PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Riesenersatzteillager, Hauptsächlich BA4 aber auch einige andere Typen ( EJ6 )



ManiacS2000
30.12.2007, 11:56
Genauso sieht es aus, werde wohl mein Ersatzteillager auflösen. Wer Interesse dran hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
Zu den Hintergründen: Der Vermieter unserer Halle ist dieses Jahr verstorben und die Erben wollen das Gelände verkaufen.
Was ist alles dabei werdet ihr euch fragen? Hier mal eine auflistung dessen was noch da ist:

Ein kompletter 4WS2.0EX in Weiß. Fahrfähig aber mit defekten 4WS Köpfen hinten und 3 Roststellen sowie Lackmängeln. Steht halt seid fast 4 Jahren in der Halle.
UND bei passendem Angebot ein kompletter EJ6 mit Frontschaden. Dieser gehört nem Kumpel sollte eigentlich auch geschlachtet werden, geht aber bei entsprechendem Angebot auch weg.
Diverse Getriebe vom 101 und 80KW
Antriebswellen alle 3 Varianten
diverse Türen
2 Heckdeckel ( face und vorface )
mehrere Stoßfänger vorn und hinten ( face und vorface )
Innenaustattungen fast alle Variationen außer 1ß3KW und Leder ) komplett soweit
alles mögliche an Kleinteilen Schalter Relais Steuergeräten etc.
Mehrere Kabelbäume von allen Typen
Außenspiegel diverse
Rückleuchten vorface
Achsteile jede Menge
einige Motorteile ( evtl. 3 ganze Motoren, da bin ich mir noch nicht sicher weil die alle defekt sind )
mehrere Kotflügel rechts verscheidene Farben
Zierleisten
Seiten und Heckscheiben
Schiebedächer
Verteiler
Lichtmaschinen
Klappscheinwerfer
Stellmotoren
Geber und Nehmerzylinder
Tachos
Fahrwerke
Bremen
diverse Neuteile von verschiedenen Hondas ( Stoßfänger, Verteiler, Kleinteile, Stoßdämpfer etc. )
usw. usw.

Was halt bei 12 geschlachteten Luden abfällt. Evtl. sind auch noch Civic Coupe EJ6 Teile dabei.
Bitte nur erstgemeinte Angebote. Abholbar am besten mit 3,5 Tonner und Autotrailer. Btw. die Regale können Teilweise mit erworben werden.

EG3-Style
30.12.2007, 15:35
Hi Simon!

Nu machste ernst wa?:-/Naja ich kann es aber verstehen...die gründe haste ja auch genannt.
Sag mal wären da Bremsen dabei die ich gut gebrauchen könnte?Umbau?

stolli
30.12.2007, 22:41
Hey suche noch nen Bremskraftverstärker vom EJ6 Facelift oder den ab
BJ 97 mit 260er Scheibe

Wollknoil
31.12.2007, 14:09
haste noch 2 graue ledersitze in vernünftigen zustand? kostenpunkt? kumpel sucht welche :wink:

-> freu mich über ne PN :wink:

ManiacS2000
31.12.2007, 18:54
ne hab leider kein Leder mehr.

ManiacS2000
07.01.2008, 12:19
bump up!

Was oben noch fehlt: Seitenscheiben, Kühler, Kühlerlüfter, etc.