PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD für CL9



Belfi
02.01.2008, 09:29
Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt durch alte Beiträge gelesen habe und doch kein Stück schlauer bin muss ich es jetzt doch nochmal rausholen...

Ich suche eine neuen ESD / Komplett Anlage für meinen CL9.

Serie ist mir auf Dauer dann DOCH ein wenig ZU LEISE.
Suche etwas, das einen dumpfen Klang macht, aber dennoch nicht all zu laut ist. Sagen wir so, auf dem ITR hatte ich ne Invidia, und das war schon übel laut, also so laut muss es nicht sein...

Ich sag mal von der Lautstärke her, ein Magnaflow, aber von der Qualität doch ein bisschen besser...

Hat jemand eine Idee???

lars-san
02.01.2008, 09:42
der cl9 hat doch nen l/r-endtopf oder?
wenn der an nen diesel-tourer paßt wüßt ich schonma nen abnehmer:wink:

Belfi
02.01.2008, 09:47
Jop, CL9 hat Re/Li...


Je nachdem wie laut der "neue" ESD ist, würde ich die OEM Anlage behalten *zwinker* Wagen muss in den nächsten Jahren Baby-fest sein, und wenn der Pott zu laut ist, gibt das mecker *lach*

halber
02.01.2008, 12:35
gibt eine von bastuck (anlage oder auch nur endtöpfe) mit abe dann gibt es magna mit abe

oder aus usa/japan skunk2, mugen, dc sports, comptech

CivicEG4
02.01.2008, 13:46
Skunk2gayfight:woohoo:

mfg Felix

halber
02.01.2008, 14:03
der cl9 hat doch nen l/r-endtopf oder?
wenn der an nen diesel-tourer paßt wüßt ich schonma nen abnehmer:wink:

paßt nicht der tourer ist hinten breiter als die limmo

TomT
02.01.2008, 20:02
@Timo

Als du meinen gefahren bist.... waren da die Silencer drin oder nicht? Kann mich nichtmehr genau erinnern.... weil mit Silencern hat meine eigentlich nen sehr schönen Klang. Nicht zu laut und nicht zu leise :-)


Skunk2gayfight:woohoo:

mfg Felix

:D:D

Blackmogul
02.01.2008, 22:27
Hi, fahre einen Accord CL9 mit zwei Magnas a 2x90mm :D!!
Hatte vorher die Bastuck 2x76mm:wink:!
Die Magnas sind deutlich lauter und auf der AB meiner meinung nach zu laut:-/! Sind nicht so wie Ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte.
Vordem CL9 fuhr Ich einen CG4 mit 100mm Magna und der gefiel mir vom Klang her viel besser!!

Mfg Blackmogul

TomT
02.01.2008, 22:32
Hi, fahre einen Accord CL9 mit zwei Magnas a 2x90mm :D!!
Hatte vorher die Bastuck 2x76mm:wink:!
Die Magnas sind deutlich lauter und auf der AB meiner meinung nach zu laut:-/! Sind nicht so wie Ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte.
Vordem CL9 fuhr Ich einen CG4 mit 100mm Magna und der gefiel mir vom Klang her viel besser!!

Mfg Blackmogul

Hast du mal Bilder?
Die Optik würde mich mal interessieren :-)

Belfi
03.01.2008, 08:04
@Tommy
Ich glaube die Silencer waren drin...
Das wäre vom Klang her genau richtig, aber ich da würde ich das gleiche Prob kriegen wie du --> Die Optik!

Tendiere ja eigentlich zum Magna, aber die sind Qualitativ halt nichts!!!

TomT
03.01.2008, 09:08
@Tommy
Ich glaube die Silencer waren drin...
Das wäre vom Klang her genau richtig, aber ich da würde ich das gleiche Prob kriegen wie du --> Die Optik!


Hab da jetzt ne Lösung gefunden: Silencer schwarz-matt lackieren und bis zum Anschlag reinstecken.... sollte dann kaum auffallen
Ich mach dann mal Bilder wenn ich das gemacht hab

Belfi
03.01.2008, 23:01
Hab die erste "Skunk2-Anlagen-Kaufanfrage" gestartet ... lach ... jetzt mal abwarten!