PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto springt nicht an...



RamonL
08.12.2004, 08:58
hab mal wieder ne Frage an die KfZ-Mechaniker hier :)

habe nen honda civic eg3 baujahr 93.

seit wochen springt er ganz komisch an, der eiert halt einmal,als ob sich gleich ga rnix mehr tut,und wenn ich nochmal zünde, dann springt er auf dem letzten funken gerade so... die uhr im auto wird resetted, also war kurz der strom zur batterie weg.

batterie ist max. 2 jahre alt , kann eigentlich nicht sein.

dann tritt da sproblem nur auf wenn der motor kalt ist, aber auch jetzt,wenn es 6 grad draussen ist.

wenn ich 100 km fahre,war morgens dann da sproblem wieder, aber dann am gleichen tag springt e rohne probleme an.

und gestern abend sprang er ga rnicht an,nur am eiern,aber da skomische, erst tat sich nix mehr,dann warte ich 2 minuten, dann eiert er wieder bissl mehr. wenns batterie wäre,dann tut sich ja nix mehr und aus.


heute morgen sprang er z.b. wieder grade so an, und es war keine fahrt zwishen, verstehe das nicht.

und das alels mit dem background das ich bevor das problem auftrat,das problem hatte,das wenn es kalt war er ganz wenig leistung hatte und knatterte wie ne harley bis der motor warm war. das problem is jetzt weg,wenn er denn anspringt,glaube hängt aber alles zusammen,da es alles was mit motor kalt oder warm zu tun hat. hat jemand nen plan ?


Nochwas anderes: was kostet nur bremsklötze beim golf 3 cabrio vorne wechseln lassen incl. material ?

swaddy
08.12.2004, 09:34
vergaser reinigen?

batterie inkl lichtmaschine würd ich trotzdem mal durchmessen.

find ich immer lustig wenn man ohne nachprüfen sagt, "kann nicht sein weil..." :roll: