PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dein ein gutes Angebot?



Theneo1987
27.12.2007, 12:54
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=23384953&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&transmission=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

elGusano
27.12.2007, 12:59
naja, ansich find ich den Preis in Ordung... musst halt akzeptieren dass es ein Unfaller ist (sonst würd mit sicherheit unfallfrei dabei stehen). Wobei ich beim Innenraum eher :kotz: könnte... irgendwie konnte sich Honda da nicht für ne Interieurfarbe entscheiden... entweder oder, aber schwarze Plaste und Lenkrad kombiniert mit beigem Armaturenbrett und Innenausstattung is bäh!

Theneo1987
27.12.2007, 13:13
mh hab da gerade angerufen...Fahrzeug ist Checkheftpflegt alle 10000km und 2 Vorbesitzer jeweils mit Baujahr 1950 (um den Dreh)...vorne hat er einen kleinen Kratzer an der Stossstange weshalb er nicht als Unfallfrei drin steht...optische Mängel sollen sonst keine vorhanden sein.

Am Preis wird leider nichts mehr gemacht...9000€ mit Garantie, Inspektion, ASU, Tüv...

was kann da schon groß schief gehen..ist immerhin ein großer Hondahändler und das Auto hat ein spätes Baujahr und wenig km...das wird doch sicher ein par Jahre halten oder?

ach ja und den Innenraum find ich hammer geil:)

elGusano
27.12.2007, 14:58
mh hab da gerade angerufen...Fahrzeug ist Checkheftpflegt alle 10000km und 2 Vorbesitzer jeweils mit Baujahr 1950 (um den Dreh)...vorne hat er einen kleinen Kratzer an der Stossstange weshalb er nicht als Unfallfrei drin steht...optische Mängel sollen sonst keine vorhanden sein.

Egal ob grosses Autohaus oder nicht... ein Kratzer zählt nicht als Unfall!!! Ich mein es ist natürlich schwierig für nen Händler unfallfreiheit zu garantieren... aber sobald es irgend möglich ist, machen die es eigentlich da es ein gutes Verkaufsargument ist. Ich würde auf alle Fälle in der Hinsicht bissl drauf schaun. Ansonsten scheints ganz in Ordnung zu sein...

Theneo1987
27.12.2007, 16:30
na toll..jetzt bin ich noch unsicherer...also ich habe auch keine Lust die Katze im Sack zu kaufen :( wenn ich noch nicht mal einem Hondahändler vertrauen kann, dass ermir ein vernünftiges Fahrzeug verkauft wem dann?! Man sieht ja trotz beobachtungen nie alles...naja und mal eben nach Chemnitz um den Wagen probe zu fahren? Bisschen weit :( das sind 500km von mir..wollte den Wagen blind kaufen und nur abholen:/ dachte bei einem Hondahändler bräuchte ich nicht solche bedenken haben...

wieron
27.12.2007, 16:54
Bin mir jetzt nicht sicher ob die EZ wirklich stimmt. Soweit ich weiß hat ab Baujahr 2000 dieses Fahrzeug eine Lenkredfernbedienung füus Radio drin! Dieser aber nicht.. Und man sieht auch leider nicht richtig ob der Lederbezug auf der Fahrerseite noch intakt ist. Dort reißt ja gern mal die Naht.

Theneo1987
27.12.2007, 17:01
Bin mir jetzt nicht sicher ob die EZ wirklich stimmt. Soweit ich weiß hat ab Baujahr 2000 dieses Fahrzeug eine Lenkredfernbedienung füus Radio drin! Dieser aber nicht.. Und man sieht auch leider nicht richtig ob der Lederbezug auf der Fahrerseite noch intakt ist. Dort reißt ja gern mal die Naht.
guck mal auf die anderen Bilder...das hat eine Lenkradfernbedieung und zum Leder sagte mir der Verkäufer das es schon malnachgenäht worden ist...die Besitzer haben den Wagen abgegeben und sich einen Legend gekauft sagte er

wieron
27.12.2007, 18:43
@Theneo1987

Das ist der Schalter für den Tempomaten. Ich hatte mal den CG2 (3.0 V6).
Am Lenkrad auf der linken Seite sollte die Fernbedienung für Radio sein und auf der rechten Seite der Tempomat.

Das Leder ging bei meinem irgendwann auch kaputt.. Ich habe dann übers Lederzentrum Flüssigleder besorgt. Hat super funktioniert.

R

Jochen
29.12.2007, 18:46
Hallöchen

Das ist auf jeden Fall noch ein Pre-Facelift, erkennt man auch an den Felgen und den Stossfängern. EZ und Baujahr müssen ja nicht unbedingt übereinstimmen. Ich meine aber sogar das das Facelift erst 2001 kam, bin mir da nicht mehr so sicher. Ich denke der Preis geht in anbetracht der KM, Scheckheft usw. in Ordnung, wenn der ansonsten Unfallfrei ist. Sicher kein Schnäppchen, aber ok.

Schöne Grüße
Jochen

Prelude-Freak
29.12.2007, 21:10
ich würde bei dem Händler nix kaufen! :D

such lieber woanders- da gibts sicherlich welche die billiger sind! trotzdem geiler Accord!

Theneo1987
30.12.2007, 07:25
es gibt so schon sehr wenige Accord Coupes :(

es gibt auch einige interessante die schon 100.000km drauf haben..

ich weiss ja nicht wie haltbar die Coupemotoren sind..hehe. Aber ich liebe dieses Auto. Derzeit fahre ich einen ej6, doch da fehlt mir der Komfort und die Spritzigkeit...denke ma beim Accord mit Ledersitzen und 147PS + V-Tec hat man schon mehr Spaß...

weiss jemand was der cg4 so von 0-100 rennt?

Ron[BB]
30.12.2007, 10:40
Ich kann dir auch nur von diesem Händler abraten... Hier geht es shcon gar nciht mehr um Kundenzufriedenheit sondern nur um die Provision der Verkäufer... schon 2mal gekauft dort und dann nie wieder... Preis ist überteuert, der wagen wird auch nicht allzu gut aufbereitet... so ist meine Erfahrung!

Lieber bei einen kleinem Vertragshändler kaufen.


So viel spritziger ist der Accord auch nicht im Vergleich zu deinem, du hast halt nur Komfort, der dann an der Tanke dich nicht mehr so begeistert wenn du Verbauch siehst, alles schon durch das höhere Gewicht.

Theneo1987
30.12.2007, 10:59
mh wenn der Accord wirklich viel schneller ist als mein ej6 mit 105 PS dann werd ich wohl einen em2 mit 125PS kaufen und mir den ein bisschen aufmachen...

kann ja nicht angehen, bei fast gleicher Beschleunigung ...nur mit dem Unterschied auf Komfort gleich 2-3l mehr auf 100km zu verbrauchen..ich glaube soviel ist mir Komfort dann doch nicht Wert:((

Ron[BB]
30.12.2007, 13:02
Na wie gesagt ich hab den mal von mein Kumpel 1Tag gehabt... und so gut ging der nicht, der Spritverbrauch ist ja abhängig von Fahrweise aber für mich war der zu hoch.

Jochen
30.12.2007, 21:49
Hallöchen

CG4 im Vergleich um EJ6 ist schon deutlich Unterschied. Frag mal Timekiller hier im Forum, der hatte den EJ6 während ich den CG4 hatte, also im direkten Vergleich ist schon deutlich. Mein Coupe lief nach Tacho 220 km/h mit Anlauf. Bergab dann auch schonmal schneller, bei Tacho 230 kommt dann aber der Begrenzer. Beschleunigung lt. Werksangabe 10.0 sek. Hat halt sein Gewicht das Accord Coupe, ist aber auch kein Ampel Sprinter, sondern Langstreckenauto für die Autobahn. Verbrauch lag bei mir immer so zwischen 7,5 und 11 Litern, je nach Fahrweise, im Schnitt bei ~ 9 Litern. Ich denke das geht für ein Auto dieser Größe u. Gewicht i.O.

Schöne Grüße
Jochen

spoilaking
30.12.2007, 22:25
wie siehts denn mit dem v6 aus?

den gibts ja nur mit automatik oder`? ist die genauso schlecht wie beim cd7?

aprospos cd7 ... auch ein schönes auto :D