PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STURZVERSTELLER VA + HA für EG-Reihe,CRX-Targa,Integra



CivicManiac
28.12.2007, 17:05
http://www.maxrev.de/sturzversteller-va-plus-ha-fuer-eg-reihe-crx-targa-integra-t55242.htm

komplett 240,- EUR inkl. Versand !

CivicManiac
31.12.2007, 01:34
... oder faire Preisvorschläge!

HARDSTYLE
31.12.2007, 02:45
Von welcher Firma sind die?
Neu heißt noch nie verbaut? Du hast die gekauft, pulvern lassen und jetzt verkaufst du sie?
Wegen was wenn man fragen darf??

CivicManiac
31.12.2007, 13:18
Ja, wurden nochmal schwarz pulverbeschichtet und waren noch nicht verbaut, sollten in den EG4 von nem Kumpel, aber hat sich jetzt günstig nen Accord geholt.
Firma ??? Steht nix drauf. Sind aus den Staaten von EBAY.COM (Händler weiß ich allerdings auch nich mehr).

Thomas

HARDSTYLE
31.12.2007, 13:19
mh okay dann hab ich kein interesse mehr... also ohne firma is eben na ja no name is mir bissl zu heikel für solche teile :D

CivicManiac
01.01.2008, 18:23
Also fahr die Teile selber auch und kann nich meckern, Sturz passt, die Reifen halten jetzt endlich wieder länger als nur 1 Jahr und auf schlechten Straßen zieht`s mich nich mehr so in Spurrillen.

Denke, das es kaum nen Unterschied macht, ob da irgend so`n Aufkleber einer Firma drauf steht oder nich, Hauptsache die Schweißnähte halten und letztendlich produziert die sowieso meistens nur ein einziger Hersteller.