PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suunto X9i GPS Sportuhr



kiNg
04.01.2008, 16:53
Ich verkaufe hier meine X9i mit inversem Display. Das besondere an der Uhr ist, neben den gewöhnlichen Funktionen einer Sportuhr, die GPS-Navigation. Es ist ein GPS-Empfänger eingebaut, der Routen- und Wegpunktnavigation ermöglicht. Man kann auch den zurückgelegten Weg aufzeichnen und nacher mit dem mitgelieferten Suunto Trek Manager am PC darstellen lassen.

Die Uhr hat mir gute Dienste geleistet. Ich hatte sie ein paar mal mit auf Fahrradtouren. Allerdings benutze ich die GPS-Funktion doch zu selten.

Hier ist noch ein Foto:

http://img505.imageshack.us/img505/6213/x9izj0.jpg

Mit dabei sind:

- USB Kabel
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Suunto Trek Manager
- Rechnung vom Juli 2007

Vorgestellt hatte ich mir einen Preis von 300€ inkl. Versand.

Wer detailliertere Informationen braucht oder mehr Fotos sehen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Mulli
06.01.2008, 18:54
Hö? Wie funktioniert das? Is da ne Software dabei mit der man Waypoints setzen kann und das Teil piept dann oder sagt "Laufen sie bitte gerade aus"? :D

kiNg
07.01.2008, 21:02
Ja. Mir dem Suunto Trek Manager kann man einzelne Waypoints oder ganze Routen vorher festlegen und die via Datenkabel auf die Uhr übertragen.

Wie bei anderen Outdoor-GPS-Geräten zeigt die Uhr die Richtung und die Entfernung zum nächsten Wegpunkt an. Im Gegensatz zu den meisten anderen GPS-Geräten zeigt die X9i die richtige Richtung auch an, wenn man steht. Das liegt an dem eingebauten Kompass. Der funktioniert auch, wenn der GPS-Empfänger ausgeschaltet ist.

Abhängig von der Geschwindigkeit, mit der man sich bewegt, ertönt auch ein Signalton, sobald man sich einem Wegpunkt nähert. Sprechen kann die Uhr allerdings noch nicht. :D

kiNg
07.02.2008, 13:17
Ich denke nach einem Monat darf ich es mir doch erlauben, den Thread nochmal nach oben zu holen. :)