PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1745 Tage Honda CRX ED9....



dj-dlyx2002
03.01.2008, 18:01
....und heute war offiziell Ende.

Am 25.03.2003 habe ich damals meine Honda CRX gekauft und heute den 03.01.2008 um Punkt 12 Uhr wurde die leere Karosse vom Schrotthändler abgeholt und wurde danach entsorgt.

Es waren fast 5 Jahre in denen ich mich an meinen CRX erfreuen durfte aber auch ab und zu Ärger ohne ende hatte.

Hier nun das 2 alllerletzten Fotos

http://www.deep-black-thunder.de/CRX/IMG_1048-1.jpg
http://www.deep-black-thunder.de/CRX/IMG_1049-1.jpg

Bin kein Honda CRX Besitzer mehr (ausser ein paar Teilen).

pascaled6
03.01.2008, 18:06
War er schon durch oder warum hast du ihn geschlachtet ?

MoritzCRX
03.01.2008, 18:07
Schade :(( aber naja holst dir halt wieder mal nen schicken Japaner

elciD
03.01.2008, 20:43
hast du gut gemacht.

dj-dlyx2002
03.01.2008, 20:44
Die Gier der Perfekttion hat mich 2006 bankrott gemacht...ist heute genau 1 jahr her als ich mein Projekt hingeschmissen habe bzw. musste.

Habe mich einfach verschätzt.

Fahr seit fast 1 Jahr nen seat Ibiza...und weg :tongue:

MalteEE8
03.01.2008, 20:54
Sich bei einem Projekt überschätzen ist eine Sache, aber deswegen ein Auto schlachten und verschrotten?!? Sorry, das versteh ich nicht... dann schon eher die Ansprüche etwas runterschrauben oder ganz zur not das Auto verkaufen, aber schlachten?!? das könnt ich nicht...

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du diese Entscheidung irgendwann mal nicht bereuen wirst...

Ich kenn zwar die Umstände nicht aber trotzdem... krasse Entscheidung...

darf man fragen was du vor gehabt hast? Würd mich rein interessehalber mal interessieren.

Trotzdem mein Beileid :((
Gruß
Malte.

dj-dlyx2002
03.01.2008, 21:14
Ich hatte im CRX Forum nen Thread begonnen in der ich die Restauration dokumentieren wollte.

Im Komplettzustand wo alles noch komplett war habe ich mir einen Überblick verschafft was ich alles machen wollte (rosttechnisch).
Aber leider kam bei jeden Teil was ich vom Auto abmontiert habe mehr zum vorschein.

Im endeffekt habe ich mich ums doppelte an der Arbeitszeit und Kosten insgesamt verschätzt.

Unteranderen noch pulverbeschichtung an achsteilen , Lackierung wegen Rost etc.

Ich wollte das ding halt alltagstauglicher machen und herrichten , ich wollte nix großartig tunen etc. er sollte schon bisschen Orginal bleiben.

bernd
03.01.2008, 21:35
wenns rostmässig zu extrem war hast Du die richtige entscheidung getroffen, so eine alte kiste ist eine sparkasse ohne ende, dasman gleich mal das doppelte braucht als geplant ist sehr schenll möglich - leider !! aber was solls, wenns geldmässig besser läuft kannst dir ja jederzeit wieder was kaufen !


mfg

dj-dlyx2002
03.01.2008, 22:01
Naja ich hätte es ja noch drehen können sodass ich noch nen CRX gehabt hatte , aber leider war da schon die kasse zu und hatte im endeffekt 3 CRX
Einen den ich herrichten wollte was nicht mehr ging einen als winterauto der nicht einen cent wert war und einen gut gepflegten CRX an dem noch gemacht werden musste ....aber es war zu spät.

ChickeN
03.01.2008, 23:02
Oh Mann, ich habe schon etwas Angst das unsere Projekte auch mal so enden :/

Ich muss aber zugeben dass ich Respekt vor Dir habe dass du das so durchgezogen hast, hoffe du bist finanziell halbwegs saniert!

dj-dlyx2002
03.01.2008, 23:05
Oh Mann, ich habe schon etwas Angst das unsere Projekte auch mal so enden :/

Ich muss aber zugeben dass ich Respekt vor Dir habe dass du das so durchgezogen hast, hoffe du bist finanziell halbwegs saniert!

Wie sagt man immer der wille war da aber das Fleisch war schwach (fleisch = Geld)

bernd
03.01.2008, 23:10
@chicken


der mist ist das irgendwann mal das feuer raus ist, wenn ich denke wenn ein projekt über jahre dauert und man eben hart spart und immer alles in den wagen steckt bzw. man versucht es nervt es irgendwann, mir gehts seit über einen jahr so, vor allem noch gesundheitliche probl. dann das liebe geld, ich bin schon fast froh wenn ich nix kaufen muss fürs auto und einfach meine ruhe habe davor, ich glaub das es mir schon zuviel des guten ist, werd mir je nach dem wies läuft ne neue herausforderung suchen aber nichtmehr so extrem !!

aber trotzdem wünsch ich Dir/Euch das ihr euer ziel erreicht mit euren EE`s

einer istja leider wieder gescheitert wie man traurigerweise sieht :-/ aber man muss halt abwiegen, weil im endeffekt ist der wagen dann wenn man ihm perfekt hat bzw. genau nach seinen vorstellungen eh meistens kein daily driver mehr und wenn man bedenkt was dann kohle drinsteckt die nurmehr rumsteht - vor allem sieht man das in laufe der jahre halt anders man wird ja auch älter und reifer :-)


mfg

dj-dlyx2002
03.01.2008, 23:14
Hätte ich beim Kauf gleich auf alles geachtet und gleich alles von anfang gescheit gemacht...dann hätte ich den CRX der heute verschrottet wurden nie gekauft....aber naja mit 18 machte man fehler ohne ende!

Pfirsichpopo
03.01.2008, 23:23
ich glaube ich sollte auch so langsam die notbremse zihen ....ich bin süchtig :(( ..ich stecke auch jeden cent in den civic ,das muss auch ein ende haben :| ...dieser ****** drang nach perfektion ..ich hasse es

bernd
03.01.2008, 23:25
ich glaube ich sollte auch so langsam die notbremse zihen ....ich bin süchtig :(( ..ich stecke auch jeden cent in den civic ,das muss auch ein ende haben :|


hehe pobbes alter freund wie gehts :woohoo::woohoo:

alles wird mal ein ende haben :((:-/

dj-dlyx2002
03.01.2008, 23:25
Naja solange du nen überblick hast warum nicht.
Oder machst du einen Komplettherrichtung?

Pfirsichpopo
03.01.2008, 23:27
hehe pobbes alter freund wie gehts :woohoo::woohoo:

alles wird mal ein ende haben :((:-/


mir gehts super ...wie immer ..nur mit der sucht is das echt schlimm :((
insgeheim denke ich manchmal auch den gelben einfach zu verkaufen ...aberich kann es einfach nich :kotz:

Pfirsichpopo
03.01.2008, 23:29
Naja solange du nen überblick hast warum nicht.
Oder machst du einen Komplettherrichtung?

ich muss einfach immer teile kaufen die entweder original sind ...oder feinste tuner teile ...und das nervt mich solangsam selbst schon ..ebay kram oder sowas würde ich nie kaufen ..das is mein prob :kotz:

SKUM
04.01.2008, 12:08
naja da haste finde ich aber auch recht. ein schwäbisches sprichwort sagt "einmal g`scheit spart nacharbeit" und genau so seh ich das auch. lieber 1x richtig als 2x halb :up:

Dirty South
04.01.2008, 18:46
da isch eppes drohh , skum :wink: