PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles weck, kann zu gemacht werden. DANKE



Turbo-JOBU
29.12.2007, 15:28
Ich verkaufe hier einen Satz H4 Birnen
Das sind die echten von Michiba!
Ultrahelles Licht, wie Xenon


100/90 W wurden nur ein mal aus der Verpackung genommen, zwecks Vergleich zu den anderen Birnen. Also sozusagen auch neu.
Keine Zulassung! Lichtausbeute wie eine 160/140 W (normal) Birne.
Fahre die jetzt selber. Mit richtig eingestellten Scheinwerfern kein Blenden des Gegenverkehrs. Absolut geniale Sicht Nachts!
15 Euro inkl. Versand
http://bildupload.sro.at/a/images/100-90.jpg.JPG

Dann habe ich noch einen neuen Satz passende Xenon LED Standlichter dazu.
Sieht dumm aus wenn Ihr die hellen (Xenon-Licht) Hauptscheinwerfer habt und daneben die original gelblichen Standlichter.
Die werden nur in Verbindung, gegen einen Aufpreis von 5 Euro, mit einem Satz Birnen verkauft.
http://bildupload.sro.at/a/images/Standlicht.jpg.JPG

Alles zusammen 20 Euro inkl. Versand

MoritzCRX
29.12.2007, 17:56
ich nehm die 60/55 W hast PM !

civic,coupe
29.12.2007, 18:14
sind die 100w noch da, wenn ja GEKAUFT!

Turbo-JOBU
30.12.2007, 15:09
sind die 100w noch da, wenn ja GEKAUFT!
Hallo
Ja sind noch da!
Brauchst auch die passenden Standlicht Xenon Look LEDs?
Gib mir bitte kurz Bescheid.

Dein Postfach ist voll.

civic,coupe
30.12.2007, 15:16
Hallo
Ja sind noch da!
Brauchst auch die passenden Standlicht Xenon Look LEDs?
Gib mir bitte kurz Bescheid.

Dein Postfach ist voll.

ups sorry, jetzt ist wieder platz :-)

schick mir einfach ne preisvorstellung per pm für beides.

p.s. ich habe gehört das die 100w birnen so heiß werden sollen das sogar die reflektoren in den scheinwerfern zum schmelzen gebracht werden?!

wake_up
30.12.2007, 17:23
hast du noch welche??


lg ALex

civic,coupe
30.12.2007, 17:33
das 100w set mit standlichter habe ich mir unter den nagel gerissen

Turbo-JOBU
30.12.2007, 18:47
Erst mal alles weck!:D
Gruß JOBU

Turbo-JOBU
16.01.2008, 20:20
Nach dem der User „civic,coupe die H4 100/90W inkl. Standlichtbirnen immer noch nicht bezahlt hat:down:, stehen sie wieder zum verkauf.

H4 100/90W + Xenon Standlichtbirnen inkl. Versand 20Euro.

XtremeCar
16.01.2008, 20:32
Wie sieht das denn mit der hitze entwicklung aus?

Hatte schonmal irgendwelche in meinem Alfa und da sind die kompletten Reflektoren blind geworden.

Du hast die doch auch drin, wie sehen denn deine Reflektoren aus?

Turbo-JOBU
16.01.2008, 21:11
Ich habe die jetzt über 3 Jahre in meinem EE9.
Absolut keine Probleme!

Reflektoren sehen immer noch wie neu aus.
Ps.: Wird wohl an der Alfa Qualität liegen. :D

Turbo-JOBU
17.01.2008, 00:23
und schon wieder verkauft!:D

civic,coupe
17.01.2008, 01:25
wie bitte?!!!
ich habe überwiesen, dass kann ich auch beweisen!!

Turbo-JOBU
17.01.2008, 01:56
Dann Beweise es bitte!
Vom 30.12.2007 bis 16.01.2008 ist kein Geld eingegangen.
Und die Ausrede: meine Bank braucht immer so lange, ist doch wohl mehr als lächerlich.

Wenn du angeblich am 30.12. online überwiesen hast müsste das Geld schon längst auf meinem Konto sein. Keine Bank in Deutschland braucht so lange.

Sorry ich berichte nur so wie es ist!

Ps.: Ich warte auf deinen Beweise

civic,coupe
17.01.2008, 02:41
Dann Beweise es bitte!
Vom 30.12.2007 bis 16.01.2008 ist kein Geld eingegangen.
Und die Ausrede: meine Bank braucht immer so lange, ist doch wohl mehr als lächerlich.

Wenn du angeblich am 30.12. online überwiesen hast müsste das Geld schon längst auf meinem Konto sein. Keine Bank in Deutschland braucht so lange.

Sorry ich berichte nur so wie es ist!

Ps.: Ich warte auf deinen Beweise

dann frag mal bitte den user snake der kann es auch bezeugen.

und weisst was wenn du meinst das ist ne ausrede, dann überweise mir mein geld zurück und verkauf sie anderweitig.
ICH finds einfach nur lächerlich ohne nochmal nach zu hacken nen negativen bericht abzudrücken.

ich habe es am 03.01 oder 04.01 überwiesen.

ich frag mich halt nur, wieso sollte ich dir etwas abkaufen wollen und dann nicht zahlen. würde ichs mir nicht leisten können hätte ich dir sicher nicht zu gesagt und würde ichs nicht mehr wollen hätte ich dir abgesagt!!

Turbo-JOBU
17.01.2008, 04:36
dann frag mal bitte den user snake der kann es auch bezeugen.

und weisst was wenn du meinst das ist ne ausrede, dann überweise mir mein geld zurück und verkauf sie anderweitig.
Was soll ich dir zurück überweisen? Verstehst du das nicht? Es ist immer noch nichts auf dem Konto! Und wie ich dir schon in den PM´S angekündigt habe werde ich sie bald wieder anbieten und das habe ich gestern auch getan.ICH finds einfach nur lächerlich ohne nochmal nach zu hacken nen negativen bericht abzudrücken.
Was….????
Ich habe dir noch 4 PM nach dem 30.12 geschickt, die du auch alle beantwortest hast.
Auf meine Anfragen wo das Geld bleibt hast du das immer auf deine Bank geschoben. Die würde so lange brauche.

ich habe es am 03.01 oder 04.01 überwiesen.
Ja was denn jetzt? Am 30.12 hast du mir per PM mitgeteilt das du online Überwiesen hast. Jetzt doch erst am 03. oder 04. Was soll ich denn jetzt glauben?
Gehen wir mal davon aus das du am 04.01.2008 überwiesen hast, dann müsste das Geld schon längst da sein. Da liegen 8 Tage zwischen ohne SA und So gerechnet, keine Bank brauch so lange!ich frag mich halt nur, wieso sollte ich dir etwas abkaufen wollen und dann nicht zahlen. würde ichs mir nicht leisten können hätte ich dir sicher nicht zu gesagt und würde ichs nicht mehr wollen hätte ich dir abgesagt!!
Ja das frage ich mich auch!
Ist doch schon komisch: Du hast nicht einmal eine Mail geschrieben wo denn die Birnen bleiben, hast nur auf meine Nachfragen wo das Geld bleibt geantwortet.

Wenn ich Geld überweise und es kommt noch so einer langen Zeit noch nicht an, dann hätte ich schon längst bei meiner Bank auf der Matte gestanden.

Meine Überweisungs- Daten wahren auch zu 100% richtig.
Ich habe die Daten als Formblatt auf Word vorgeschrieben und an dem Tag noch 7 anderen Personen geschickt.
In dem Text habe ich nur den Betrag und Verwendunkszweck geändert. Der Rest mit den Konto Angaben wurde nicht verändert. Von den anderen 6 habe ich mein Geld schon längst bekommen.
Und wie du geschrieben hast: Hast du die Datenen direkt von meiner Pm ausgeschnitten und im Online Banking eingefügt.

Und wenn ich deine Letzte PM mal zitieren darf:
„ich schau das ichs die woche zur bank schaffe, dann schicke ich dir den beweis das ichs überwiesen habe!“
Da warte ich ja immer noch drauf! Bin gespannt.
Hättest du schon längst online ausdrucken könne, dafür brauch man bei Online Banking nicht extra zu Bank fahren.

Wie dem auch sei:
Die Birnen sind jetzt an jemand anders verkauft.
Und die Mods können hier gerne zumachen!

Ps.: Wenn dein Geld hier unerwarteter weise doch noch in ca 2 Wochen ankommen sollte,
werde ich dir das gerne zurück überweisen.

civic,coupe
17.01.2008, 13:22
du ganz ehrlich ich mach mir nicht mal die arbeit das alles zu lesen, die woche zeige ich dir den beläg!

pLoTz
17.01.2008, 14:39
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.