PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay problem mit heckspoiler



brb
24.12.2007, 14:02
Habe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230191380457&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013 dieses artikel ersteigert da drauf ein gutachten steht ..das teil ist angekommen und ich seh nur ein Papierfetzen von TÜV österreich mit Gutachten ,aber kein Teilegutachten sonder lediglich ein Gutachten das das Teil so eine stärke so ein material ist.. also kein Wort mit accord habe mich mit dem Verkäufer in kontakt gesetzt er meinte es ist das Gutachten und ich könne es eintragen lassen

was denkt ihr was es mich kosten würde??

Ist für ein Cl3 gedacht....

barney
24.12.2007, 14:04
Das Gutachten vom TÜV Österreich wird meinen Wissens nach in Deutschland anerkannt.

TSS hat ziemlich viele Teile mit TÜV Österreich Gutachten

brb
24.12.2007, 14:14
ja das ist mri irgednwie auch bewusst aber ich brauche dazu sicherlich ein Einzelabnahme ne?? und was würd einzelabnahme kosten

*DAMION*
24.12.2007, 14:18
also nur ein materialgutachten???kannst dir grad sparen iss wie ohen ,den tüv interessiert son ding mal gar nicht zumal das materialgutachten gar nicht eindeutiog zuweisbar is!oder ist im spoiler ne plakettte einlaminiert negativstempel etc?

brb
24.12.2007, 15:16
Ja das ist höchstwahrscheinlich ein materialgutachten wie du sagtest, habe mit dem verkäufer kontakt aufgenommen das ich es nicht so möchte und er meinte am schluss das es ein gutachten für das teil ist aber ich habe es ausdrücklich wegen gutachten gekauft.. was könnt ich unternehmen??

Ihm zurück schicken und post selber zahlen ist arg öde,aber wenn ich es behalte eintragung wird wiederrum auch teurrer ich bin am verzweilfeln

mfg

*DAMION*
24.12.2007, 15:28
iss kein gutachten für das teil!ist ein gutachten für ein material ,mehr nicht!man kann ja nichtmal 100% ig sagen ob es wirklich für das material ist ,aus dem dein spoiler ist!

Ron[BB]
24.12.2007, 15:37
Ist doch ein Händler schicks innerhalb 14tage zurück und fertig und der Händler hat dich ja nicht mal belogen.... es ist ein Gutachten.... obs nun Gutachten ist für Material oder ein richtiges Gutachten steht da ja nix von.


Deshalb Finger weg von so ein Ebaymüll...

CabKiller
24.12.2007, 23:43
bau das ding ma dran und mach mal plz bilder wie das das aussieht udn passt...

brb
25.12.2007, 22:41
eibauen dauert noch ne woche wenn..wenn ich das teil behalten möchte wie hoch könnt dann die eintragung kosten??

mfg

barney
26.12.2007, 07:09
Ja das ist höchstwahrscheinlich ein materialgutachten wie du sagtest, habe mit dem verkäufer kontakt aufgenommen das ich es nicht so möchte und er meinte am schluss das es ein gutachten für das teil ist aber ich habe es ausdrücklich wegen gutachten gekauft.. was könnt ich unternehmen??

Ihm zurück schicken und post selber zahlen ist arg öde,aber wenn ich es behalte eintragung wird wiederrum auch teurrer ich bin am verzweilfeln

mfg


Edit:
Bin zu blöd zum Lesen. Ist ein Materialgutachten, je nach TÜV, keine bis Eintragung für 45EUR.

S-Line
26.12.2007, 10:52
bau das ding ma dran und mach mal plz bilder wie das das aussieht udn passt...

Würd mich auch interessieren, scheint was neues zu sein! :D