PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teppich ausbau???



powercivic
01.01.2008, 15:10
servus,
ich spiel schon die ganze zeit mit dem gedanken meinen teppich raus zu schmeißen.
wollt jetzt nur mal wissen ob ich da auch wie beim eg das armaturenbrett abbauen muss.

gruß daniel

CRX_Fan
01.01.2008, 15:18
ne musste nicht.

die beiden Sitze raus, Mittelkonsole, Handbremsabdeckung, Einstiegsleisten, die unteren Gurtführungen, Motorhaubenöffner, Öffner für Tank/Kofferraum, Gurtschnapper, Fussstütze

Du siehst dann vorne mittig, wo der Metallhalter der Mittelkonsole mit dem Boden verschraubt ist, das Du diese Schraube lösen musst, um den Teppich dadrunter durchzuziehen, das siehst Du aber, wenn die Mittelkonsole draussen ist.

Der Teppich selber ist vorne an der Spritzwand mit runden Plastikklemmen festgeklemmt, und tlw. geklettet (einfach abziehen).

Hinten unter der Rückbank etwas weiter vorne ist der Teppich auch an den runden Plastikklemmen drumgefriemelt.

Honda_Civic_ED7
02.01.2008, 17:52
Tag!

Jo, wie Ben das schon beschrieben hat. Hinten bei der Rückbank ist Mittig auch noch ein Clip, sieht man aber nicht, da er im Teppich drinne ist!

Viel Spaß dabei!

Greetz

Flo

powercivic
03.01.2008, 22:30
alles klar,danke:wink:
teppich is raus,nur die fußabstützung war tückisch:roll::D

gruß daniel

EMO
04.01.2008, 15:13
hey leut wenn mann jetzt ein neuen verlegen will. wie verformt mann den teppich

CRX_Fan
04.01.2008, 17:23
Das ist extrem schwirig un dgeht nur mit Speziellem Tepich...das beste ist einfärben oder farbigen aus den Staaten holen