PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Motoring Super Attack 12/07



HCT
02.01.2008, 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=kvzYcVeRkPs

Battolo Starto! :woohoo:

Milano
02.01.2008, 14:54
Ich mag Keiichi Tsuchiya irgendwie =) Der ist total albern :D

Hampelt in seinem LP640 noch rum, damit er nicht überholt wird :D

Arza
02.01.2008, 21:26
is echt geil wie die japaner immer abgehn am steuer:D geiles vid muss ich sagen

el_Barto
02.01.2008, 22:10
so ne ähnliche Aufstellung gabs doch schonmal, nur anstelle des Lotus war´s nen NSX. Ist da schon wieder ein Lambo ausgefallen, wie beim letztem Attack!?!?!?

DaBrain
02.01.2008, 22:34
so ne ähnliche Aufstellung gabs doch schonmal, nur anstelle des Lotus war´s nen NSX. Ist da schon wieder ein Lambo ausgefallen, wie beim letztem Attack!?!?!?

Jap, wieder die Motorwarnleuchte. Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum da der Subaru mitfährt. Wenn man Lambos und Porsches testet, hat meiner Meinung nach ein Subaru da nichts verloren.

HARDSTYLE
02.01.2008, 23:47
Und ne Exige auch ned...

Der Lambo is einfach geil das Teil...

Steel
03.01.2008, 13:41
Wenn man Lambos und Porsches testet, hat meiner Meinung nach ein Subaru da nichts verloren.
Sicherlich, denn Japaner können bekanntlich keine schnellen Autos bauen :roll:
Komisch nur dass der Impreza ne schnellere Hotlap hatte als der Gallardo Spyder, kann man doch gar ned damit vergleichen.

DaBrain
03.01.2008, 15:31
Sicherlich, denn Japaner können bekanntlich keine schnellen Autos bauen :roll:
Komisch nur dass der Impreza ne schnellere Hotlap hatte als der Gallardo Spyder, kann man doch gar ned damit vergleichen.

Es geht mir nicht darum, ob Japaner schnelle Autos bauen können oder ob der Subaru schneller war als der Gallardo. Ich sehe einen Subaru einfach nicht in der gleichen Liga wie einen Lambo oder Porsche. Egal ob er jetzt genauso schnell ist oder nicht.

ROVA
03.01.2008, 17:04
Wenn er genauso schnell (oder schneller) ist, isser imo performancetechnisch in der gleichen Liga und darum geht es in diesem Video, nicht um Preis oder Prestige, um Performance! :wink:

Ich denke die haben ihn mit getestet, um optisch zu zeigen wie groß bzw. wie klein der Unterschied sein kann, so einfach.

Wobei man immerwieder sagen muss, jeder Test ist anders, hab etliche Tests gelesen und gesehen und in einigen ist der z.B. 911 Turbo schneller und in anderen wieder der 911 GT3.

HARDSTYLE
04.01.2008, 01:09
Jetzt geht das wieder los :roll: