PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüren für jederman



pensch
06.12.2004, 18:22
ohne kommentar :roll:

http://www.encompass-tech.com/photogallery/pic1.jpg

http://www.encompass-tech.com/photogallery/pic2.jpg

http://www.encompass-tech.com/photogallery/pic3.jpg

TomT
06.12.2004, 18:33
*lol*.... Is das geil... dass nenn ich mal Baumarkttuning :D :D :D

VooDoo
06.12.2004, 19:32
das publikum neben dem auto spricht schon bände...

komisch das es kein 3er bmw ist...

sorry musste sein.

MaTzE
06.12.2004, 19:43
sicherlich lustig..aber das prinzip hat er auch und wennn man die karrosserie bearbeit ..dann sieht das auch keine sau mehr....

aber flügeltüren sind eh affig... bmw z1 rockt

Kai_ED9
06.12.2004, 19:49
Alles in Obi, sag ich nur.
Erinnert mich irgendwie an:
"Ey isch hab misch konkret Cabrio gebaut mit Flex...."
:roll:

Tonberry
06.12.2004, 20:09
Einige Leute sind echt zu hart. :D

`Firestorm
06.12.2004, 20:58
extreme DIY!!!! :o :o :o :o OWNZ!!! :D

seh ich das richtig dass er sich beim oberen scharnier etwas "verbohrt" hat? ;)

Pred
06.12.2004, 21:18
irgendwie hab ich bock das am Winterpolo mal auszuprobieren :D

devin
06.12.2004, 21:36
das publikum neben dem auto spricht schon bände...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch mehr :lol:

Flowi
06.12.2004, 22:52
looiol pred!!

dein winterpolo ist ja ne richtige hure.. der muss ja für aalles herhalten!

ferrari front conversion , diy flügeltüren , 60" tft im kofferraum! :D :D :D

negro
06.12.2004, 23:41
Also irgendwie hab ich so das Gefühl das sich von euch noch nie jemand auch nur 10m mit der Materie beschäftigt hat... :roll:

Geht mal auf VW Treffen oder Marken offene Treffen!!! 80% der VW Flügeltüren sind nach dem System verbaut!! Zwar mit dem Schanier innen Verbaut und die Zentrierung etwas professioneller, aber im Grunde ist es das selbe. Ansich funktioniert das auch recht gut. Allerdings verzieht halt die A-Säule (wenn man sie nicht verstärkt) und man hat Spaltmaße wie Hölle.

Aber wie gesagt.. das selbe Prinzip wird und wurde schon verdammt oft verbaut!

grüße

Pred
07.12.2004, 05:47
looiol pred!!

dein winterpolo ist ja ne richtige H*****.. der muss ja für aalles herhalten!

ferrari front conversion , diy flügeltüren , 60" tft im kofferraum! :D :D :D


es ist nen VW...... er wurde für sowas geschaffen :D

oxmo
07.12.2004, 12:16
Also irgendwie hab ich so das Gefühl das sich von euch noch nie jemand auch nur 10m mit der Materie beschäftigt hat... :roll:

Geht mal auf VW Treffen oder Marken offene Treffen!!! 80% der VW Flügeltüren sind nach dem System verbaut!! Zwar mit dem Schanier innen Verbaut und die Zentrierung etwas professioneller, aber im Grunde ist es das selbe. Ansich funktioniert das auch recht gut. Allerdings verzieht halt die A-Säule (wenn man sie nicht verstärkt) und man hat Spaltmaße wie Hölle.

Aber wie gesagt.. das selbe Prinzip wird und wurde schon verdammt oft verbaut!

grüße
das ist auch soweit richtig...

aber mal ernsthaft negro! gerade du müsstest es wissen!
in engen parklücken kann man mit dem LSD noch immer ohne probleme ein/aussteigen!
hingegen mit diesem obi-wan umbau da (auch wenn die scharniere sauber versteckt wären) kann man sich ja nur noch seitlich einparken da man anders nicht mehr rauskommt!

LSD ist im endeffekt vom weiteren praktischen nutzen der tür her die einzig vernünftige methode sich flügeltüren zu verschaffen! :)

FireFox
07.12.2004, 12:29
haha, die sind echt zu Hart! :roll: :roll:

VTECMaster
07.12.2004, 13:41
würd einiges dafür geben die kiste an nem deutschen tüv (vorzugsweise münchner) zu sehen mit ner todernsten Bitte das einzutragen....

ach ja: flügeltüren gehören an lambos und SL's und sonst nirgends meiner meinung nach !

Jazda
07.12.2004, 17:18
LoL wie geil ist das den :D

ED6er
07.12.2004, 18:55
würd einiges dafür geben die kiste an nem deutschen tüv (vorzugsweise münchner) zu sehen mit ner todernsten Bitte das einzutragen....

ach ja: flügeltüren gehören an lambos und SL's und sonst nirgends meiner meinung nach !

das will ich auch sehen bei der hiesigen Dekra :D

negro
07.12.2004, 23:51
Michl.. du musst nur nach Eggenfelden fahren.. ich kenn einige die das beim Rieger haben eintragen lassen.

Zum Parken.. also nichts für ungut..aber... Wer solche Türen verbaut hat fährt mit so nem Auto nichtmehr zum einkaufen ;) Verstehst was ich mein? Sowas ist n reines Showauto das nur "Sonntags" gefahren wird.

grüße

VTECMaster
08.12.2004, 09:20
ich meinte eigentlich die kleiderschrankscharnier variante :-D die normalen kits ham ja alle gutachten mein ich?

negro
08.12.2004, 10:21
also meins hatte keins..aber bekommste genauso eingetragen wie die Schanier Variante.

greetz

flo!!
08.12.2004, 12:21
das brauch ich auch!!! :D :D

I-BEX
09.12.2004, 08:49
:lol: :lol: :P ACH DU SCHEISSE :P :lol: :lol:

triplealexxx
09.12.2004, 10:57
:o Naja, erlaubt ist was gefällt! :roll:

CRXcruiser
10.12.2004, 13:49
Ich zieh mir demnächst auch das Z1 Conversion Kit...und wenn dann alle die Türen in die höhe strecken vergrabe ich meine im Boden...

Richtig hardcore wäre natürlich das z1 Kit kombiniert mir Suicide doors ...

*doofmodus aus*

Tobias