PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand Erfahrung ...



FlaKe
27.12.2007, 19:40
mit diesem Internet Anbieter ???

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=116379

hab mal so durch geguckt das Radio kostet sonst wo oft 629 -> 699€ :e

Danke schonmal

Gruß Christian

L-X
29.12.2007, 15:19
Bester Shop wo gibt auf ganze Welt! :wink:

hellfire
29.12.2007, 15:31
Also ich bin mit Just-Sound.de eigentlich ganz zu frieden.

Find den Car dingelinsda bissle unübersichtlich usw. aber wenns nur ums Radio geht :D

L-X
29.12.2007, 15:42
auf der Seite gibts ja ganze 3 Alpine-Radios... :|

MeHase
29.12.2007, 16:31
Eigentlich würde keins auch völlig ausreichen :wink:

L-X
29.12.2007, 17:02
stimmt, die Eclipse-Krücken reichen ja voll und ganz. gayfight

FlaKe
29.12.2007, 17:08
Eigentlich würde keins auch völlig ausreichen :wink:

Wieso ? Was hast du gegen Alpine ? Abgesehen, dass sie teuer sind :-/

Mein Prob ist ich suche DVD, RADIO, MP3 & USB oder SD Kartenradio mit WEISS Roter Beleuchtung und der TFT sollte nicht im Radio integriert sein ... aber da hab ich nur das Alpine gefunden :-/ ...
Wenn mich das blau in dem Radio nicht so stören würde dann wäre es das hier http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114756

Stuggi-Civic
29.12.2007, 23:31
Wieso ? Was hast du gegen Alpine ? Abgesehen, dass sie teuer sind :-/


da musst du wissen, das der MeHase mal mit nem Alpine zusammen war - und dieses ihn dann für ein anderes Alpine verlassen hat - das prägt gayfight:D


Frage zu dem Alpine welches du gesehen hast - welches is dat?
Ich find da koi Multimedia-TFT-Schwups-fährt-raus-Alpine für 629 oder 699 €?!?

Ansonsten - da ein Kumpel au z.Z. ein suchst - hab ich letztens bei eBay bissi geschaut - und da ging ein Clarion VRX923RVD für 300€ über die Bühne (okay, is eGay) aber wäre sicher ein leckeres Teil.
Auch wenn ich mich net wirklich mit den Varianten auskennen will .... is nix für mich :D

ABer vielleicht können dir ja die anderen noch einiges erzählen!

PS: die eigentliche Frage - kennen die Seite nicht wirklich.
ABer wird wohl wie immer sein, einerseits bester Laden der Welt andererseite Drecksladen in seinem Kellerverkauf ... von daher ;)

MeHase
30.12.2007, 00:31
da musst du wissen, das der MeHase mal mit nem Alpine zusammen war - und dieses ihn dann für ein anderes Alpine verlassen hat - das prägt gayfight:D


Nö, das nicht, aber ich haben mal freiwillig ein 9835 abgegeben, weil es klanglich nicht unseren Ansprüchen entspricht ;-)

FlaKe
30.12.2007, 11:03
da musst du wissen, das der MeHase mal mit nem Alpine zusammen war - und dieses ihn dann für ein anderes Alpine verlassen hat - das prägt gayfight:D


Frage zu dem Alpine welches du gesehen hast - welches is dat?
Ich find da koi Multimedia-TFT-Schwups-fährt-raus-Alpine für 629 oder 699 €?!?

Ansonsten - da ein Kumpel au z.Z. ein suchst - hab ich letztens bei eBay bissi geschaut - und da ging ein Clarion VRX923RVD für 300€ über die Bühne (okay, is eGay) aber wäre sicher ein leckeres Teil.
Auch wenn ich mich net wirklich mit den Varianten auskennen will .... is nix für mich :D

ABer vielleicht können dir ja die anderen noch einiges erzählen!

PS: die eigentliche Frage - kennen die Seite nicht wirklich.
ABer wird wohl wie immer sein, einerseits bester Laden der Welt andererseite Drecksladen in seinem Kellerverkauf ... von daher ;)

Ja bei dem Clarion VRX923RVD is das problem, dass der tft mit drinne ist ... eigentlich wollte ich es getrennt haben ... nur wenn man so nen ausfahrbaren TFT einzeln kauft kann man ja auch richtig Geld verballern hab ich gesehen :e

FlaKe
30.12.2007, 11:05
Nö, das nicht, aber ich haben mal freiwillig ein 9835 abgegeben, weil es klanglich nicht unseren Ansprüchen entspricht ;-)

Ja gut du wirst wahrscheinlich auch ganz andere Ansprüche haben als ich ...
Ich will nur einen guten "Neuwagenklang" :D ... also was die Ton qualität angeht ...

Starbird
31.12.2007, 13:39
Ich denke nicht dass du mit dem Alpine unzufrieden sein wirst!

Ich kenn den Hasen nicht persönlich und kann deshalb auch nix zu seinen Ansprüchen sagen, aber bei dem was man hier so liest sind die schon extrem hoch gesteckt! (Was auf keinen Fall negativ gemeint ist!)

Ich selbst habe auch RELATIV hohe Ansprüche, und ich bin mit meinem Alpine DVA 9965R klanglich voll und ganz zufrieden!