PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A VTECBros. Production <<<del Sollo & da Real h



07.12.2004, 23:03
Hi Leute... endlich ist es soweit... unser Video ist Fertig geschnitten...
Zwar nicht perfekt, aber ich finde doch...
Es ist sehr gut geworden...

N-JOY!!!

http://www.its-fun.de/delsollodareal.avi

EE8 RACER
07.12.2004, 23:06
Erster :D bin gespannt :)

Vegas
07.12.2004, 23:28
echt nice aber das ende ist en bissl dunkel :wink:

EE8 RACER
08.12.2004, 00:44
Nicht schlecht, Kennzeichen sochtbar??

Honda-Lump
08.12.2004, 11:28
cool :D

08.12.2004, 14:31
Tja... habe 1000 mal nachgefragt wie man die weg bekommt... warte immernoch auf eine Antwort.
Ausserdem finde ich die Aktionen nicht sonderlich schlimm...
Also... WAYNE.... :tongue:

HCT
08.12.2004, 14:48
Kennzeichen entfernt man entzweder durch Reduzieren der Auflösung, erhöhen der Kompression oder durch Handarbeit. Soltlest Du ein Programm schreiben, das in der Lage ist, das selbstständig zu machen, hast Du Dir eine fantastische Nebeneinnahmequelle geschaffen. Was mit den Lizenzen verdienen könnte...

Ich hab meine Versuche vor anderthalb Jahren aufgegeben, sind meist zuviele Störungen, um eine selbsttätige Verfolgung zu realisieren. Aber jetzt sind die Prüfungen ja durch, da kann ich ja meine Zeit wieder nutzen :D

Pred
08.12.2004, 14:57
der Schluss is lustig :D

08.12.2004, 15:14
HAHA, wir waren gerade auf Filmtour und MITTEN auf dem Duisburger Stadionvorplatz sehen wir dann diesen Typen wie der sich in Seelenruhe dort umzieht :lol:

Jaaa, das mit dem Programmieren ist ne geile idee... aber ich hab schon bei c++ probleme :???: :roll: :cry:

Und die Auflösong wollten wir nicht so runter fahren... soll ja einigermassen aussehen...

pensch
08.12.2004, 15:18
wieso geht es bei mir nicht? höre nur den sound aber sehe nix???

Jazda
08.12.2004, 15:20
Nicht schlecht :wink:

Mr133
08.12.2004, 15:59
Der Typ am Ende ist echt der beste...Hauptsache nicht stressen lassen... 8)

devin
08.12.2004, 16:05
wieso geht es bei mir nicht? höre nur den sound aber sehe nix???

neuste codecs saugen

08.12.2004, 16:14
Wow,das Video ist echt drin,hätte ich ja nicht gedacht!
Wann hast du es denn mal geschafft,dennis?

@CivicEG4:Gracias Felix ohne dich hätten wir das nicht reinstellen können!

pensch
08.12.2004, 16:20
wieso geht es bei mir nicht? höre nur den sound aber sehe nix???

neuste codecs saugen

wo? schick mir mal jemand nen link

...aLeX...
08.12.2004, 18:36
Hi,

echt cooles video! Besonders in der Stadt kommt der del sol echt geil!

Könntest du mal die Tracklist posten?! THX!

DIVX: http://download.divx.com/divx/DivX521XP2K.exe

MFG Alex

08.12.2004, 19:47
echt nice aber das ende ist en bissl dunkel :wink:

Das Ende welches so dunkel ist,hat delSollo mit seiner Digicam gefilmt!Ich hatte meinen Muffler wieder frisch drauf und musste ihm den mal zeigen!
Es war schon Nachts,deshalb auch so dunkel!Eingefügt habe ich die Videos,weil der Sound jedoch gut rüber kommt!Finde ich zumindest!


@Alex EG4Power:Welche Tracklist?

...aLeX...
08.12.2004, 19:59
ich meine die Namen der songs, die du in den Hintergrund gelegt hast. sind coole dabei. 8)

MFG Alex

CivicEG4
08.12.2004, 23:12
ich meine die Namen der songs, die du in den Hintergrund gelegt hast. sind coole dabei. 8)

MFG Alex

1. Redman + Methodman - Da Rockwilda
2. Redman .... (wo man den Tourag sieht)
3. Snoop Dogg - Drop it like its hot
4. unbekannt und recht eintöning lol

mfg Felix

TomT
09.12.2004, 21:17
Jo, echt geil gemacht das Video.... vielen Dank an die VTECBros. 8) 8)

pensch
09.12.2004, 22:02
ist echt gut geworden!

bis auf paar szenen die sich so wiederholen, ich würde es noch etwas kürzen

10.12.2004, 10:14
bis auf paar szenen die sich so wiederholen, ich würde es noch etwas kürzen

Was wiederholt sich denn da?Wor haben keine einzige Wiederholung drin!

Geckobrosproduction startet ab Frühjahr part 2,dann wird noch besser! :wink:

Tonberry
10.12.2004, 12:17
Nettes Video, aber streckenweise doch sehr eintönig. Hätte man locker auf 3 Minuten reduzieren können.

Der Trick ist nicht alles 8mal zu zeigen um so das ganze Filmmaterial unterzubringen, sonndern die besten Aufnahmen jeder Szene zu nehmen und mit schnellen Schnitten zusammenzufügen. ;)

Stealth-R
10.12.2004, 14:18
Nicht soviele drive Bys aus dem Wagen zeigen, sondern lieber n paar mehr Tachovideos, die 2 Minuten am Ende in der Nacht sind relativ nutzlos, da man nur schwarzen Bildschirm hat.

Aber sonst ok. Paar Burnouts oder Drifts wären dann noch das Nonplusultra gewsen, aber da gehört schon Überwindung dazu, würde ich mit meinem ED9 auch nicht unbedingt machen.

toxical
10.12.2004, 14:44
also so besonders wies angekündigt war finde ichs nicht
paar sachen hätten auch einmal gereicht und nicht gleich 5 mal, wie der driveby zb...
und viel zu dunkel am ende

CivicEG4
10.12.2004, 14:54
Ach tox, dir is doch eh nix recht :wink:

Und der Download kostet nich dich, sondern mich Geld - also einfach löschen und gut ist wenns nich gefällt :wink: :D :bussi:

mfG Felix

10.12.2004, 18:11
Ha, ich musste mich schon überwinden EINEN kleinen Burnout zu machen...
und dazu noch drifts?!
Aber du hast es ja wenigstens eingesehen dass man sowas nicht einfach so machen kann ;)

Leider sind hier einige zu Videoverwöhnt...

aber wir können leider nicht so aktionen reissen wie die Drift-Araber oder turbo-amis... tut uns echt leid!

Natürlich ist es nicht das superprofessionelle Video...

Aber was rechtfertige ich uns hier...

Die Nörgler sollen doch mal selbst ein Video posten :lol:

toxical
10.12.2004, 19:42
wieso muss man sowas selber können ? darf ich sonst meine meinung nicht kundtun ?

naja aber videobearbeitung mache ich auch, mein erstes video kommt gegen weihnachten, ist aber eher eine zusammenfassung mehrerer treffen und kein racing kram...teilweise ist das material wegen der schlechten cam auch arg verwackelt aber man lernt aus fehlern, aber ich bin jedenfalls für kritik offen, soll nicht heissen das meins jetzt irgendwie der burner wird oder so...

11.12.2004, 12:10
Hätte man locker auf 3 Minuten reduzieren können.

Der Trick ist nicht alles 8mal zu zeigen um so das ganze Filmmaterial unterzubringen, sonndern die besten Aufnahmen jeder Szene zu nehmen und mit schnellen Schnitten zusammenzufügen.
Hmm,für das erste Video was ich bis jezt zusammengestellt habe,finde ich es schon ok,wenn ich überlege,daß wir Videomaterial von über einer Stunde hatten!
Nochmal,es ist nicht wiederholtes da!



die 2 Minuten am Ende in der Nacht sind relativ nutzlos, da man nur schwarzen Bildschirm hat.


Nutzlos ist das nicht,da diese Sequenzen nur meinen Sound rüberbringen soll,den ja genug in dem "VTEC brüllen in Duisburg"Video als leise beschrieben hatten


paar sachen hätten auch einmal gereicht und nicht gleich 5 mal, wie der driveby zb...


Aber die Driveby's fanden wie halt zu schön,und ausserdem sind es ja verschiedene und sie nehmen kaum zeit in Anspruch!

Tonberry
11.12.2004, 14:46
Sind ja auch nur Anmerkungen um helfen die nächsten Videos besser zu machen. Hat nichts mit Nörgeln zu tun.

Wir wollen doch nur coole Videos sehen. 8)

11.12.2004, 19:51
Und wir wollen doch nur ein boisschen lob für unsere mühen...

Ein kleines:

GEILES VIDEO

(aber man könnte noch ... verbessern und... anders machen)

würde uns doch sehr zufrieden stellen... aber es wurde ja sofort mit kritik angefangen ohne ein lob... das fand ich nur ein bisschen doof...

Kam so rüber als wenn das Video scheisse ist... :cry:

deFrezzer
11.12.2004, 21:56
Ay Jo
was ist das für ein Dancehal Song der ab der Mitte im Background düddelt ?

pensch
11.12.2004, 22:09
wie schon gesagt ich find das video gut!

jedoch könnte man einige dinge verbessern, zb wie angesprochen einige stellen kürzen.

z.B. sieht man 3-4 mal diene felge delsollo währen der fahrt, könnte man verrimgern beispielsweise.


aber sonst ist das video super gut gelungen für den ersten versuch!

macht weiter so!