PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cl7 fenster auf und zu Per Schlüssel?!?!?!?



Brüser
06.12.2004, 22:43
Hallo habe in meinem Accord Handbuch gelesen das man bei manchen Modellen per Knopfdruck oder durch drehen des schlüssels im schloss die Fensterheber betätigen kann! Weiss jemand bei welchen Modellen das geht bei meinen Cl7 2.0 Sport geht das nämlich nicht??? :-?

serhatcoupepower
07.12.2004, 10:14
oh man bei den cl´s auch!
Bei mir steht es nämlich auch wie: fenster gehen auch nachdem man die zündung ab gemacht hat hoch und runter. Bei Knopfdruck tür öffnen länger gedrückt halten gehen die fenster und schiebedach auf und beim zumachen genauso!
ja pustekuchen, bei den modellen für Deutschland nicht, laut honda europa, aus Sicherheitsgründen die gesetzlich zu riskant wären wurden die funktionen aus der steuerung rausprogrammiert :/

Pollux
07.12.2004, 12:33
ja pustekuchen, bei den modellen für Deutschland nicht, laut honda europa, aus Sicherheitsgründen die gesetzlich zu riskant wären wurden die funktionen aus der steuerung rausprogrammiert :/

Aha?
Sicherheitsgründe?
Gesetzlich?

Bei VW geht das.

serhatcoupepower
07.12.2004, 12:43
ich weiss, habe selber einen golf 4 als dienstauto, muss man zwar mit dem dem schloss machen aber immerhin... ich weiss nicht, aber honda ist bei soetwas eigenartig. es beschwert sich auch niemand in deutschland dadrüber....

Brüser
07.12.2004, 13:34
Das ist doch echt Kacke ein Proll Effekt weniger :-) da müsste man sich echt mal beschweren ich meine was für Risiken, Sicherheitsfaktor???? Bei allen deutschen Herstellern geht es auch ging so gar bei meinem 99'er Polo GTI den ich mal hatte. schade schade! Danke für die Answer's

mfg Tom :( :/ :cry:

_deleted
07.12.2004, 15:08
Normalerweise würd das nur über ein Relais geschalten, hatten schonmal ne diskussion drüber hier im Forum.Aber keiner weis was für ein relais da reinkommt...
:/

MacJones
10.12.2004, 13:58
Wär ja mal was feines, wenn das funzen würde... :)

_deleted
10.12.2004, 14:30
Wär ja mal was feines, wenn das funzen würde... :)

also prinzipell bräuchte man ja nur das relais vom Acura, denn bei dem solls ja gehen!Schaltplan?...ebay.com?

ich suche... :wink:

Fritz Hups
10.12.2004, 14:38
Wenn man diese Funktion mit einem Relaistausch "freischalten" könnte, wäre prima :lol:
mfG Fritz Hups

_deleted
10.12.2004, 14:45
Wenn man diese Funktion mit einem Relaistausch "freischalten" könnte, wäre prima :lol:
mfG Fritz Hups

wenn... :wink:

MacJones
10.12.2004, 17:53
Kann man da nicht "enfach" ein Uni-Relais nehmen?

_deleted
10.12.2004, 19:01
Kann man da nicht "enfach" ein Uni-Relais nehmen?

wenn du mir sagst welches und wo es im acci sitzt?! :wink:
Hab mal bei ebay.com geschaut, gibt nur schalter und gestänke.
Aber keine einzelnen Relais oder ähnliches... :(

Type-S
10.12.2004, 20:12
Hi,

wär ja ne feine sache wenn das klappen würde, mein Händler er will sich da mal schlau machen.

MacJones
10.12.2004, 21:45
Dann sag SOFORT bescheid!! :bussi:

_deleted
10.12.2004, 21:46
ich belaste meinen nächste woche auch mal... :wink:

MacJones
14.12.2004, 13:55
...gibbt es schon was neues? :)

_deleted
15.12.2004, 12:28
...gibbt es schon was neues? :)

accchhh shit, hab heute vergessen meinen Händler zufragen.. :(
Na ja, Freitag fahr ich eh nochmal hin, ma sehen was er meint!

daniel
16.12.2004, 19:33
@ spoon: Hab mich mal mit dem Meister vom Hondahändler in DL unterhalten. Er meinte es wäre wohl nicht so einfach, aber es gibt keine Information von Honda. Glaube aber irgendwie der hatte nur keinen Bock mir das zu erklären (Wäre ja auch nicht das erste mal! :( ).
Gibt mal bescheid wenn du bei Fugel was anderes in Erfahrung bringst! :bussi:
Wäre nämlich auch sehr interessiert daran! 8)

_deleted
16.12.2004, 20:48
ich frag nicht bei Fugel...weil:"nee, das geht nicht, is in Deutschland ni vorgesehen,BASTA!!!" (zumindestens bei den Jungs in DD bekomm ich das best. zuhören!!!)
Frag bei nem kleinen Händler, wo ich auch meine Durchsichten machen lasse!Falls ich demnächst nach Chemnitz komme (spätestens 15.01.2005 zum Hondafrühstück!!) frag ich dort mal!

centurion_s
17.12.2004, 13:05
Falls ich demnächst nach Chemnitz komme (spätestens 15.01.2005 zum Hondafrühstück!!) frag ich dort mal!

Schade, dachte wir treffen uns dann endlich mal bei dem kleinen feinen Honda-Händler :(

centurion_s

_deleted
17.12.2004, 20:50
Schade, dachte wir treffen uns dann endlich mal bei dem kleinen feinen Honda-Händler :(

centurion_s

Stimmt, bei dem ist ja auch frühstück!Also sehen wir uns in Heidenau!!! :wink:
Schreiben uns da nochmal, zwecks Uhrzeit!!! :)