PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOVE... your are dead...



HARDSTYLE
26.12.2007, 22:42
http://de.youtube.com/watch?v=mA__Shw5x90

Held der Nachbarschaft oder Killer??

Grüße
Simon

WynX
26.12.2007, 23:07
geil....
mir schuldet auch einer ne stange geld.. denn werde ich dann morgen auch mal töten. :roll:

äktschenändi
26.12.2007, 23:11
wasn.. wenn einer auf unsrem grundstück rumläuft schieß ich den auch übern haufen, der hat hier nix zu suchen

blachamucha
26.12.2007, 23:12
ich schätz mal ihm ging es nich um den nachbars "der ihr sein" Zeugs, sondern einfach nur um seine lust am ... schiessen auf ...

WynX
26.12.2007, 23:12
ja ne ist klar !
SuperSoaker tötet aber nicht :tongue:

äktschenändi
26.12.2007, 23:17
es kommt ja immer auf die befüllung an :P

eisenhauer
26.12.2007, 23:31
ach nix besonderes.... AMIland frag mich immer warum alle immer von träumen

jeder voll spack hatte ne waffe die polizei ist misarabel ausgebildet...

es gibt so gut wie keine sozial leistungen... es gibt wetter extreme nach kalender ?

fLo-
27.12.2007, 15:33
ach nix besonderes.... AMIland frag mich immer warum alle immer von träumen

jeder voll spack hatte ne waffe die polizei ist misarabel ausgebildet...

es gibt so gut wie keine sozial leistungen... es gibt wetter extreme nach kalender ?


^^ hi @ stereotyp...

ein polizist in den usa hat mehr drauf als 20 aus deutschland ...

jeder hat ne waffe ... türlich ...

HundredPerCent
27.12.2007, 19:14
^^ hi @ stereotyp...

ein polizist in den usa hat mehr drauf als 20 aus deutschland ...

jeder hat ne waffe ... türlich ...

:roll::roll::roll: ka aber einfach labern ....

fLo-
27.12.2007, 21:03
:roll::roll::roll: ka aber einfach labern ....

keine meinung , kein hintergrundwissen , keine bildung , aber einfach labern ...

HundredPerCent
27.12.2007, 21:32
keine meinung , kein hintergrundwissen , keine bildung , aber einfach labern ...

Soll ja hier kein Streit thread werden zwischen uns aber ich finde einfach das es nicht stimmt war schon bei einer übung vom SEK in einem flugzeug dabei hab gesehen wie die arbeite und auch wenn das was besonderes ist sind die im normal dienst auch polizisten ! also es giebt mit sicherheit gute und schlechte wie in jedem land von daher trift die aussage von davor auch nicht zu aber deine aussage ist mit sicherheit auch nicht richtig naja soviel zu meiner meinung und naja jezt würde ich sagen back 2 topic !

hashiriya
30.12.2007, 01:10
assi.... der wollt bestimmt auch ganz besonders rumballern weil ´se schwarz waren :(

traurig was es auf der welt noch gibt...

*DAMION*
30.12.2007, 01:23
war schon bei einer übung vom SEK in einem flugzeug dabei hab gesehen wie die arbeite !
´dann vergleich doch net das SEK mit der normalen polizei von der flo spricht!vergleich das SEk mit den USASF,sprich secial forces ,navy seals etc....

und kann mir einer sagen warum ich jetzt blau schreibe????kann man das wo einstellen??

HN_CIVIC_TYPE_R
30.12.2007, 01:51
......USASF,sprich secial forces ,navy seals etc....

und kann mir einer sagen warum ich jetzt blau schreibe????kann man das wo einstellen??


gayfight
rosa isch doch auch nicht schlecht oder Grün
probier doch mal Lila ist doch auch cool :D

da wo de dein text eingibst steht oben farbe da kannste dann auswählen.

HCT
30.12.2007, 13:22
Damion: Das SEK ist wohl eher das Gegenstück zu SWAT-Einheiten denn zu militärischen Spezialeinheiten. In den USA werden die übrigens unter dem Begriff Special Operations Forces (SOF) zusammengefasst sind, denn die Special Forces sind dort eine eigene Sondereinheit (US Army Special Forces -> USASF). Deren Gegenstück bilden hier in Deutschland Einheiten wie die KSK, DSO, SEK M und dergleichen.

Dass ein Polizist aus den USA mehr drauf hat als 20 Kollegen aus Deutschland halte ich für ein Gerücht. Aber es gibt ja eine einfache, logische Erklärung: Die Cops aus Amiland sind eben JDM. ;-)

hellfire
30.12.2007, 13:39
Der hat doch nen Schaden, er hätte sie ja anscheissen können... Aber wenn er sie nur anschiesst würde er ja verklagt von den Neschern...

Amerika is wunderbar.... Achtung Ironie.

AmokKAlex
30.12.2007, 16:00
^^ hi @ stereotyp...

ein polizist in den usa hat mehr drauf als 20 aus deutschland ...

jeder hat ne waffe ... türlich ...

gayfight

ich halt mich da mal raus

HARDSTYLE
30.12.2007, 16:05
Jap jetzt weißt du es, du bist schlecht! gayfight

:bussi:

fLo-
30.12.2007, 16:20
gayfight

ich halt mich da mal raus

du weisst das ich recht habe ;)

ich sag ja net das es ok ist was der opa da macht und die abknallt , aber ewig das gejammer dass jeder ami ne waffe hat , jeder ist ein krimineller bla bla ... ich kann es einfach nicht mehr hören ... ist genau der gleiche käse wenn irgendeiner wieder anfangen muss "alle deutschen sind nazis" ... bla bla

naja und das mit der ausbildung ,sagen wir statt 20 dann 10 ^^

spoilaking
06.01.2008, 11:12
du weisst das ich recht habe ;)

ich sag ja net das es ok ist was der opa da macht und die abknallt , aber ewig das gejammer dass jeder ami ne waffe hat , jeder ist ein krimineller bla bla ... ich kann es einfach nicht mehr hören ... ist genau der gleiche käse wenn irgendeiner wieder anfangen muss "alle deutschen sind nazis" ... bla bla

naja und das mit der ausbildung ,sagen wir statt 20 dann 10 ^^

bist ja offensichtlich ne richtige intelligenzbestie wenn ich das so lese
wäre in D natürlich genauso auch passiert, sicher ... wirst schon recht haben

zum video: der typ gehört eingesperrt

Backslash
06.01.2008, 12:04
klarer doppelmord, gibts nix zu rütteln. am besten gleich zweimal lebenslänglich für den rasistischen bastard. wer so geil drauf ist jemanden zu erschießen hat ein klares motiv. die beobachtung eines einbruches in einem fremden haus wärend die polizei schon unterwegs und keine gefahr für leib und leben besteht gehört sicher nicht dazu.

man kann nur jeden raten, meidet florida/usa dort gibts eben den freibrief jemanden zu erschießen wenn man sich bedroht fühlt. oberflächlich betrachtet kann man die usa nur beglückwünschen, endlich gibts ein gesetz zur selbstdezimierung der us-amerikaner. :kotz:

HARDSTYLE
06.01.2008, 12:41
:lol:


omg... ja ne is klar :roll:

big_squat
06.01.2008, 13:56
der unterschied der deutschen polizisten zu den in den usa ist das papierscheiben nicht zurück schiessen. da haben die in den usa einen klaren erfahrungsvorteil.
wird sich aber wohl bald ändern wenn wir hier ähnliche gesellschaftliche verhältnisse kriegen..

HARDSTYLE
06.01.2008, 16:48
der unterschied der deutschen polizisten zu den in den usa ist das papierscheiben nicht zurück schiessen. da haben die in den usa einen klaren erfahrungsvorteil.

Sagmal was denkt ihr bitte machen deutsche und US Polizisten den ganzen Tag?

Die deutschen machen nichts anders als Kaffe trinken und Omas über die Straße bringen und die amerikanischen werden zum Training auf die Battle Royal Insel geschickt oder was?? :lol:


Oh Mann... :roll: