PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Honda CRX VTEC `91.



bateman
25.12.2007, 21:28
Hallo Leute,

Mein Name ist Markus aus Bonn. Ich habe mir nun auch endlich meinen ersten Honda gekauft. Es ist ein Honda CRX VTEC ( EE8 ) aus dem Jahr 1991. Das Auto soll mein Sommerauto werden ( April bis Oktober ). Habe dem kleinen einen Garagenstellplatz besorgt ( in meiner Tiefgarage :-) ) und werde ihn bis April 2008 schön in aller Ruhe wieder fein machen.

Das Auto ist aus 3. Hand und hat 220.000 Km schon gelaufen. Es war sehr schwierig in meiner Preisvorstellung etwas zu finden, was so relativ unverbastelt ist. Die Felgen ( OZ Racing 16 Zoll ) werde ich verkaufen, ebenso das 28er Raid Lenkrad:tongue: und die Hammermäßige 4-Endrohr Supersport Auspuffanlage:tongue:.

Dann muss ich eine Beule ( Fahrertüre ) rausmachen lassen sowie einen Parkschaden ( Kotflügen hinten Beifahrerseite ) lacken lassen. Bei der Aktion soll der Lackierer auch Roststellen entfernen.

Weiterhin müssen auch die CRX VTEC Ledersitze neu bezogen oder ( wenns noch möglich ist ) mit Flicken genäht werden. Alles eine Preissache.

Dann natürlich das übliche Programm ( Ölwechsel, Filter, Zündkerzen, Benzinfilter, Kühlwasser und Kühlmittel etc. ) Und ne gründliche Innenreinigung sowie aussen Polieren.


Hier sind mal ein Paar Bilder.... ( sorry nur mit Handy geknipst )

http://img175.imageshack.us/img175/6269/ee82gt9.jpg




http://img90.imageshack.us/img90/5728/ee81hs9.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/6161/ee3zf0.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/9103/ee84kr9.jpg

Wieder ein EE8 mehr, der vor der Presse oder dem Export nach irgendwo verschont geblieben ist :D

Ried
25.12.2007, 21:33
steht noch gut da für soviel Kilometer!

.:Aggi:.
25.12.2007, 21:51
Die Felgen und der Auspuff gehn ja mal gar nicht, gut das du das Zeug verkaufst:tongue: Gibts auch schon vorstellung was du alles damit anstellst? Oder wird der möglichst Stock gehalten?

bateman
25.12.2007, 22:13
Hab vor ein paar Tagen schon mal einiges an Teile geholt, warte leider noch drauf, obwohl ich das Geld schon überwiesen habe ( aber liegt wohl an Weihnachten :-/ )....

Also ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 hatte der Vorbesitzer schon eingebaut ( ca. 1 Jahr alt ).

http://img413.imageshack.us/img413/4340/kw3ld0.jpgDas soll wohl nicht schlecht sein und angeblich auch net billig ( Vorbesitzer meinte so um die 1.700 Euros :-/ )

Folgende Teile hab ich jetzt online bestellt:

1.) Felgen

http://img172.imageshack.us/img172/7582/buddylv7.jpg Die P1 von Buddy Club, da sie mir super gefällt und gleich teuer war wie ROTA. Weisse Felgen, schwarzes Auto find ich :up:. Ach sind 15 Zöller...6,5 x 15.

2.) Reifen

http://img89.imageshack.us/img89/3270/kumhoku15jx0.jpgDas sind Kumho KU15 in 195 / 50 R15 waren sehr billig nur 49 Euro pro Reifen und sie haben gut in versch. Tests abgeschnitten.

3. ) Cat back Anlage

http://img172.imageshack.us/img172/8963/invidiaay7.jpg Die gute alte Invidia GT300 Cat Back. Auch wenn viele diese schon haben, mir egal. Ich finde Ihren Klang am aller aller besten. Und der Preis ist auch TOP gewesen:up:. Hoffe nur, das ich sie mit Silencer beim TÜV eingetragen bekomme...

4.) Die Bremsen!!! Ein wichtiges Thema beim EE8, hat man mir gesagt...

also...

http://img413.imageshack.us/img413/1820/blackfh9.jpgEBC Black Dash Scheiben vorne und EBC Serienersatz Scheiben hinten. Sowie...
http://img89.imageshack.us/img89/9871/redstuffgd3.jpgEBC RED Stuff Beläge vorne und GREEN Stuff Beläge hinten.
Passend dazu:http://img89.imageshack.us/img89/566/goodrigezs5.jpgGOODRIDGE Stahlflex Bremsleitungen und von ATEhttp://img413.imageshack.us/img413/6292/atews8.jpgDie Bremsflüssigkeit DOT 4 ( Super Racing Blue )...

Ich werde alle 4 Sättel sandstrahlen lassen und mit Rotem Bremssattellack streichen ( Foliatec oder Hammerite Lack, mal sehen ).

Da ich nicht mit dem REX auf der Rennstrecke fahren will, denke ich reicht diese Bremsen Konstellation fürs erste mal aus. ( Hoffe ich mal wenigstens :-/ ).

Hier noch ein paar Kleinigkeiten, welche ich mir noch zu Weihnachten geschenkt habe:

Momo Competition Lenkrad 35mm ( bei Sandtler bestellt )http://img413.imageshack.us/img413/7583/momoqs2.jpg

Racing LUG Nuts:wink: von Circuitsports U.S.A

http://img413.imageshack.us/img413/7364/lugnutscg8.jpg

Kühlerdeckel von Buddy Club
http://img413.imageshack.us/img413/8695/khlerdeckelff6.jpg
Sowie den Öldeckel ( ebenfalls Buddy Club ) in titanium grau.
http://img413.imageshack.us/img413/8233/ldeckelwd3.jpg

Und abschliessend dieses "Kitsch dingsbums"
http://img172.imageshack.us/img172/6177/capsdr1.jpg Password JDM:roll:

Viele Kleinigkeiten werden noch folgen, wenn ich mal wieder in einem festen Arbeitsverhältnis ( sehr bald ) stehe...
z.B. Spoon Style Aussen Spiegel N1
Spoon Schaltknauf und JDM rot / schwarzer Shift Boot
div. JDM Sticker.... mal sehen...

TJA nun sind einiges an Geld schon weg und meine Familie und Bekannten sowie einige Freunde sagen nur: "Wie kann man für so eine alte Möhre, soviel Geld ausgeben`?!!??!"

Und ich sage dazu nur: "VTEC JUST KICKED IN YOuuuurrrr ASSS!!!!""""

Freue mich schon auf die Honda Zukunft.....:woohoo:

.:Aggi:.
25.12.2007, 22:17
Sehr sehr geile Teile hast dir da geholt!:D Besonders die Felgen:woohoo:

Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch viele Bilder vom EE8, besonders dann wenn die Teile verbaut werden/sind!:wink:

bateman
25.12.2007, 22:21
Auf jeden Fall :D
Sobald die Karosserie und Lackierarbeiten abgeschlossen sind, gehts fleissig ans Basteln.

bateman
25.12.2007, 22:24
Die Felgen und der Auspuff gehn ja mal gar nicht, gut das du das Zeug verkaufst:tongue: Gibts auch schon vorstellung was du alles damit anstellst? Oder wird der möglichst Stock gehalten?

Ja die Felgen sind "mega OUT SCHOOL":D Die Auspuffanlage:kotz: hoffe das ich das Stück Stahl noch bei Ebay verkloppt bekomm..:-)

Äusserlich bleibt er "stock" bis auf andere Spiegel und irgendwann mal ein Carbonhaube.

Deleted
25.12.2007, 22:28
Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf?

Mit dem KW Variante 3 hast du recht, ist ein sehr gutes Fahrwerk (Verkaufe grade ein neues, siehe Signatur).

Edit: Bonn? Ich wohne auch in Bonn. Schick mir doch mal eine PM wo du genau wohnst^^ Vllt. trifft man sich mal.

mfg

bateman
25.12.2007, 22:34
Ich habe 2.500 für das Auto bezahlt. Ja wohne in Bonn Bad Godesberg. Wir sind öfters in Frechen auf Hondatreffen oder in Marsdorf bzw. Köln Fühlingen an so ner Tanke...:wink: Bin auch bei jdmunit.com angemeldet als "bateman". Hier leider kann ich meinen Namen nicht mehr nachträglich ändern.

Lachgas01
25.12.2007, 22:56
schicke karre haste da :-)
Darf man fragen wo du die Felgen her hast und was die kosten ?
(gerne auch per pn)

gruss

MB2_Freak
25.12.2007, 23:30
Den Teilen nach zu Urteilen hat er wohl bei Feiny eingekauft :D

ED7
26.12.2007, 01:35
Schick schick, glückwunsch :up:

Den Zahnriemen würd ich noch wechseln :D

Gruss
ED7

integra_richi
26.12.2007, 10:47
Wieder ein EE8 auf Deutschlands Straßen ,echt geil weiter so:D

Valken
26.12.2007, 11:31
nice nice, hört sich ja gut an was da noch so rein soll. mach mal fotos wenn er fertig ist bin gespannt. sage da nur daumen hoch und viel spaß dabei :up:

bateman
26.12.2007, 11:53
Zahnriemen muss ich wohl machen,....genauso wie die Ventile einstellen, den Nockwenwellensimmering tauschen und die Ventilspielausgleichelemente tauschen ( die klackern so ).

Bei der Gelegenheit könnt ich eigentlich den Kopf abnehemen und auch die Kopfdichtung neu machen inkl. der Kopfschrauben.

Welche Ölmarke würdet ihr empfehlen? Ich wollte 5W40 Vollsynthetik reintuen ( ist ja ein hochdrehzahl motor ).... Nur die Marke ( da hat man ja die Qual der Wahl.!:-/ )

Dachte an: Mobil1 / MOTUL / Castrol oder Liqui Moly. Mal sehen.

CRX-Jay
26.12.2007, 12:15
schreib mal ne pn an hovic, der macht dir deinen kopf wieder fertig und das zu nem guten preis, lass ich bald auch bei ihm machen :)

alles andere ist ja schon bei JDmunit gesagt :woohoo:

Arza
26.12.2007, 12:47
herzlichen glückwunsch zum ee8:) ich bin auch fest überzeugt das du was schönes drauß machst... und halt uns auf dem laufenden;)

Valken
26.12.2007, 13:06
Dachte an: Mobil1 / MOTUL / Castrol oder Liqui Moly. Mal sehen.

ich habe castrol in meinem ED

Dirty South
26.12.2007, 13:11
glückwunsch zum ee8 :D, wo haste den deine teile eingekauft ( auspuff, felgen,...) ?!

mit castrol machste auf jedenfall nichts falsch ist aber auch teurer als z.b. liquid molly.

CRX-Jay
26.12.2007, 13:14
castrol^^

10 kleineölbehälter

bateman
26.12.2007, 17:14
Ja Castrol hört sich gut an.
Die Teile habe ich u.a. bei Sandtler, Reifen.com und die Auspuffanlage und Felgen bei ajr-performance.com geholt, einer der wenigen Shops in Deutschland wo "PREIS-LEISTUNG" noch in Einklang steht.:D Bei jhpusa.com bzw. passwordjdm.com kann man auch bestellen...

bateman
26.12.2007, 18:00
Denke es wird Castrol Öl....

fragt sich nur welche Viskosität:-/

5W30
5W40
10W40

oder gar das Castrol EDGE 10W60 RS????

Honda empfiehlt lt. castrol

1. 5W30
2. 5W40
3. 10W40

Grosses ? bei mir:cry:

Deleted
26.12.2007, 18:30
10w40 ;-)

10castrols

bateman
26.12.2007, 18:36
okay....wäre es schlimm für den Motor Castrol EDGE Vollsynthetik 10W60 reinzumachen oder eher besser????

Manche sagen, das man bei nem alten Motor eher vorsichtig sein sollte...andererseits ist das ja ein VTEC Motor ( Hochleistungstriebwerk ) und da ist bestimmt immer eine hohe Temperatur und entsprechend hoher Öldruck.

Meine andere Frage ist:

Ich will das Kühlwasser tauschen. Also alte Brühe raus..2 mal durchspülen und dann neues Wasser + Kühlerfrostschutz rein.

Frage:

a) Wieviel Wasser passt beim EE8 ins Kühlsystem ( hab leider das Handbuch nicht mehr ).
b) Wie ist das Mischverhältnis ( z.B 3 Liter Wasser 1 Liter Frostschutz? )
c) Kann ich auch ATU Kühlmittel ( rosa farben ) benutzen oder muss man ein Kühlmittel von Honda kaufen?

Anmerkung: Bei meinem alten Golf VR6 war es so das es da so silikathaltiges G11 und silikatfreies G12 bzw G12 Plus gab. Man durfte die nicht mischen, da die unterschiedliche Kopfdichtung glaub ich hatten und das G12 die Kopfdichtung angegriffen hat.

bateman
27.12.2007, 23:50
So heute mal neuer Wischerblätter geholt ( Bosch Aero Twin ):D
Neues Öl gekauft ( Castrol Magnatec 10W40 ) incl. Filter und Schraube
Neues Kühlmittel gekauft
Neue NGK Zündkerzen
Wischwasser aufgefüllt mit Konzentrat
Vollgetankt:D
und nun schlummert der "kleine" in meiner Tiefgarage....

Und schon mal ein paar Spinnweben entfernt ( JA ich habe jede Menge kleine Haustiere:D )
Bissl Moos entfernt, Blätter im Motorraum, Müll vom Vorbesitzer, Der hatte unverschämter Weise nicht mal den Aschenbecher geleert!!!!:down: Und ne Buttermilch hat der Junge auch verschütt gehabt und net weggemacht....bäääähhhh!!!! Weiterhin schimmelt es in den Ablagefächern der Türen:kotz:VOLL DIE BAUSTELLEEEEE!!!!!!
Dafür hab ich ein 2 Euro Stück in der Sitzschiene gefunden:woohoo:

Werde dem "kleinen" demnächst eine komplette Aussen und Innenreinigung verpassen vom aller aller feinsten...

Sobald meine Teile von ajr da sind geeeehhtttsss looooosss!!!!

Bis baldi....

Werde nach dem Reinigen und Umbau aufjeden Fall mal paar Pics posten.

ED7
28.12.2007, 00:04
N1 N1, imemr her mit den Bildern :-)

Wie isn die genau Bzeichnung von den AreoTwins, will die auch für meinen :-)

Gruss
ED7

bateman
28.12.2007, 00:22
:-/ Ist mir etwas peinlich, aber ich muss hier was richtig stellen.

Habe doch nur das KW Variante 1 dringehabt.

Da wurde der Vorbesitzer von meinem REX mal so RICHTIG abgezockt!!!
Der hatte vor 1 Jahr gute 1.700 Takken dafür geblecht und das OHNE EINBAU Kosten, die hat er separat gezahlt.

UNWISSENHEIT WIRD IMMER AUSGENUTZT:kotz:!

* Ist fast wie bei den Taxifahrern auf den Philippinen, wenn de da als unwissender Touri ankommst, bescheissen dich einige, indem Sie Dich durch die ganze City kutschen*:down:

bateman
28.12.2007, 00:27
Achso...
Wegen den Aero Twins...
Sorry hab leider die Verpackung samt Rechnung in de Tonne gekloppt.

Frag mal bei ATU ( da hat man mich mal ausnahmsweise freundlich bedient ):tongue: War ja auch ein "Ruhrpott ATU in Herne":D

Dinger haben knapp 40 Euros gekostet.

ED7
28.12.2007, 00:52
Boah, wie krass mit dem Fahrwerk.. :e

Zu den Wischern, biste da hin gegangen un hast gesagt du brauchst welche für dein CRX, oder haben die abgemessen ?

Gruss
ED7

Deleted
28.12.2007, 02:37
Mit dem Fahrwerk ist ja echt blöd... willste denn ein V3? :D

ManU
28.12.2007, 09:29
Schicker EE8... und mit den Buddy Club Felgen wird er richtig rocken!!!:woohoo:

Freu mich schon auf die Bilder!

Ach ja... und Castrol Magnatec 10W40 fahren wir (4 Kumpels mit`n B16A1 und ich) schon seit Jahren!:up:

Gruß Manu

CRX-Jay
28.12.2007, 11:04
Ist fast wie bei den Taxifahrern auf den Philippinen, wenn de da als unwissender Touri ankommst, bescheissen dich einige, indem Sie Dich durch die ganze City kutschen*:down:

du warst mal auf den philippinen? biste auch son halber philippino wie ich oder was :wink:

bateman
28.12.2007, 12:42
du warst mal auf den philippinen? biste auch son halber philippino wie ich oder was :wink:

Meine Mutti ist Filipina. Mein Dad Deutscher:wink: War schön öfters unten, das letzte Mal ist allerdings schon 9 Jahre her:((

bateman
28.12.2007, 12:45
Boah, wie krass mit dem Fahrwerk.. :e

Zu den Wischern, biste da hin gegangen un hast gesagt du brauchst welche für dein CRX, oder haben die abgemessen ?

Gruss
ED7

Bin einfach hingegangen und meinte, das ich die besten Wischblätter haben möchte für meinen CRX. Dann brauchte er die Schlüsselnummern und kam dann mit den AERO TWINS wieder. Ich meine mich zu erinnern das das Wischblatt 75 cm Länge hatte...:-/ Die bei Auto Teile Ungenügend:tongue: wissen aber da echt Bescheid. Frag die.

bateman
28.12.2007, 12:47
Mit dem Fahrwerk ist ja echt blöd... willste denn ein V3? :D


Nene danke.:D Das KW 1 reicht mir für meine Ansprüche und Fahrweise völlig aus.. Kollege von mir meinte, das das schon viel zu gut wär. Ich fahr eher wie ne Muttigayfight. Variante 3 iss bestimmt für so Leetz gut, die Nordschleife fahren möchten, wobei es da wohl auich ein sehr gutes von H&R bzw. Bilstein geben soll...

CRX-Jay
28.12.2007, 14:15
Meine Mutti ist Filipina. Mein Dad Deutscher:wink: War schön öfters unten, das letzte Mal ist allerdings schon 9 Jahre her:((

cool, meine mum auch und mein dad ist auch deutscher :) war das letzte mal vor ca. 3 1/2 jahren :P

Corny
28.12.2007, 18:35
[...] Hier leider kann ich meinen Namen nicht mehr nachträglich ändern.

Na wer sagt denn sowas ;-)

Ich war mal so frei ;-)

Wenn de jetzt noch deine Sig bissl kleiner machst, sind wir alle glücklich :D

greetz CoRnY

CRX_Fan
28.12.2007, 18:45
Falls es noch nirgends stand....wieviel haste bezahlt? Denn die Teile werden ja maßlos übertrieben gehandelt...und ich bin auch am suchen. Nur ich sehe es nicht ein diese VTEC Preistreiberei zu unterstützen.

EDIT: Habs gerade gefundne...2500 EUR...Wahnsinn, das man dafür noch nen EE8 ion solchem Zustand bekommt.
Hier war ja neulich nen EE9, wo die Hälfte an Teilen schon nicht mehr vorhanden war, und der Lack mutwillig zerkratzt war, Mehr Rost als Blech für 2000!

ManU
28.12.2007, 19:22
EDIT: Habs gerade gefundne...2500 EUR...Wahnsinn, das man dafür noch nen EE8 ion solchem Zustand bekommt.
Hier war ja neulich nen EE9, wo die Hälfte an Teilen schon nicht mehr vorhanden war, und der Lack mutwillig zerkratzt war, Mehr Rost als Blech für 2000!

Lol... das stimmt!:roll:

Aber im Biete wird doch gerade ein ganz passabler EE9 angeboten!:wink:

Gruß

snake
29.12.2007, 03:21
- zwecks dem öl fahre auch das castrol magnatec is top!
- wicher blätter die wischer blätter solten die länge 45cm haben uffer verpackung steht emmm h 450 oder sowas einfach ma bei atu oder so suchen auf alle fälle 450 bzw 45 cm

- die preistreiberei für ee's verstehe ich garned habe für meinen ersten 500€ gezahlt für meinen jetzigen 600 müst ihr nur ma suchen :wink:

ED7
29.12.2007, 16:24
- die preistreiberei für ee's verstehe ich garned habe für meinen ersten 500€ gezahlt für meinen jetzigen 600 müst ihr nur ma suchen :wink:

KRass :e

Thanks für die WIscher Info ;-)

Gruss
ED7

Deleted
29.12.2007, 17:30
- die preistreiberei für ee's verstehe ich garned habe für meinen ersten 500€ gezahlt für meinen jetzigen 600 müst ihr nur ma suchen :wink:

Also ob... das will ich erst schwarz auf weiss sehen. Kann aber kein toller EE gewesen sein, und aufjeden fall dennoch ein super Kurs!

Ich hab für meinen Unfall EE9 (Front und Heckschaden, Ramen verzogen, einige Teile fehlten) 1500€ bekommen, und das ding war schrott! Für 500€ bekommst du EE9 Sitze, Elektrische Fensterheber und vllt. noch Frontscheinwerfer mit Blinker. Der b16 alleine wird schon schwer den für 500€zu bekommen...

tox
03.01.2008, 19:46
gibt es hier schon was neues??

skyliner001
03.01.2008, 19:57
sehr schöne teile hast du da bestellt.!:wink:

n0th1ng
03.01.2008, 20:08
Hey, ich liebe EE8´s! Auch sehr nette Teile, die du da besorgt hast!


Wo aus Bonn kommst du genau her?

snake
03.01.2008, 20:10
Wann gibts neue infos und bilda !?!??! :((



Also ob... das will ich erst schwarz auf weiss sehen. Kann aber kein toller EE gewesen sein, und aufjeden fall dennoch ein super Kurs!

Ich hab für meinen Unfall EE9 (Front und Heckschaden, Ramen verzogen, einige Teile fehlten) 1500€ bekommen, und das ding war schrott! Für 500€ bekommst du EE9 Sitze, Elektrische Fensterheber und vllt. noch Frontscheinwerfer mit Blinker. Der b16 alleine wird schon schwer den für 500€zu bekommen...


em habe da so nen topic offen http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=83992
für denn habe ich 600€ bezahlt top motor er hatte rost.. ein paar dellen fahrer sitzt beim einstieg kaputt sonst orginal bis auf h&r federn
ok tüv war nur noch 1 monat drauf buchsen hinten defekt und bremsbeläge hinten runta vorne noch fast neu und unfallfrei

war nen älterer herr der denn abgeben muste weil seine frau einen komfortablen wagen haben wollte.

da ich eh alles neu machen wollte war mir des bissel was der hatte egal =)

MrNaw
05.01.2008, 08:52
Zu den Wischern: Ich hab die auch auf meinem AS. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man dann dazu übergehen nur noch die Gummis zu erneuern, sonst geht es mal krass ins Geld. Von SWF kostet das Paar 450mm-Gummis 10-15 Euro, statt der 40 Tacken für die kompletten Blätter.

ED7
05.01.2008, 17:28
Gu zu wissen :-)

Gruss
ED7

bateman
19.01.2008, 17:59
Wohne in Bad Godesberg.

bateman
15.02.2008, 15:04
So war heute in meinem Briefkasten:D

J´s Racing Ölablassschraube ( wohoo, 3`s neue Rechtschreibreform )

http://img443.imageshack.us/img443/1044/jsracing1nj8gk4.jpg

Weiterhin bestellt:

J`s Racing Radiator Cap 1.3 bar

J`s Racing Oil Cap ( Blue metallic )

AEM Hybrid Cold Air Intake

Buddy Club Racing Lugnuts Aluminium ( colour bronze )

Diverse Sticker ( ADVAN Emblem, SIR Emblem etc... )

laut meinem Verkäufer kommen meine Buddy Club Felgen dieses Wochenende :woohoo:

Sehr bald gehts los... Sobald die Felgen drauf sind und der Wagen angemeldet iss mach ich evtl. mal mit huy RICHTIGE Bilder!!!

ManU
15.02.2008, 16:02
AEM Hybrid Cold Air Intake

laut meinem Verkäufer kommen meine Buddy Club Felgen dieses Wochenende:woohoo:

Bin schon gespannt wie die Felgen wirken werden...8)

Und berichte unbedingt, wie passgenau das CAI ist!

Gruß

AmokKAlex
15.02.2008, 16:02
warum kauft man sich eine " J´s Racing Ölablassschraube" ? war bei dem crx keine dabei?

CRX-Jay
15.02.2008, 16:07
warum kauft man sich eine " J´s Racing Ölablassschraube" ? war bei dem crx keine dabei?

die hat noch nen magneten und soll kleine metallteilchen im öl anziehen..sozusagen zusätzliche filterung.:wink:

feiny
15.02.2008, 16:15
Weiterhin bestellt:

J`s Racing Radiator Cap 1.3 bar

J`s Racing Oil Cap ( Blue metallic )

AEM Hybrid Cold Air Intake

Buddy Club Racing Lugnuts Aluminium ( colour bronze )

Diverse Sticker ( ADVAN Emblem, SIR Emblem etc... )

laut meinem Verkäufer kommen meine Buddy Club Felgen dieses Wochenende :woohoo:




He:???: ich denk diesen CRX hast du zu bruch gefahren???:roll:

Na hoffentlich bestellst du die ganzen Teile nicht wieder ab bei deinem "verkäufer" so wie bei uns nachdem wir die ganzen sachen im 4stelligen bereich für dich aus Übersee besorgt haben... weil der CRX schrott sei...:down::down::x

bateman
16.02.2008, 13:10
Update...Heute im Briefkasten:D

J´s Racing Oil Cap

http://img49.imageshack.us/img49/3549/jsracingoilfy6.jpg

and the show goes on an on:woohoo:

bateman
20.02.2008, 13:41
:D Heute im Briefkasten.

http://img407.imageshack.us/img407/6320/lugnuts1uz7.jpg

Sesam öffne Dich:D

Buddy Club P1 Racing LUG Nuts

http://img407.imageshack.us/img407/371/lugnuts2mv1.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/9141/lugnuts3xr4.jpg

Warte nun nur noch auf meine Buddy Club P1 Felgen, meine Yokohama Reifen sind nämlich schon da und wollen montiert werden:-)

Hoffe, das mein AEM Intake und die Invidia bis Carfreitag da sind, aber ich glaube grössere Sachen aus USA brauchen länger.
Auf die Lugnuts musste ich nicht mal Zoll bzw. Märchensteuer bezahlen, sind einfach so durch den Zoll gekommen.:D

SIR Emblem iss auch gekommen aus Japan. Und habe noch paar Sticker gekauft.

Halte euch weiterhin auf dem laufenden.

ED7
20.02.2008, 18:17
N1,
sag mal was du bezahlt hast, bitte :-)

Gruss
ED7

bateman
21.02.2008, 13:01
Waren so 107 USD also ca. 70 Euro inkl. Versand.:wink:

CRX-Jay
21.02.2008, 14:29
ey fritte, sag nächstes mal bescheid, wenne was aus den staaten bestellst :D bin auf jeden dabei!
sparen wir ja auch beide geld...lass nächstes mal zusammen windabweiser bestellen oder sowas :wink:

bateman
21.02.2008, 16:47
:D Kann ich gerne machen. Visors war auch schon in meiner Planung. Aber erstmal bin ich heiss auf Integra Ventildeckel sowie NGK Blue 8mm Spark Plug Wires, wenn wieder Kohle da iss:D

ED7
21.02.2008, 20:47
Thx :-)

Hey, Blau Zündkabel, bin ich auch dabei und Radbolzen... nochmal ? :D

Wenn alles bis carfreitag da is, umso besser :lol:

Gruss
ED7

CRX-Jay
24.02.2008, 02:52
:D Kann ich gerne machen. Visors war auch schon in meiner Planung. Aber erstmal bin ich heiss auf Integra Ventildeckel sowie NGK Blue 8mm Spark Plug Wires, wenn wieder Kohle da iss:D

sag bescheid wenne die kabel bestellst!

bateman
12.03.2008, 17:09
So heute hat der Postmann 2 x geklingelt, da ich um 11 Uhr noch am pennen war.... Er brachte mir "zu meinem Erstaunen" mein AEM Air Intake. Komisch, habe keinen Zoll darauf zahlen müssen, die Firma in den USA hat es als "Gift" verschickt, also als Geschenk http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_lol.gif

Hier mal paar Bilderchen:


http://img145.imageshack.us/img145/9131/aem1cu6uj1.jpg (http://imageshack.us/)

http://img145.imageshack.us/img145/8660/aem2ph8vk9.jpg (http://imageshack.us/)

http://img145.imageshack.us/img145/5522/aem3gn4im3.jpg (http://imageshack.us/)

So, nun dürfte eigentlich morgen meine INVIDIA Catback kommen, habe nämlich beides zur gleichen Zeit bestellt http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_lol.gif
Ich glaube darauf muss ich aber ZOLL zahlen.

Achja, habe nach einigem Ärger mit der Bestellung meiner Felgen nun einen Händler gefunden, der mir die Buddy Club bis nächste Woche besorgen kann, habe mich im letzten Moment von ganz weiss auf weiss mit blauem Streifen entschieden. http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_thumright.gif

Hier mal ein Beispielfoto.

http://img145.imageshack.us/img145/4874/buddyclubgv9vg4.jpg (http://imageshack.us/)
Ich find seee Haammmerrrrrr!!!!!!

Bin schon total juckig und kann gar net richtig schlafen http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_king.gif

Bis bald.

integra_richi
15.03.2008, 08:58
richtig geil die Felgen sehen echt lecker aus.

bateman
20.03.2008, 18:20
So da ich grad durch den TÜV gefallen bin, habsch mir gedacht, mach ich mal Felgen drauf :roll: "Sch*** auf TÜV!!!!
Hier mal ein paar Bilder, geschossen von meinem neuen Nokia 6110 Navigator ( SORRY, ich weiss bescheidene Bildquali )http://img146.imageshack.us/img146/6369/21931180ax0.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/5661/26469292je5.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/5482/40143910gz7.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/6917/80615418ow2.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/3089/42678664af9.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/1118/63020775br5.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/3167/50444876uk0.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/5682/10id4.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/2677/11ao4.jpg (http://imageshack.us)
Die lauteste und schönste Orgel der Welt :roll::wink:
http://img395.imageshack.us/img395/318/12iy3.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/2228/13xm2.jpg (http://imageshack.us)
http://img395.imageshack.us/img395/4448/14mg5.jpg (http://imageshack.us)
:roll: :roll: :roll: :roll: ALLES NUR GERÜCHTE !!!gayfight

http://img395.imageshack.us/img395/2318/15qj9.jpg (http://imageshack.us)
a breeze of FRESH COLD AIR :-D 8-)
http://img395.imageshack.us/img395/3931/16wv9.jpg (http://imageshack.us)
YEEEEESSSSS!!!!........Sir :-)
http://img395.imageshack.us/img395/8541/17mw4.jpg (http://imageshack.us)
CAUTION! Brembo`s bite!
http://img395.imageshack.us/img395/8859/19lm1.jpg (http://imageshack.us)
Sillllleeeeennnccceeeee.......R
http://img395.imageshack.us/img395/3659/20de1.jpg (http://imageshack.us)
soooo, das war`s erst mal....
Muss nun mal mich um die Buchsen kümmern ( Energy Suspension Kit ) und die Bremskolben hinten erneuern lassen ( sind Fest gerostet ) Typisch EE8 eben.
Aber bei K`s Racing ist man in besten Händen :-)

bernd
20.03.2008, 18:36
die felgen sind der hammer :up:

integra_richi
20.03.2008, 18:43
geiled Teil man, dann nicht das EE Treffen vergessen.:D

feiny
20.03.2008, 18:53
geiled Teil man, dann nicht das EE Treffen vergessen.:D

Na hoffentlcih kommt er dahin... würd ich auch gerne treffen:wink:

wayne_d_dackel
20.03.2008, 18:54
steht echt gut da dein autochen :up:

bateman
20.03.2008, 18:57
Na hoffentlcih kommt er dahin... würd ich auch gerne treffen:wink:

:e:e Aber bitte keine Schläge, wegen der Storno Bestellung, damals:((

Shine1587
22.03.2008, 12:56
die felgen kommen sehr geil :up::up: (wie viel zoll sind die ?) und sonst einfach sauber das ding :D

panda
22.03.2008, 13:12
Gefällt mir :up:

bateman
22.03.2008, 14:12
die felgen kommen sehr geil :up::up: (wie viel zoll sind die ?) und sonst einfach sauber das ding :D

Sind 15er. Also 6,5J x 15 Zoll 4 x 100 LK mit 195/ 50 R15 Yokohama SDrive Reifen.

crx-88
25.03.2008, 22:27
Schöner EE!

Wenn du noch einem in dem Zustand findest sag bescheid!:D

tommy
25.03.2008, 23:11
Wieso bist durch den TÜV gefallen?

bateman
26.03.2008, 01:23
Wieso bist durch den TÜV gefallen?

Hatte einen strengen Prüfer:-/

Er hat bemängelt:

- Spurstangenköpfe haben Spiel ( sind wohl ausgeschlagen )
- Längslenkerbuchsen ( die beiden grossen hinten ) sind porös und austauschbedürftig
- einige Fahrwerkbuchsen der Querlenker sind alt und mürbe

Ich werde nun alle Buchsen durch Energy Suspension wechseln lassen und ebenso die Spurstangenköpfe.
Weiterhin ist ein Bremskolben hinten im Sattel festgerostet, aber da gibt es wohl so ein Bremskolben Reparatur Kit.