PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : honda stream 2.0



japan-power
02.01.2008, 22:43
kann mir jemand was über dieses auto was erzählen?
wie komfortabel ist das auto?
wieviel verbraucht der so bei normaler fahrweise?
hab gelesen,dass der von 0-100 nur 9,3sec braucht,also 2liter maschine und ein van,für mich ist das ein guter wert und auch noch vmax 205km/h.der ist ja so schnell wie mein alter cd7.
hat der ne kette oder zahnriemen?
zuverlässigkeit,schwächen?

barney
03.01.2008, 06:25
Der Motor ist ein schwächerer K20 aus dem EP3 Civic, bzw. es war der erste i-vtec von Honda. Gröbere Schwachstellen sind mir nicht bekannt.

Verbrauch soll zwischen 9 und 11 ltr liegen, immerhin wiegt das Auto 1,5 Tonnen.

Motor wird von ner Steuerkette angetrieben.

Ich werd mir warscheinlich im Frühjahr nen Stream 2,0 kaufen, daher hab ich mich ein bißchen damit beschäftigt. Kann dir aber leider auch nicht mehr Infos geben bisher.

Mehr Infos:

http://www.mokro.ch/stream/

Streampower1
03.01.2008, 11:20
Also der 2.0 L Stream verbraucht bei normaler Fahrt sogar nur 8L und bei Zügiger Fahrt ca 10-11 L.
Höchstgeschwindigkeit liegt bei mir laut GPS auf der Geraden bei 225 KM/H braucht allerding ein wenig bis dahin, ansonsten Bergab auch mal 240 km/H. laut Tacho sogar 255 Km/h. Allerdings habe ich auch laut Prüfstand 170 PS und er wurde sehr gut von mir eingefahren.
Aber es ist und bleibt ein Van man merkt schon das Gewicht.
Komfortabel ist er auf jeden Fall es sei denn man baut wie ich 19 Zoll Räder auf und Konidämpfer ein.
Ansonsten hat das Fahrzeug keine Mängel auch nicht im Alter.
Das einzige ist bedingt durch das Gewicht der Bremsenverschleis das heist die Bremscheiben halten hier in der Regel keine 100000km.
Aber wie schon vorher geschrieben einfach auf die angegebene Hompage gehen....

japan-power
03.01.2008, 17:23
der schwarze stream sieht gut aus.
das ist gut,dass der ne kette hat.
vielen dank für die antworten!