PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frag zur stosstange beim eg8



civiceg8
06.12.2004, 22:36
hi habe mir ne radikal v1 stosstange bei maxpower geholt. die sind ja eigentlich für hatchback & coupe , habe sie an meine limo dran gebaut und das sah richtig scheise aus. :o nun meine frage da meine kotflügel am gammeln sind brauche ich neue. kann ich kotflügel, blinker, scheinwerfer, haube vom hb einfach an meine limo schrauben so das das auch gut aussieht oder passt würde es nicht passen? :-?

Mülle
06.12.2004, 22:58
Kotflügel, Motorhaube, Blinker Stoßstange ist bei der Limo alles anders als beim HB. Das einzigste was paßt sind die Scheinwerfer.

uscivic
07.12.2004, 13:34
bei der haube bin ich mir da nicht so sicher....

als ich damals meine neue haube bestellt habe konnte ich nicht wählen (da gabs nur haube für civic 92-95)

demnach würdest du nur kotis und blinker brauchen....


hatte das früher auch mal vor hab dann aber doch meine originale schütze umgebaut...

Mülle
07.12.2004, 14:20
wie oft soll ich das noch sagen, alles was ich geschrieben hab ist definitiv anders. Ich hab jetzt erst so ne Karre aufgebaut. Die HB Teile passen nicht !

uscivic
07.12.2004, 14:27
bis auf haube stimme ich dir ja auch zu.... :wink:

hatte damals halt keine verschieden hauben fürn eg zu auswahl.
und wenn sie nur eine der beiden am lager hätten dann wären das sicher hb/coupé gewesen...

Rising Sun
07.12.2004, 14:43
hauben sind auch anders ;)

neulich erst bei VIS Racing gesehn, dass z.B. eine Carbon Haube nur auf HB/Coupé passt,

ne andere hatten die 2 optionen
CV 92-95 2/3d
und
CV 92-95 4d

civiceg8
07.12.2004, 19:19
ok danke, d.h. ich muss jetzt also die stosstange bearbeiten. Mit Viel Spachte dürfte das doch bestimmt halten oder?