PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crx ed9 Kupplung



Cobra
27.06.2004, 16:03
Hi

So Meine kuplung ist Fertig. Ich habe jetzt aber ein Problem.
Das sieht aber so aus das ich noch eine Kuplungsscheibe zuhause Liegen habe ich weiß jetzt nur nicht wie lange die noch hält. In meinem schlauen
Honda Buch steht drinne das die Kuplung bei 0,2mm Fertig oder zumindestens das mann sie dann austauschen soll. So aber bei meiner
Kuplungsscheibe habe ich noch 0,75mm. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiß wie lange die noch halten würde bei normaler Fahrweißen.

Vieleicht kennt sich jemand damit aus.

Schon mal vielen dank im vorraus.

dj-dlyx2002
27.06.2004, 18:23
wenn die Nieten noch nicht rausstehen :-P bzw wenn noch platz ist zwischen belag und Belagniet ist kein problem....liegen die nieten schon plan mit dem Belag dann ist sie verschlissen und gehört erneuert.
ein weiteres verwenden würde druckplatte und schwungrad zerstören

Cobra
27.06.2004, 18:46
Thx das weiß ich auch das Problem was ich jetzt nur habe, ist das ich
keinen Bock drauf habe in 2 oder 3 monate wieder eine Kuplung einzubauen.

dj-dlyx2002
27.06.2004, 18:49
Thx das weiß ich auch das Problem was ich jetzt nur habe, ist das ich
keinen Bock drauf habe in 2 oder 3 monate wieder eine Kuplung einzubauen.

dann mach doch gleich ne neue rein...die kosten doch net die welt

Demmy
27.06.2004, 19:51
Ich denke, er will wissen, wie weit er noch mit der Kupplung kommt, die er zu Hause liegen hat.

dj-dlyx2002
27.06.2004, 19:55
das kann ich von hier aus schlecht beurteilen...ich würde ne neue gleich reinbauen da brauchste net nochmal alles rausbauen

Cobra
27.06.2004, 21:31
Das Problem ist das ich verdammt wenig geld habe.
Und ich dachte vieleicht das sich jemand damit aus kennt.
Weil wenn die kuplungsscheibe noch 10tkm hält dann würde ich sie sofort einbauen weil sie dann noch circa bei mir ein jahr halten würde.
Ich will ja nur geld Sparen. Aber wenn mir einer sagen würde junge die Hält nur noch 1000km. dann sage ich okay es kommt eine neue rein.

dj-dlyx2002
28.06.2004, 05:59
Das Problem ist das ich verdammt wenig geld habe.
Und ich dachte vieleicht das sich jemand damit aus kennt.
Weil wenn die kuplungsscheibe noch 10tkm hält dann würde ich sie sofort einbauen weil sie dann noch circa bei mir ein jahr halten würde.
Ich will ja nur geld Sparen. Aber wenn mir einer sagen würde junge die Hält nur noch 1000km. dann sage ich okay es kommt eine neue rein.

ich mess heute mal meine kupplung nach die war auch verschlisssen.
dann kann ich beurteilen ob ich sie nochmal draufmachen würde oer nicht.
hast du die belagstärke pro seite oder haste einfach nur die komplette stärke der platte gemessen?

Mfg

Cobra
28.06.2004, 15:36
die beleg stärke pro seite habe ich gemessen.

john
28.06.2004, 15:48
bau die kupplung wieder ein und fahre tapfer weiter :wink:

dj-dlyx2002
28.06.2004, 18:07
die beleg stärke pro seite habe ich gemessen.

also im ersten beitrag stand bei dir 0,75mm ???? das ist ein bisschen wenig :oops:
ein dreiviertelmillimeter belag pro seite??? meine hatte noch pro seite 3mm