PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauanleitung Vtec Kontroller



Quick
03.01.2008, 18:38
http://www.quantumautosport.com/qas/shop/images/vivid_vteccontroller.jpg

Suche einbauanleitung für diesen V-Tec Kontroller
Ist von
http://www.dcsports.de

Turbo-JOBU
04.01.2008, 00:45
Sorry für OT
Aber mein Tipp:
Lass den Müll aus dem Auto raus!
Der Effekt ist gleich 0, da kommt nichts aber auch wirklich nichts bei rum.
Ich spreche aus Erfahrung!
Benutz hier mal die SUCHE, dann wirst du genug über diesen kack Mist finden.

Quick
04.01.2008, 03:44
Es ist nicht immer ein Müll!

Problem liegt, dass wir an einen alter EE9 Alltagsauto vom Kolleg aus Spass ein B18 Kopf,ABS und Drosselklappe gewechselt!
Wir wollen den ECU nicht anpassen, da für das Auto vom Rost her kein Sinn macht, viel Geld investieren!

Problem ist, dass der V-Tec über den ECU ab 5500U/min den Vtec schon einsetzt, was zu einer Vtec Loch kommt bis 6000U/min. Erst ab 6000U/min, zieht das wägelchen richtig :D

Damit es nicht immer so ist, wollen wir den Vtec erst ab 6000U/min haben :roll:, um den Vtec-Loch zu überspringen :roll:

Den billigen Vtec Controlle haben wir schon lange bei uns in der Garage herumliegen!

Und es ist rein ein Spassbastel Auto, dass Sinn und Unsinn nicht wichtig ist.

Und ein Benzindruckregler ist auch schon verbaut.

fischi
04.01.2008, 11:27
Wenns schon so zusammengemurkst ist, dann bringt der Controller erst recht keine Besserung. Das Gemisch paßt hinten und vorne nicht, das wird mit dem Ramschteil auch nicht besser dann...

Bonk
04.01.2008, 13:35
Der Controller bringt dir gar nichts. Der VTEC wird weiterhin bei 5300 rein gehen, was du leise hörst und dann ab 6000 richtig.
Das ist totale Scheisse, denn die ganze Map der ECU stimmt gar nicht mehr überein im Bereich zwischen 5300 und 6000.

Lass den Müll echt raus, vertrau mal auf 4 Antworten die alle das selbe sagen und wahrscheinlich auch erlebt haben, genau wie ich auch. :wink:

Quick
05.01.2008, 13:13
VTec Kontroller ist eingebaut!

Umschaltpunkt ist jetzt bei etwa 6100U/min eingestellt, fühlt sich besser an beim Gasgeben, ohne das der Motor bei 5500-6000 U/min in ein loch fällt beim beim Vollgas geben :roll:
Reicht mal Provisorisch, bis zum nächster umbau im Sommer