PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioanschlüsse EG3 [94]



Killerkarpfen
03.01.2008, 21:52
Hallo,

habe eine Honda Civic EG3 BJ 1994 :)

Jetzt habe ich da so ein behindertes CD - Radio drin was von Anno 1600 ist und halt bei jeder bodenwelle meine CD kickt xD.

Wollte mir jetzt ein Pioneer einbauen.
Wolllte halt mal fragen, was da für Anschlüsse sind, und ob das ohne grosse Adapter geht? Habe die sachen noch nicht zerlegt weil ich das Auto heute erst bekommen habe.

Und wenn ich bei dem Radio so auf Volume 15 mache, dann ist der Ton extrem schlecht. Vermute, dass es am Radio liegt. Aber wenn nicht, denke ich werde ich die Boxen tauschen und eine Endstufe einbauen.

Hoffe mir kann mit dein Anschlüssen jemand helfen. Habe in der Sufu nichts entsprechendes gefunden.

Danke im Vorraus.
MFG
Killerkarpfen

*DAMION*
03.01.2008, 22:00
ich gehe davon aus dass der eg3 wie mein damaliger ej2 einen hondaspezifischen stecker hast!gibts nen adaperkabel auf DIN dannkannste das kabel vom pioneer einfach anstecken!vorausgesetzt es hat keiner abgeschnibbelt!

Killerkarpfen
03.01.2008, 23:26
Habe mir jetzt ein Pioneer DEH-4000UB ausgesucht.

Habe kein Plan mit den Anschlüssen, aber vllt kann mir jemand sagen ob ich des bei mir im EG3 anschliessen kann..?

*DAMION*
03.01.2008, 23:33
mit bildern immer noch nicht geschnallt???

Killerkarpfen
04.01.2008, 04:57
Noch keine bilder gekommen :( :) Gruss