PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spoony photography :-) flugverkehr



Spoony
29.12.2007, 01:19
http://img175.imageshack.us/img175/4966/img5960aa8.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/6721/img5971in5.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/340/img5975zc4.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/8233/img5978kj8.jpg

nix bearbeitet, canon 350d mit sigma 18-50 2.8

welcome to the supra land :D

HARDSTYLE
29.12.2007, 01:24
<GEIL ;-)

sehr coole oftos

NeverDrinkAlone
29.12.2007, 01:32
spoony scheiss auf die langsamen vögel am himmel

knipps ma lieber dein gehönde am bodne :D :D :D

HARDSTYLE
29.12.2007, 01:34
das 1. is geil, auch wenn cich total dicht bin!

Luke
29.12.2007, 01:51
schöne bilder, eddy. weiter machen.

@hardy&NDA: ihr seid beide besoffen :D

gruß Lukas

skyliner001
29.12.2007, 01:56
sehn echt super aus besonders das erste gefällt:D

Pred
29.12.2007, 01:57
schöne bilder, könnt ma noch bissel bearbeiten ;)

Claudinchen
29.12.2007, 02:02
welche kirche is das?

Spoony
29.12.2007, 02:02
neben dem puff

Claudinchen
29.12.2007, 02:04
da is ne kirche? :lol: naja :lol:

skyliner001
29.12.2007, 02:04
neben dem puff

und wieso machs du dann fotos von der kirche??gayfight

ephiance
29.12.2007, 02:45
sieht kacke aus. die kamera kann schon raw format DAMIT man es nachbearbeitet. nich übel nehmen, aber das sieht grütze aus

HARDSTYLE
29.12.2007, 02:49
machs besser??
bzw was könnte man daran so VIEL verbessern??

Spoony
29.12.2007, 03:26
sieht kacke aus. die kamera kann schon raw format DAMIT man es nachbearbeitet. nich übel nehmen, aber das sieht grütze aus

darum auch der zusatz "unbearbeitet" du supergrütze
wenn ich mir deine pics so ansehe, dann bin ich froh das meine nicht von dir nachbearbeitet sind

geh dir mal besser die locke kämmen:wink:

HARDSTYLE
29.12.2007, 03:27
:lol:

oh mann, ich dachts mir schon bei dem kommenatr dass das so n YMCA verschnitt is ^^

CivicTypeRHonda
29.12.2007, 09:50
:tongue::tongue: spoony rocks :D

FlaKe
29.12.2007, 09:55
Sehr schick !!! 8)

Necromant
29.12.2007, 10:56
da is aber gut was los bei euch am himmel!!

mir gefallen die ersten paar bilder gut.

ephiance
29.12.2007, 12:45
wieso postest du denn dann unbearbeitete hässliche bilder. um zu demonstrieren wie schlecht sowas sein kann? du meinst immer alle welt will dir was böses. denkst du jetzt fallen dir alle zu füßen nur weil du schlecht belichtete von den farbe her grausame bilder von deiner cam bis ins inet transportieren kannst? denk doch erstmal drüber nach bevor du verletzt immer gleich persönlich wirst.

um es nochmal zu verdeutlichen hier noch ein zitat von coon:

"fotomachen" ist halt mehr, als auslöser drücken. ;)
aber wer ist schon als guter fotograf auf die welt
gekommen?

Luke
29.12.2007, 13:37
wieso postest du denn dann unbearbeitete hässliche bilder. um zu demonstrieren wie schlecht sowas sein kann? du meinst immer alle welt will dir was böses. denkst du jetzt fallen dir alle zu füßen nur weil du schlecht belichtete von den farbe her grausame bilder von deiner cam bis ins inet transportieren kannst? denk doch erstmal drüber nach bevor du verletzt immer gleich persönlich wirst.

um es nochmal zu verdeutlichen hier noch ein zitat von coon:

deine, als schlechte bezeichnete, belichtung kann in diesem fall gerade gewünscht worden sein um diese stimmung einzufangen.

ist ein low-key schlecht, weil viel schwarz im bild ist?
oder ein high-key doof, weil entsprechend viel weiss dabei ist?

künstlerische freiheit sollte gewürdigt werden.

vielleicht stellst du einige deiner aufnahmen einstellen. vielleicht sogar pre-post processed und post processed... damit wir mal "ordentliche" bilder sehen.

für mein empfinden wurden die farben des sonnenunterganges schön abgebildet. der himmel färbt sich nun mal rot ;)

gruß Lukas

Spoony
29.12.2007, 13:58
@locke
um es dir mal zu verdeutlichen:
wenn dir das nächste mal die pomade auf die rinde drückt, dann lass das mal lieber auf dem töpfchen ab anstelle hier zu verteilen und das heulen anzufangen wenn du eine ab bekommst :wink:

es geht bei den bildern um die farbe und um die zeichnungen am himmel.
da juckt es keinen ob bauer paul seine fenster grün gestrichen hat an der kirche oder ob frederike aus dem fenster winkt in 19b

HARDSTYLE
29.12.2007, 14:16
loool, zu geil...

Ich finds ja fast schade dass Schpuny ned öfter so angegangen wird, is jedes mal geil das zu lesen :lol:

huy
29.12.2007, 14:59
@Hardy
Kannst du auch mal was sinnvolles posten, kann mich an nix erinnern von dir, anstatt dauernd in die Körperöffnungen von anderen zu kriechen?:D

Find die letzten 2 ganz gut:-)

Claudinchen
29.12.2007, 15:35
ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich höre sowas jeden tag :tongue:
sollte ma alles mitschreiben, was hier im hause so gesagt wird :D

zu der kritik: es sind unbearbeitete und trotzdem sehr tolle fotos PUNKT

was haben die fotografen vor 10 jahren bloß noch ohne photoshop gemacht? bestimmt nich mit dem malkasten nachgepinselt.

toll, wenn jemand mit so einem programm umgehen kann und aus weibern mit augenringen models machen kann (achtung anspielung), toll, dass man manchen technischen fehler damit bereinigen kann. ich finde aber, das hat mit eigentlicher fotographie nicht allzu viel zu tun- das objekt aussuchen und es einfach schön ablichten :-)

DanceEmpire
29.12.2007, 15:52
@Hardy
Kannst du auch mal was sinnvolles posten, kann mich an nix erinnern von dir, anstatt dauernd in die Körperöffnungen von anderen zu kriechen?:D

Find die letzten 2 ganz gut:-)

Genau diesen Gedanken habe ich schon länger. :wink:

HARDSTYLE
29.12.2007, 16:08
Kannst du auch mal was sinnvolles posten [...]?

Nein.

Und die 10 Zeichen...
Schau lieber deine Bildchen an und sei glücklich! ;-)

DanceEmpire
29.12.2007, 16:15
Übrigens die Bilder gefallen mir und meiner Freundin sehr gut!!
Besonders sie war begeistert.
Der Moment ist gut eingefangen.

ephiance
29.12.2007, 17:00
spoony der einzige der hier rumheult bist du. hast noch keinen sinnvollen satz von dir gegeben. es is mir auch so egal, dass sich alle immer über den geistigen dünnschiss den du postest freuen. ein glück haben die menschen mit denen ich beruflich über diese themen diskutiere nicht einen geistig so tief gesetzten horizont wie du und der großteil deiner eunuchen clique hier.
kannst ja mal aufhören an deinen erbsen rumzuspielen und stattdessen mal die in deinem kopf benutzen und dir was über fotografie reinziehen. da macht ja selbst n blinder mit ner handy cam bessere bilder... *kaputtlach*

Luke
29.12.2007, 17:36
zeig doch mal was du kannst.

große töne kann selbst ich spucken ^^ :D

gruß Lukas

HARDSTYLE
29.12.2007, 17:41
Wenn er Ahnung davon hätte würde er wohl eher mit konstruktiver Kritik antworten als nur mit heißer Luft...

:lol: Einfach hammer...
Wie intellent kann man sein? :roll:

lasse87
29.12.2007, 17:52
:e Super Bilder :woohoo:

ephiance
29.12.2007, 18:13
jetzt geht mir nich aufn sack nur weil spoony es nich verkraften kann, dass er mist produziert hat. geht ihm halt huldigen oder was weiss ich auch immer. produziert halt weiter eure großartigen kunswerke. ich muss mich vor euch nicht beweisen, ihr seid ja eh schon die größten ;)

*DAMION*
29.12.2007, 18:16
jetzt geht mir nich aufn sack nur weil spoony es nich verkraften kann, dass er mist produziert hat. geht ihm halt huldigen oder was weiss ich auch immer. produziert halt weiter eure großartigen kunswerke. ich muss mich vor euch nicht beweisen, ihr seid ja eh schon die größten ;)
darf ich dich GOTT nennen?:roll::roll::roll:

Milano
29.12.2007, 19:03
[...]

:lol: Einfach hammer...
Wie intellent kann man sein? :roll:

Genau die Aussage kann man ruhig so stehen lassen und auf den ganzen Thread anwenden.

Warum werden die Meinungsverschiedenenheiten hier immer in Sandkastenniveau ausgetragen? Früher hat man dem "Rivalen" eine handvoll Sand ins Gesicht geworfen um das Förmchen zu bekommen.
Der ist dann zwar zur Mami gelaufen und die hat euch dann eine gelangt, aber ihr hattet dann wenigstens für 1-2 Minuten den Spaß allein aufm dem Sandkastenhron zu hocken.

Hoffentlich machen die Admins (in unserem Fall die Mamis) hier mal nen richtigen Kahlschlag und verpassen solchen Lausbuben wie euch mal nen paar ordentliche Schellen.

Es geht um die geposteten Bilder, in denen ein schöner Moment eingefangen wurde. Ob diese gezeigten "Momente" den Leuten nun hier gefallen oder nicht, sei mal dahingestellt.
Wenn ihr euch aber im echten Leben trefft und verschiedener Meinungen seid, fang tihr dann auch an so "direkt" zu werden? Bleibt doch bitte alle mal auf dem Teppich.

:|

Einfach nur traurig ... das Lesen macht schon langsamen keinen Spaß mehr. Und ja, mir steht das Recht frei zu gehen. Ich weiß ...

*edit*
tipo

CivicEG4
29.12.2007, 20:52
jetzt geht mir nich aufn sack nur weil spoony es nich verkraften kann, dass er mist produziert hat. geht ihm halt huldigen oder was weiss ich auch immer. produziert halt weiter eure großartigen kunswerke. ich muss mich vor euch nicht beweisen, ihr seid ja eh schon die größten ;)



Du musst dich nicht beweisen, das stimmt, aber groß kritisieren und trommeln wie ein Weltmeister ohne auch nur ein besseres oder vergleichbares Pic zu zeigen ist schon schwach ;)

Und nie vergessen:

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.jpg

skyliner001
29.12.2007, 21:23
Du musst dich nicht beweisen, das stimmt, aber groß kritisieren und trommeln wie ein Weltmeister ohne auch nur ein besseres oder vergleichbares Pic zu zeigen ist schon schwach ;)

Und nie vergessen:

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.jpg


les jetzt schon die ganze zeit mit und amüsiere mich köstlich über die schlagfertigkeit von sp....und nein ich will keinem in sein hinterteil kriechen!!!!nur meine meinung...

aber das is jetzt wirklich zu geil:lol:

Firemike
29.12.2007, 21:38
coole fotos :up:

stimmung gut erwischt, zur richtigen zeit die kamera bei der hand gehabt

HARDSTYLE
30.12.2007, 03:37
les jetzt schon die ganze zeit mit und amüsiere mich köstlich über die schlagfertigkeit von sp....und nein ich will keinem in sein hinterteil kriechen!!!!nur meine meinung...

aber das is jetzt wirklich zu geil:lol:

Seh ich absolut genauso!

Spoony
30.12.2007, 11:50
jetzt geht mir nich aufn sack nur weil spoony es nich verkraften kann, dass er mist produziert hat. geht ihm halt huldigen oder was weiss ich auch immer. produziert halt weiter eure großartigen kunswerke. ich muss mich vor euch nicht beweisen, ihr seid ja eh schon die größten ;)

du bist echt ne nummer für den zirkus, sorry :wink:

mir ist auf dem rückweg vom springolino kinderparadies aufgefallen wie schön der himmel aussieht.

daraufhin hab ich kurz gehalten und aus dem fenster im sitzen auf automatik ein bild geschossen wenn es mir gefallen hat.

das photography war eine anspielung auf unsere "forumsprofis" :tongue:

du machst hier ein fass auf als wenn ich grade mit meinen bildern den "jugend knippst" wettbewerb gewonnen hab, deine fotos doch aber laut mami viiiiel schöner sind :roll::roll:

NeverDrinkAlone
30.12.2007, 12:15
Spoony 4 President

atze
30.12.2007, 15:18
Aua, der war tief :tongue:

HARDSTYLE
30.12.2007, 15:29
Und schon grinse ich wieder wie ein seniler alter Sack meinen PC an :lol:

spy
30.12.2007, 15:33
ich find die bilder auch unbearbeitet schön! :p
scheinst ja richtig viel flugverkehr über dir zu haben...

mfg stef

Weesky
30.12.2007, 23:02
Motiv ist top.

Die Ausführung stand hier meiner Meinung nach garnicht zur Debatte, da Spoony nirgendwo geschrieben hat das diese Bilder das non-plus-ultra dastellen.

Mal 2 von mir für Euch. :)

http://img407.imageshack.us/img407/7633/pict0366zc0.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/2096/pict0395de1.jpg

Shot with "Mediamarkt 90€ vor 2 Jahren Cam"

HARDSTYLE
31.12.2007, 01:55
Beide sehr geil! :up:

HCT
31.12.2007, 08:19
ich muss mich vor euch nicht beweisen
Dann halt den Rand! Entweder Du trägst etwas dazu bei oder Du lässt es. Dein Rumgenöle hier muss nicht sein.

spy: Da muss gar nicht mal soviel Flugverkehr sein. Wie man ja sehen kann, überschneiden sich dort die Luftverkehrsstrassen (ja, auch am Himmel gibt es Strassen), wenn die Wetterlage stimmt, kann man solche Kondensationskreuze häufiger sehen.