jetzt damit zu tun? :lol:

ProjectJDM
24.12.2007, 14:21
Die hatten kein Turban sonder Spitzmützen!

VooDoo
24.12.2007, 14:28
@ProjectJDM: Doch die amis bringen so aktionen Grundlos, ich kenn einige die im Irak stationiert sind und die erzählen teilweise storys da wunderst du dich kein stück mehr wieso die im irak so verhasst sind.
Da kommen halt 18 jährige hin die grad mit der Grundausbildung fertig sind, nach 10 tagen irak ticken die einfach net mehr richtig.

T67
24.12.2007, 14:48
Immerhin sind die schon 18.:woohoo:


Von der gegner seite werden auch mal 12 jährige mit AK an der front geschikt oder mit ein güttel volle sprengstoff als waffe zu sterben geschikt und die wissen nichtmal warum.:down:

VooDoo
24.12.2007, 15:05
Ja aber so werden die amis da niemals als befreier angesehen, sondern immer nur als besatzer. Weiss nich ob ihr das gesehen habt wo ein paar amis nen iraki dafür bestraft haben das er etwas feuerholz geklaut hat damit er und seine familie nachts net erfrieren, indem sie seine karre zerballert haben. Nachher stellt sich heraus er ist taxifahrer... kein auto -> kein job.
Sowas schürrt den hass in der bevölkerung.

elGusano
24.12.2007, 15:55
klarer Fall, alles Linksspurschleicher gayfight Sieht man doch, die könnten alle Platz machen und nach rechts fahren :wink:

ich persönlich hätte ja gern den Ausgang des Vids gesehen... aus dem Kreisverkehr rauszukommen war bestimmt ne Kunst:D

Spoony
25.12.2007, 02:07
da iss sicher das erste mc donalds im irak eröffnet worden und die jungs wollten ihre burger nicht kalt futtern

ProjectJDM
25.12.2007, 09:45
Ja das Video kenne ich auch mit dem Feuerholz und dem Taxifahrer! Und das die Amis sind da nicht korrekt Verhlten in den meisten Fällen ist ja auch jedem Klar! Kenne auch ein paar Amis und Engländer die drüben waren bzw noch sind!

demio
25.12.2007, 12:11
Mei...ein Video, und Ihr denkt alle gleich, dass es "da drüben" nur so abläuft... Aber dann wundern, wenn man in Ausland im TV Bildern von irgendwelchen Neonazi-Aufmärschen sieht und die dann glauben, dass es in D. nur so zugeht...

:roll:

Stealth-R
25.12.2007, 13:02
jetz weiss ich wohin die ganzen alten opels verschwinden :D

Mitch
26.12.2007, 17:41
Ob sie´n Grund hatten oder nicht - die Passanten sehen nur nen Hummer der andere Autos rammt. Kein Wunder dass die da unten so beliebt sind wie Fusspilz.

Btw.: Kam bei Euch auch MITTEN IM VIDEO die Einblendung "Die USA verlosen Greencards. Der einfachste Weg in die USA"?
Ich hab mich weggeschmissen bei dem Werber. Perfektes Timing :tongue:

Hobster83
26.12.2007, 21:31
@all: guckt euch das video an. bei dem gedanken an so ein ende würde mir auch der gasfuß jucken. btw. haben die ami's order von der führung ein mindesttempo von 60-80km/h zu fahren (mindert die gefahr und folgen von bombenangriffen).

http://www.liveleak.com/view?i=4055783d4d

so ähnlich: http://www.liveleak.com/view?i=be6_1190066981

wer mehr braucht muss auf www.liveleak.com (http://www.liveleak.com) nach IED, EOD oder einfach nur Iraq suchen. auf der seite wird der nachrichten-mist aus aller welt ungeschnitten und FSK18 zum stream angeboten. wer die bilder gesehen hat wird verstehen, dass die wenigsten soldaten freiwillig dort sind! achtet dabei ruhig mal auf das "date of release" -> bombenanschläge sind da fast an der tagesordnung.

HARDSTYLE
26.12.2007, 21:38
1. das machen die deutschen genauso nur müssen sie es nicht da wir meisten mehr gemocht werden im ausland...
2. was glaubst du was passieren würde wenn die wüssten mann kann nen konvoi oder ne patrouille aufhalten wenn einfach ein auto davor steht??

wieviele tausende soldaten mehr im ausland hätten dann schon sterben müssen?
sry SKUM auch wenn du bald nach muc kommst, das is bullshit, das is verdammt gut dass die das machen, ich würd wenns um mein leben geht da wohl noch etwas schneller durchkacheln als die mit ihrem leuchten touch an die autos ran...
und mir kann NIEMAND erzählen das wüsste dort niemand, wenn nämlich irgendwo was passiert bzw es die möglichkeit gibt den amis schaden zuzufügen haben sie auf einmal alle handys und jeder weiß in 2 sekunden bescheid...

kennt jemand WAR TAPES auf DMAX? alter das is hartes material was man da sieht... die fahren da auch teilweise noch krasser durch...

PS: hab mir grad das erste video ca zu nem 1/4 angesehen von hobster, wenn ich die ****** andre kultur mukke dazu höre und mir vorstell das findet jemand toll... alter DA KRIEG ICH AGGRESSIONEN!!
ich bin NICHT pro BUSH aber ich bin pro Amerika und dazu stehe ich und verdammte ******e jeder der das toll findet gehört... na ja egal lassen wir das... *ZORN*

Hobster83
26.12.2007, 22:06
das dreisteste, was ich jemals gesehen habe:
http://www.metacafe.com/watch/481710/an_american_tank_experience_in_iraq_ied_delivered_ in_person/




zum thema irak: www.iraqbodycount.org (http://www.iraqbodycount.org)

HARDSTYLE
26.12.2007, 22:28
HASS :x

Alter lass das sonst werd ich hier noch zum Vorurteile verbreitendem Menschen... Ich krieg da so einen Hass mit dieser beschissenen Sprache, sry, is evtl echt interessant sie zu lernen und ja wir haben den Arabern viel zu verdanken aber ganz ehrlich, wem geht das nicht so...
Man steigt irgendwo ein in ein öffentliches Verkehrsmittel, hört 2 Menschen so reden, am besten auch noch mit Turban und tradiotionellem Gewand, ich wette hier denkt JEDER einmal kurz darüber nach ob sie über nen Anschlag reden...
Ich bin zumindest so jemand... und dann regen sich die Leute auf wenn die armen Schweine die du unten sind einfach mal ehrlich sind...

WynX
26.12.2007, 22:48
alter ihr quatscht mir hier eine scheisse zusammen ! ... miene fresse...

der hauptpunkt ist doch das die amis nirgends wo eingeladen wurden ihr nasen !
Glück der deutschen , dass wir hier kein öl haben .. sonst hätten nen paar humvees auch unsere civics & co schon längst gerammt.

Immer nur schön die hälfte hören, erst recht nur nen bruchteil davon verstehen... aber schön die fresse aufreisen ! GAANNNZZ KLASSEEE !

Echt Hardstyle .... warum bist eigentlich noch nicht in der politik ???
Wüsste ich es nicht besser .. würde ich denken alle aus bayern reden so einen stuss ala Stoiber. :down:

EDIT:
Das vid mit dem panzer .. also das letzte von hobster ist auch noch einfake ;-)

HARDSTYLE
26.12.2007, 22:57
Weil es quatsch is das einem kleinen armen Schwein der Patroiullie fahren muss in die Schuhe zu schieben wer wessen Öl warum auch immer haben will...

Das is Quatsch!

WynX
26.12.2007, 23:02
genauso ist es quatsch nen volk oder den glauben oder sonst welche civilisten zu beleidigen , meister . schalt mal dein hirn auch mal an und überleg was du da manchmal schreibst.

Die amis benehmen sich in dem land schlimmer als die gesamten ausländischen verbrecher hier in deutschland.. und die sollen doch abgeschoben werden oder ???

eisenhauer
26.12.2007, 23:09
hehe das war ja mal übel dreist ^^

aber irgend wie kommt das voll gestellt vor....
die haben bestimmt den tank geklaut und scene gedreht weil die damit nicht anfangen konnten zum mindest ist es auch eine version...

den
1. der kamera man ist die ganze zeit vor die die checken es nicht.
2. der das rund um bick teil dreht sich nciht was sich aber die ganze zeit tuhn sollte wenn da stehen
3.die werde so lange irgend wo an eine stelle bleiben es sei den die sind sau dämlich und das auch nocht zwischen häsern...

deswegen mein ich gestellt...

edit

habe aufen wörter und buchstaben vergessen... ^^sry

demio
27.12.2007, 00:32
Weil es quatsch is das einem kleinen armen Schwein der Patroiullie fahren muss in die Schuhe zu schieben wer wessen Öl warum auch immer haben will...

Das is Quatsch!

Jo, genau meine Rede. Ihr müst schon unterscheiden zwischen der Politik eines Landes und den Angst-motivierten Aktionen Einzelner. Und dann bitte nicht immer von Einzelnen auf alle schliessen. Wer andauernd von "den Amis" redet, macht sich die Sache viel zu einfach. Nochmal: Ihr wollt auch nicht auf eine Stufe mit Neonazis gestellt werden, oder??

plutokrat
27.12.2007, 01:23
wir haben doch gar keine ahnung hier. ich würdmal sagen die pkw/lkw der soldaten haben dort das gleiche recht wie ier bei uns die polizei, feuerwehr oder krankenwagen: wenn sie im einsatz sind haben alle anderen platz zu machen. ich will nicht unbedingt im stau stecken wenn ich hören mus das meine kumpel 5 kilometer weiter beschossen werden

HARDSTYLE
27.12.2007, 02:41
nen volk oder den glauben oder sonst welche civilisten zu beleidigen , meister . schalt mal dein hirn auch mal an und überleg was du da manchmal schreibst.

ich habe nie eine direkte beleidigung geschrieben, ich geben zu manchen vorurteilen erlegen zu sein UND das hat aber nur was mit mir zu tun und nichts mit dem video...

wie die amis sich dort aufführen...
wieder klasse verallgemeinert aber ich werde angegangen wenn ich das mache? :roll:
ich habe nie behauptet dass mein standpunkt der einzig richtige ist, gibt sicher wesentlich sozialere, aber ich bin nicht die wohlfahrt und nehme mir das recht zu dieser meinung raus! du darfst gerne auch dann über mich und die amis herziehen aber rede dann bitte nicht im gleichen satz etwas von ein ganzes volk beleidigien... :wink:

WynX
27.12.2007, 12:19
hab ja nicht nur dich direkt gemeint .... du sagst wenigstens ehrlich was du denkst ;-)

@pluto: Ql . also ist es ok , wenn ich mir nächstes mal in Polen nen Polizeiauto ausborge und hier in berlin mal nen paar autos wegramme ???

Fakt ist, die amis sind keine Gäste... sie sind besatzer . Und so benehmen sie sich, genauso wie sie wie besatzter vom besetzten volk behandelt werden.

Wir könnten jetzt hier stundenlang diskutieren... würde uns nix bringen.
Wir können nur hoffen , dass wir nie in so einer Situation befinden werden ... überrannt vom anderen Land und dann unter besatzung.

demio
27.12.2007, 13:50
...sie sind besatzer . Und so benehmen sie sich

Und woher weisst Du das? Schliesst Du aus den Videos daraus? Oder aus eigener, langjähriger Erfahrung? Bedenke: Der Grossteil der Soldaten, die sich da unten normal benehmen, sind natürlich nicht im Internet zu sehen, ist ja auch kein "ganz grosses Kino".

SKUM
27.12.2007, 14:37
sry SKUM auch wenn du bald nach muc kommst, das is bullshit, das is verdammt gut dass die das machen, ich würd wenns um mein leben geht da wohl noch etwas schneller durchkacheln als die mit ihrem leuchten touch an die autos ran...



keine angst du darfst gerne anderer meinung sein, ich hab damit kein problem. :wink:
was ich grundsätzlich anders sehe wie du ist die rolle der us soldaten im irak. sehe es wie wynx : sie sind nich eingeladen worden auf dieser party mitzutanzen.
sie wollen offiziell ja auch keine besatzer sein, sondern im irak freie, demokratische wahlen überwachen/ermöglichen (offiziell). das der, der dann an die macht kommt den yankee doodle pfeift, dürfte wohl klar sein (wie zb damals noriega uvm). war ja bei uns auch nich anders vor 60 jahren. unser glück war nur, dass damals unsere braunkohle nich halb so gefragt war wie heute erdöl . sonst wären wir jetzt wohl der 53ste staat.

bin kein usa hasser, aber die aktuelle außenpolitik geht mir zutiefst gegen den strich. man kann nich einfach in andere kulturkreise eindringen und den dicken maxe spielen. da muss man sich nich wundern wenn man zur zielscheibe für irgendwelchen fehlgeleiteten fundis wird. denn wie steht es zb auch in der bibel ? "auge um auge, zahn um zahn". und bevor die amis das nich kapieren, wird dieser wahnsinn wohl nicht aufhören.

btw : ab 15.01. hock ich in mieskaff ähh bach :-P