PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle Preeluder´s



MichaEJ6
07.12.2004, 14:04
Hi ihr....

könntet ihr mir helfen ich suche den Fahrer dieses heißen und für mich geilsten Prelud den ich überhaut bis jetzt gesehen habe....


http://img49.exs.cx/img49/7889/f7qoberhausenprelud.jpg
*schleim spur wegwisch* :D :roll:

em-tk
07.12.2004, 15:24
na wies aufm Kennzeichen steht: Der EDE hier im Forum :wink:

Lady_Honda
07.12.2004, 16:32
jou, unser papa ede 8)

fischi
07.12.2004, 16:33
na wies aufm Kennzeichen steht: Der EDE hier im Forum :wink:
eben, steht ja groß drauf: EDE :D

MichaEJ6
07.12.2004, 16:58
Sorry habe ich nicht gewust...wie auch ich suche ja nicht umsonst...hätte ich das gleich gewußt bräuchte ich nicht zu suchen ;)

Habe ihn aber schon angemailt...weis jemand von euch ob er irgentwas an seinen Felgen gemacht hat oder ob die schon so (poliert ) waren....???

die haben mich auf dem HPTreffen total überzeugt und ihm meine Punkte gegeben die ihm auch mit zum sieg geführt haben....

Booster
07.12.2004, 19:40
also ich meine die Felgen kann man direkt so kaufen..is doch nur polierter Rand..die gibts sogar bei A.T.U

Lude(r)
07.12.2004, 20:39
.. A.T.U oh je. Wenn ich den Namen schon hör.

@ Jochen
Nix gegen Dich :D :roll:

Aber die Schwachköppe hier in Wesel haben echt einen anner Waffel. :x

Nipponracer
07.12.2004, 20:53
Die Felgen könnten RH Phönix sein wenn ich mich nicht irre !!

Prince
07.12.2004, 21:23
jo das sind wohl die rh phönix ao. die kann man so kaufen! hatte die auch mal für meinen civic (leider nie montiert). wenn die dinger vor einem stehen sehen die noch geiler aus!!

MisterB
08.12.2004, 00:35
die haben mich auf dem HPTreffen total überzeugt und ihm meine Punkte gegeben die ihm auch mit zum sieg geführt haben....

kann man diesen mann mal bitte BANNEN :D 8)

MichaEJ6
08.12.2004, 08:45
Sorry B aber deiner war auch richtig Heftig...und L-X hat für dich gestimmt...hatt aber dann leider nicht für dich gereicht...naja is doch nicht so schlimm...viel schlimmer fand ich das sie die ganzen Civic´s zusammen genommen haben...sie hätten wenigstens HB und Coupe´s sowie 95 & 98 Modelle Trennen können stadessen wollten die nen Stream oder Jazz Bewerten.... :( so ein mist...hatte mir doch einen hauch von nem gewinn ausgemacht :( naja beim nächsten mal ;)

Maik
08.12.2004, 09:34
beim nächsten mal macht ihr alles selber, und dann können wir mal anfangen zu meckern, ok ??

sollen wir auch noch bei prelude nach bb1, bb2 und bb3, sowie ba und bb6-8 unterscheiden ???

manchen kann man es echt nicht recht machen :mad:

gruß

maik

MichaEJ6
08.12.2004, 10:06
Sorry stand aber auch nicht alleine mit der meinung da....tja was solls...ist mir auch egal....fand den weg eh zu weit..und war sicher auch das letzte mal da...das war es nicht wert.... :lol:

(nicht bös gemeint...nicht gleich wieder an die decke gehen..ok???) :bussi:

Verstehe ja das das sicher ganz schön mühe macht aber auf den Treffen wo ich bis jetzt war wurde sowas nun mal berücksichtigt....

*Kretik nicht abstreiten sondern beachten und fürs nächste mal besser machen*

Lady_Honda
08.12.2004, 12:11
ney ney... als ob die bewertung das wichtigste am dem großen treffen wäre... :roll:
das eigentliche treffen abends beim zelten is doch das wichtigste und auch das beste!!! 8)

Maik
08.12.2004, 13:44
ich glaub die bewertung is so ziemlich das einzige, was die leute vom hondapower.de treffen am wenigsten interessiert !!!!

das zelten...und die leute, mit denen man tagtäglich so labert...das ist das eigentlich wichtige...
aber...dann bleib du mal zu hause...bist ja selber schuld !!!!

ich könnt mich iummer nur aufregen, wenn man nur dann anfängt zu meckern, weil man selber nichts gewonnen hat !!
ich mach bei so was erst gar nicht mehr mit, obwohl ich mit meinem lude vor 2 jahren gewonnen hab...
mach mir doch meinen wagen so, wie er mir gefällt, und nicht, um preise zu gewinnen, aber...jedem wie er will und soll...

gruß

maik

VTEC INSIDE
08.12.2004, 15:12
Hallo Maik!
Jetzt schnauf mal tief durch und reg Dich nicht über so einen Kleinkram auf. Ich war zwar noch nie auf nem Treffen, werde wahrscheinlich auch nie kommen aber ich weiß Dich und Dein Engagement mittlerweile sehr zu schätzen. Auch weil ich Dich letztes Jahr als einen sehr sympatischen Hondafahrer persönlich in Hockenheim kennengelernt habe.
So die Schleimspur ist jetzt lange genug.
Aber noch etwas: Ich mache mir meinen Wagen auch so wie ich es für richtig halte und nicht um meine Minderwertigkeitskomplexe durch irgendwelche Pokale zu kompensieren. Es ist doch jeder stolz auf seinen Honda.

Thomas

Maik
08.12.2004, 16:02
war ja auch nicht bös gemeint...

nur...wenn hier manche wüßten was die mädels und jungs vom hcn für zeit und alles investiert haben für die fahrzeugbewertung...mit urkunden entwerfen, etc.
da bekomme ich dann meist nur n leichten kragen, wenn dann trotzdem noch "gemeckert" wird...weiß ja, daß es nicht so gemeint war.
nehme aber an, daß viele anders denken würden, wenn die mal bei so ner orga mitgemacht hätten.

und...wir versuchen im nächsten jahr komplett andere kat. zu nehmen, wie z.b. best race, best show and shine, best of all, weiteste anreise, ältestes fahrzeug, etc.
da gewinnt dann wirklich der "schönste" :wink:

gruß

maik

MichaEJ6
08.12.2004, 16:57
sorry war ja auch nicht so gemeint wie es wahrscheinlich geklungen hat aber mich hat es echt enteuscht das die genze Civic Generation in einen Hut geworfen wurde.... :( ich weis wohl was das für ein aufwand ist sowas auf die beine zu stellen wir machen auch zum Oster montag eine Tour Z.B wo fast nur Honda Fahrer am start sind...und ich weis auch was da für ne Planung ansteht um es für fast alle Geschmackfoll zu gestallten...also in der hinsicht gebe ich dir voll recht "Maik" wollte dich doch nicht angreifen....ich hoffe du verstehst auch mich...bin schließlich auch fast 550km gefahren ..und bei dieser netfernung eventuell noch was zu gewinnen währe auch schön gewesen ...aber da ja alle Civic´s in einen Hut geworfen waren...naja was solls....achja und beweisen will ich nur mir was....und keinen andern... :roll: ich habe auch so viel zeit und liebe in meinen gesteckt. auf´m Zeltplatz war ich ja auch und spass hat es ja auch gemacht was ich ja nicht bezweifeln wollte....

Naja ich hoffe das Thema ist nun vorbei...denn das was ich eigentlich in diesem Thema wissen wollte wurde mir ja gesagt :P also Maik ich hoffe du nimmst das nicht so tragisch...und mal sehen eventuell könntest du das ja für´s nächste jahr so arangieren das wenigstens die Coupe´s von den HB zu Trennen...da ich der meinung bin das es zu wenig für das Coupe gibt in D...aber naja....laber laber laber....

Jochen
08.12.2004, 17:24
Hallöchen



@ Jochen
Nix gegen Dich :D :roll:


;) ;)



sollen wir auch noch bei prelude nach bb1, bb2 und bb3, sowie ba und bb6-8 unterscheiden ???

Ja, und bitte auch noch eine Kategorie für SN´s :D

Schöne Grüße
Jochen

fischi
08.12.2004, 18:36
Ja, und bitte auch noch eine Kategorie für SN´s :D

Schöne Grüße
Jochen
Weil Du dann der einzigste wärst und damit automatisch Sieger :D :eek:

Jochen
08.12.2004, 19:41
Hallöchen




Ja, und bitte auch noch eine Kategorie für SN´s :D

Schöne Grüße
Jochen
Weil Du dann der einzigste wärst und damit automatisch Sieger :D :eek:


:D :D :D :D :D :wink: ;)

Schöne Grüße
Jochen

em-tk
09.12.2004, 08:43
dann bitte noch eine für stock BB6 :D