PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Very nice Supra mit 900 HP Single Turbo



Jdm-performance-gtr
29.12.2007, 12:54
http://w7.media-convert.com/konvertieren/index.php?xid=vnczaeji&sid=ge87dvbp8s2ud6kq2xgelqr5vm&pg=traitement2

Jdm-performance-gtr
29.12.2007, 13:01
Ich habe das video umgewandelt von schlechter yuotube qualität zur guter MPEG qualität zum direkt runterladen.:wink:

Milano
29.12.2007, 13:05
Super nice topic mit ridiculous english/german gibberish mix type of thing ...

Der Wagen sieht gut aus, ich mag den Targa =) Die Musik mach mich zwar leicht fertig, aber dafür ist der Downloadlink superschnell :wink:

Kann man sich angucken.

Spoony
29.12.2007, 14:04
wie lange wird es wohl dauern bis "mr. 15 sek krücke" mit nem us honda vergleichsvideo ankommt um uns alle von einem 2 liter sauger zu überzeugen??? :woohoo::woohoo::woohoo:

Milano
29.12.2007, 14:13
Psssccch, Brauner. Nicht wieder nen Streit vom Zaun brechen.

:|

T67
29.12.2007, 14:15
wie lange wird es wohl dauern bis "mr. 15 sek krücke" mit nem us honda vergleichsvideo ankommt um uns alle von einem 2 liter sauger zu überzeugen??? :woohoo::woohoo::woohoo:


Du kanns auch nicht sein lassen oder?:-/
Wird mal erwachsen:wink:

lindus
29.12.2007, 14:19
video ist wirklich geil!

und dann auch noch ein targa!

wirklich top.....!!!




gruß lindus

Spoony
29.12.2007, 14:56
Du kanns auch nicht sein lassen oder?:-/
Wird mal erwachsen:wink:

ja wird ich bald geworden.
nix bei eselpower.pt los oder warum beehrst du uns wieder??

hab 20 topics nix gegen eure stichelein gesagt und nun stelle ich mal ne vermutung auf und kann es nicht lassen????

hättest wohl gern nen deputy stern, was? :tongue:

1HGEJ2
29.12.2007, 15:15
Du kanns auch nicht sein lassen oder?:-/
Wird mal erwachsen:wink:
*Dir vollkommen zustimm*
Er soll abhauen mit seinem Toyota..Was machst du eigentlich hier??Nix gegen andere Automarken aber wenn er jedesmal Honda schlecht macht^^
Verpi** dich endlich..keiner braucht dich..verstehste??
Wenne was willst gerne per Pm und ich mache auch gerne Hausbesuchegayfight
Yep das stimmt^^:bussi:
Zurück zum Topic..schönes Video

Jdm-performance-gtr
29.12.2007, 16:38
*Dir vollkommen zustimm*
Er soll abhauen mit seinem Toyota..Was machst du eigentlich hier??Nix gegen andere Automarken aber wenn er jedesmal Honda schlecht macht^^
Verpi** dich endlich..keiner braucht dich..verstehste??
Wenne was willst gerne per Pm und ich mache auch gerne Hausbesuchegayfight
Yep das stimmt^^:bussi:
Zurück zum Topic..schönes Video


Jop genau da gebe ich dir völlig recht

Jdm-performance-gtr
29.12.2007, 16:43
Ich mein Supra ist wirklich ein sehr schönes und schnelles auto aber was der Spoony007 hier in forum schreibt und behauptet ist schon krank

exile-
29.12.2007, 16:55
wie lange wird es wohl dauern bis "mr. 15 sek krücke" mit nem us honda vergleichsvideo ankommt um uns alle von einem 2 liter sauger zu überzeugen??? :woohoo::woohoo::woohoo:

bist echt n lappen!
du musst doch einsehen dass k20 power ganz oben steht!gayfight

1HGEJ2
29.12.2007, 17:07
Ich mein Supra ist wirklich ein sehr schönes und schnelles auto aber was der Spoony007 hier in forum schreibt und behauptet ist schon krank
Dan können wir seine Themen mit seinem Singel Turboumbau auch vollspamen und schließen lasen oder??gayfight
Diese Person ist in meinen Augen und anderen Leuten hier unerwünscht.
Hab gehört selber wo du mal nen Opel hattest konnte dich keiner im Opelforum leiden..
Zum glück kenne ich dich nicht Privat sonst wärste wie die anderen auch Ambulant versorgt:roll::bussi:*leider* kann nix dafür..gayfight( Und das wo du mein Auto mit dem Sticker beleidigt hast ).Mag sowas überhaupt nicht.
Aber naja warten wir was er gleich schreiben wird.

MoritzCRX
29.12.2007, 17:10
... wenn er jedesmal Honda schlecht macht^^

dacht ich mir auch schon öfters ... naja er ist uns halt klar überlegen.

Spoony
29.12.2007, 17:30
oh mann :D
jetzt werd ich schon mit hausbesuchen und ambulanz bedroht?
mach mir gleich schon vor schiss in die hosen mr russian playboy :D
die wahrheit mit deinem aufkleber muss ja echt weh getan haben, aber einer musste es dir nunmal sagen.

wenn ich mir mit martin nen scherz erlaube kann er das schon ab und nimmt es sich nicht gleich zu herzen.
aber ihr könnt ja gerne ne sammelklage einreichen damit alle nicht hondafahrer hier verschwinden, wird recht einsam hier :wink:

hoagie
29.12.2007, 17:44
Abgesehen davon

Seit wann redest du Hondas schlecht.?

T67
29.12.2007, 17:55
Hier eskaliert schon wieder alles.
Ich mage auch nicht immer Spoony sein art und finde das er etwas gezügelt werden solte von denn admis, muß nicht gleich mit prügelei gedroht werden.
Wenn ich und Spoony so wehren bei der nummer von diskussionen was wir gehabt haben dann wurde es schon tote geben.
Einfach seine meinung konstruktiv schreiben und nicht gleich agressiv werden bitte.

exile-
29.12.2007, 18:06
ich seh schon ... ich bin gleich derjenige der nach aldi fahren und jedem hier ein taschentuch geben darf!

regt euch ab!

EG6-Michi
29.12.2007, 18:13
Muhahaha :D

irgendwie hat spoony recht , bin zwar hondafahrer durch und durch aber DIE macht ist honda nicht , im kleinwagensektor ala civic/integra vl nicht schlecht , aber alles über 250ps ist kein honda sektor mehr , auch mit fön und kompi nicht

wer richtige leistung will murr zu andere marken greifen , frontantrieb sucks mit 500ps

irgendwie wundert es mich das spoony noch nie eine verwarnung etc hatte gayfight

Mr.Red
29.12.2007, 18:20
Hier gehts ja wieder vom feinsten zu.

Der ober hero will jeden verprügeln,cooler typ,wart mal bist du von nem richtigen typen auf die schnauze bekommst!

Ja hondas sind immer schneller wie jede andere marke auf dieser welt,nichts geht besser.

MB2_HORST
29.12.2007, 18:59
spoony bekommt genrell keine verwarnungen.

steht in den hondapoweregeln auf seit 695268.

musste ich auch schon mal feststellen, wehe man legt sich mit ihm an, dann hat mein rucki zucki ne verwahrnung :wink:

ist halt so.
aus äpfel amen :D

T67
29.12.2007, 19:26
Er kriegt keine verwanungen wegen er auch kein honda fährt.:D

Spoony
29.12.2007, 19:43
oder vielleicht weil er andere nicht persönlich beleidigt und mit schläge droht? :wink:
doofe kommentare, ironische vergleiche und andere meinungen werden nicht mit verwarnungen getadelt.

mir ist aber durchaus klar, dass sich einige meiner geistigen prügel nicht gewachsen sehen, und dann immer in der gruppe nach sanktionen schreien.

sind doch eh immer die selben kandidaten :roll:
ich empfehle euch mal dr. kawashimas gehirn jogging, da kommen dann vielleich mal ein paar schlagfertige lustige kommentare zurück anstelle dem geheule

1HGEJ2
29.12.2007, 21:02
oh mann :D
jetzt werd ich schon mit hausbesuchen und ambulanz bedroht?
mach mir gleich schon vor schiss in die hosen mr russian playboy :D
die wahrheit mit deinem aufkleber muss ja echt weh getan haben, aber einer musste es dir nunmal sagen.


ja und gerade DU musst es sagen ne ..gerade du musst es mir geben..
Ich drohe niemanden..Ich mache nur gerne Hausbesuche..bei Frauen ( da wird was geiles gemacht ) und bei Männern..da wird leider was kaputt gemacht:((

Hier gehts ja wieder vom feinsten zu.

Der ober hero will jeden verprügeln,cooler typ,wart mal bist du von nem richtigen typen auf die schnauze bekommst!

Ja hondas sind immer schneller wie jede andere marke auf dieser welt,nichts geht besser.
Och naja hab auch shcon was abbekomemn..so Kratzer die anderen aber gebrochene Kiefer und naja einer fast mal bei de Fische gegangen:((:((
war nicht mit absicht.Und ich drohe niemanden..bin ganz lieber Typ wie Martin alias ProjectJDM und Civic,Coupe und und feststellen durften..:D

*DAMION*
29.12.2007, 21:08
ja und gerade DU musst es sagen ne ..gerade du musst es mir geben..
Ich drohe niemanden..Ich mache nur gerne Hausbesuche..bei Frauen ( da wird was geiles gemacht ) und bei Männern..da wird leider was kaputt gemacht:((

Och naja hab auch shcon was abbekomemn..so Kratzer die anderen aber gebrochene Kiefer und naja einer fast mal bei de Fische gegangen:((:((
war nicht mit absicht.Und ich drohe niemanden..bin ganz lieber Typ wie Martin alias ProjectJDM und Civic,Coupe und und feststellen durften..:D
du bist ja en supercooler typ hey,RESPECT ohne ende:lol:
ich frag mich warum du noch draussen rumrennst......:roll:

1HGEJ2
29.12.2007, 21:24
du bist ja en supercooler typ hey,RESPECT ohne ende:lol:
ich frag mich warum du noch draussen rumrennst......:roll:
Ja das weiss ich..willste auch so cool werden??
Ist ech geil..:bussi:gayfight

*DAMION*
29.12.2007, 21:28
DU trägst erfolreich dazu bei dass deutschland den bach runtergeht......manchmal denke ich ich bin fast der einzige der noch normal in einer anständigen gesellschaft leben will!

hoffe du kannst mit meiner aussage was anfangen:wink:

RsAMD
30.12.2007, 10:34
Video ganz nett gemacht. Nur zu verwackelt.

tok`
30.12.2007, 11:00
pfui, comments löschen ist uncool @ mod :(

Corny
30.12.2007, 11:08
pfui, comments löschen ist uncool @ mod :(


War auf persönlichen Wunsch des Erstellers ;-)

Ihr anderen seid ja auch mal wieder geil drauf :lol:

Ich würd gern sehen, wie Mr. Playboy vor Spoony steht :lol: :lol: einmal bumm und der kleine rennt schreiend zu Mama...ouh man, ihr macht euch so lächerlich und wundert euch, warum Spoony keine Verwarnung bekommt...
Tja, er weiß wie er es macht und eigentlich is er mit uns verheiratet :roll:

Guten Morgen Welt...closed