PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volk Rays Lugnuts (Schwarz) ... SOLD



Pfirsichpopo
03.01.2008, 14:58
ich verkaufe hier einen neuen satz(20) Volk Rays Lugnuts (Nagelneu) wegen nichtgefallen ..ich kaufe mir die selben nochmal in rot ...die verarbeitung ist traumhaft gut :-)

Rays Engineering, the maker of Volk Racing Wheels, has released their new DURA-NUT, these racing quality lug nuts are extended extra long for quick and easy installation and removal. Made from Duraluminum, these lug nut are extremely strong and light (the Rays lug nuts are 0.8 oz. each compared to 2.1 oz. for the stock pieces). In addition to the performance aspects, the Rays lug nuts also feature one 7-sided nut per wheel. These heptagonal nuts look stock from a distance, but can only be removed with the specially designed socket that comes with the set. Available in anodized red, blue, or black. It's a great way to protect your wheels! Sets are sold in packs of 20 pcs only.

VERKAUFT !!!
http://www.aspecproducts.com/forums/hondatech/Lugnuts/RAYS_BlkLong.jpg

ManU
03.01.2008, 16:00
Hi... wie lang sind die Nuts, 5 cm???

Sorry for Off-Topic:
Wann und wo bestellst du die neuen Lug Nuts?

Gruß Manu

Pfirsichpopo
03.01.2008, 16:03
Hi... wie lang sind die Nuts, 5 cm???

Sorry for Off-Topic:
Wann und wo bestellst du die neuen Lug Nuts?

Gruß Manu


ja ich würde sagen das haut hin ...sind auf jeden fall in der long version ( wie abgebildet )

die neuen habe ich schon bestellt in den usa

luckymaniac
03.01.2008, 16:22
wie veil wiegt einer?

danke

lg lucky

Pfirsichpopo
03.01.2008, 16:28
wie veil wiegt einer?

danke

lg lucky

kann ich dir nicht sagen ..sind aber ultra leicht

luckymaniac
03.01.2008, 16:37
kann ich dir nicht sagen ..sind aber ultra leicht

sry aber mit ultra leicht fange ich nicht mehr an! habs schon einmal "ultra leichte gekauft" und die waren dann schwerer als die serien *g*

trotzdem danke !

lg lucky

Pfirsichpopo
03.01.2008, 16:49
evtl kannste damit was anfangen

Rays Engineering, the maker of Volk Racing Wheels, has released their new DURA-NUT, these racing quality lug nuts are extended extra long for quick and easy installation and removal. Made from Duraluminum, these lug nut are extremely strong and light (the Rays lug nuts are 0.8 oz. each compared to 2.1 oz. for the stock pieces). In addition to the performance aspects, the Rays lug nuts also feature one 7-sided nut per wheel. These heptagonal nuts look stock from a distance, but can only be removed with the specially designed socket that comes with the set. Available in anodized red, blue, or black. It's a great way to protect your wheels! Sets are sold in packs of 20 pcs only.

ManU
03.01.2008, 16:50
sry aber mit ultra leicht fange ich nicht mehr an! habs schon einmal "ultra leichte gekauft" und die waren dann schwerer als die serien *g*

trotzdem danke !

lg lucky

Hey, die sind 100% leichter als die originalen Radmuttern, sind ja keine No-Name-Billig Lug Nuts!:roll:

Meine Skunk2 ProRacer waren auch um ein vielfaches leichter...

Oxigin
03.01.2008, 16:59
Hey, die sind 100% leichter als die originalen Radmuttern, sind ja keine No-Name-Billig Lug Nuts!:roll:

Meine Skunk2 ProRacer waren auch um ein vielfaches leichter...


eher 5zigen Pro racer :D:bussi:

ManU
03.01.2008, 17:05
eher 5zigen Pro racer :D:bussi:

Lol, natürlich... bin immer noch im Sylvesterrausch!:-D

Bravestarr
03.01.2008, 17:16
Ihr macht euch sorgen wieviel eure Radmuttern wiegen? Wirds langsam nich n bischen lächerlich Oo

HondaTestDriver
03.01.2008, 17:28
Ihr macht euch sorgen wieviel eure Radmuttern wiegen? Wirds langsam nich n bischen lächerlich Oo

solange es noch ein paar gibt, die überlegen ihre Kabelbäume zu strippen wohl nicht:e

Oxigin
03.01.2008, 17:45
Ihr macht euch sorgen wieviel eure Radmuttern wiegen? Wirds langsam nich n bischen lächerlich Oo

das ist ganricht so doof sich darüber sorgen zu machen, weniger zu beschleunigende masse und auch zu bremsende. was glaubst du was fliehkräfte sich beim bremsen bemerkbar machen. gut wenn jetzt nur jemand LugNuts macht woohooo dann wirds nicht viel bringen aber diverse kleinigkeiten machen auch viel. also leichte felgen + lugnuts dass macht in einer Rotation sehr viel aus

so back to topic lasst uns markus sein thread nicht verwüsten.

Pfirsichpopo
03.01.2008, 17:49
VERKAUFT!!!

Lone
03.01.2008, 20:50
das ist ganricht so doof sich darüber sorgen zu machen, weniger zu beschleunigende masse und auch zu bremsende. was glaubst du was fliehkräfte sich beim bremsen bemerkbar machen. gut wenn jetzt nur jemand LugNuts macht woohooo dann wirds nicht viel bringen aber diverse kleinigkeiten machen auch viel. also leichte felgen + lugnuts dass macht in einer Rotation sehr viel aus

so back to topic lasst uns markus sein thread nicht verwüsten.


Die Dinger befinden sich relativ nah zur Radmitte. Somit machen die bzgl. der Rotationsmasse kaum etwas aus...

Bender-57
04.01.2008, 15:04
Die Dinger befinden sich relativ nah zur Radmitte. Somit machen die bzgl. der Rotationsmasse kaum etwas aus...

Was die Rotationsmasse betrifft eher nicht, aber die ungefederten Massen verringern sich und das ist ja auch ein positiver Nebeneffekt. Ich meine in Kombination mit leichteren Felgen sollten lug nuts schon drin sein.

Lone
05.01.2008, 01:03
Da schon eher...
Aber darum ging es ja nicht.
Seien wir doch mal ehrlich. Die Dinger dienen im Grunde nur der Optik und dem Gewissen...

Bender-57
05.01.2008, 12:55
Mag schon sein, aber wenn Du Zubehör Felgen fährst dann brauchst Du Kegelbund und damit eh neue Muttern. Warum dann nicht leichtere und schönere kaufen?!

Bravestarr
05.01.2008, 13:11
Mag schon sein, aber wenn Du Zubehör Felgen fährst dann brauchst Du Kegelbund und damit eh neue Muttern. Warum dann nicht leichtere und schönere kaufen?!

...total überteuert,...naja ok wer die Asche für den Quatsch hat,..jedem das Seine ^^