PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo vs Supra



Spoony
04.01.2008, 18:20
wenn ich da schon lese..."my 1200whp supra vs my 2008 LP640"...scheint ja recht flüssig zu sein der onkel ;-)

http://videos.streetfire.net/video/142a5c59-f77c-489d-9164-9a1600c45dcb.htm

http://videos.streetfire.net/video/d2122ac4-62de-4818-b9ab-9a1801649294.htm

k20 wochen sind vorbei..jetzt gibts supra wochen gayfight

bene
04.01.2008, 18:30
krass wie der an ihm vorbei geht :woohoo:

so will ich auch mal nen lambo stehen lassen gayfight

tok`
04.01.2008, 19:26
hinkt der vergleich nicht ein bisschen? also rein aus der leistungstechnischen sicht?!

preis/leistung ist natürlich was anderes :D

dimi-prelude
04.01.2008, 20:05
lass doch mal ne supra mit serien leistung gegen den lambo antreten. dann siehts schon viel anders aus. gayfight

Bimon00
04.01.2008, 21:15
:woohoo:ich find das immer wieder geil! was gibts denn schöneres als mit einem unscheinbaren auto nen lambo z.b. komplett abzuziehen. einfach herrlich!

T67
04.01.2008, 21:26
Wir wir schon wissen für alles gibt es eine steigerung:D
Hier ein viel würdiger gegner:tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=9clqZrEHORo

*DAMION*
04.01.2008, 21:27
naja so ein supra mit spoiler in giftgrün find ich nicht gerade unscheinbar!!

hondacrew
04.01.2008, 21:36
Hab das erste nur bis zu Hälfte angesehen...
So ******e wie der Lambofahrer kann man doch gar nicht sein.
Was soll so ein Video bitte aussagen?

Spoony
04.01.2008, 22:29
das video sagt aus das er der besitzer beider autos ist und das 600ps mehr im auto flotter sind, und zwar reichlich flott.

würde aber trotzdem sofort den lambo nehmen :D

big_squat
04.01.2008, 22:53
krasse sache :D

aber lieber bettelarm und dafür mal unbezahlten sex gehabt, also so auszusehn wie der typ in dem lambo,hehe:tongue:

civic,coupe
04.01.2008, 23:07
das video sagt aus das er der besitzer beider autos ist und das 600ps mehr im auto flotter sind, und zwar reichlich flott.

würde aber trotzdem sofort den lambo nehmen :D

wenn du dich wegen mangelnder qualität umbringen willst :wink:
dann lieber einen roten!
was ich schon alles über die lambos gelesen habe :((
das war einer meiner traumwagen, bevor ich einiges gelesen habe

aber die supra geht schon gut voran

Spoony
04.01.2008, 23:09
krasse sache :D

aber lieber bettelarm und dafür mal unbezahlten sex gehabt, also so auszusehn wie der typ in dem lambo,hehe:tongue:

mit nem lambo kannste aussehen wie die rosette von rudi karell, da bekommste immer unbezahlten sex :D

big_squat
04.01.2008, 23:13
ja das habe ich mir auch schon überlegt zu erwähnen.
der lambo muss wohl der grösste schrott sein der auf gottes erdboden rumfährt..und mehr als nur lebensgefährlich für einen selber! gibts ja schon ganze kampagnen gegen die marke..
wurde doch auf so ner internet seite zusammengetragen von lambo fahrern aus aller welt. diese ganzen unfälle wo die karre aufeinmal auf gerade strecke ausbricht..das die öfters in flammen aufgehn wegen problemen an der hydraulik.. da liest man haarsträubende sachen..einer hat nen totalschaden gehabt weil im werk vergessen wurde die antriebswelle festzuschrauben..und das sind ja alles keine einzelfälle..mal abgesehn das lambo alles unter den tisch kehrt und keine garantie gibt..
da war doch neulich auf rtl diese sendung mit dem rekordversuch wo der strongman den labo am wegfahren hindern sollte..war doch dieser murcie leichtbau irgendwas..der rekordversuch scheiterte weil der lambo verreckt ist (kupplung o.ä.)
naja..das geld würd ich natürlich nehmen..aber den wagen,nachdem was man so hört,nicht mal geschenkt..
sorry für OT

big_squat
04.01.2008, 23:15
mit nem lambo kannste aussehen wie die rosette von rudi karell, da bekommste immer unbezahlten sex :D

naja - ist halt nur die frage was man als "bezahlt" bezeichnet". wenn ich erst 150 000 ocken auf den tisch legen muss um mal ne alte abzustecken...:roll:
dann lieber die kohle in ein entsprechendes "etablisment" investieren..

civic,coupe
04.01.2008, 23:17
ja das habe ich mir auch schon überlegt zu erwähnen.
der lambo muss wohl der grösste schrott sein der auf gottes erdboden rumfährt..und mehr als nur lebensgefährlich für einen selber! gibts ja schon ganze kampagnen gegen die marke..
wurde doch auf so ner internet seite zusammengetragen von lambo fahrern aus aller welt. diese ganzen unfälle wo die karre aufeinmal auf gerade strecke ausbricht..das die öfters in flammen aufgehn wegen problemen an der hydraulik.. da liest man haarsträubende sachen..einer hat nen totalschaden gehabt weil im werk vergessen wurde die antriebswelle festzuschrauben..und das sind ja alles keine einzelfälle..mal abgesehn das lambo alles unter den tisch kehrt und keine garantie gibt..
da war doch neulich auf rtl diese sendung mit dem rekordversuch wo der strongman den labo am wegfahren hindern sollte..war doch dieser murcie leichtbau irgendwas..der rekordversuch scheiterte weil der lambo verreckt ist (kupplung o.ä.)
naja..das geld würd ich natürlich nehmen..aber den wagen,nachdem was man so hört,nicht mal geschenkt..
sorry für OT


stimmt alles und schade ist das es echt kein einzelfall ist!

Spoony
05.01.2008, 11:29
naja - ist halt nur die frage was man als "bezahlt" bezeichnet". wenn ich erst 150 000 ocken auf den tisch legen muss um mal ne alte abzustecken...:roll:
dann lieber die kohle in ein entsprechendes "etablisment" investieren..

ja ich wette das lässt den typen sicher nicht schlafen.
schreib ihm doch mal nen brif mit deinem anliegen.

Greenman
06.01.2008, 00:46
ja ich wette das lässt den typen sicher nicht schlafen.
schreib ihm doch mal nen brif mit deinem anliegen.
den wird er erst garnicht lesen..

skyliner001
06.01.2008, 00:52
stimmt alles und schade ist das es echt kein einzelfall ist!

word!
auch schon jede menge drüber gelesen!leider.

btt: geile supra:woohoo:

HARDSTYLE
06.01.2008, 00:58
krass wie der an ihm vorbei geht

alter is das pervers...

plutokrat
06.01.2008, 16:43
wieso macht der immer wieder die gleiche szene? kann er nicht verlieren? :D

übrigens glab ich nicht das lambo schlechte autos baut. ich kenne auch die geschichten, aber glauben tu ich die nicht.

civic,coupe
06.01.2008, 16:48
wieso macht der immer wieder die gleiche szene? kann er nicht verlieren? :D

übrigens glab ich nicht das lambo schlechte autos baut. ich kenne auch die geschichten, aber glauben tu ich die nicht.

damals nicht ja, aber jetzt schon, ich glaube es schon!!

wie oft willst denn noch sehen das ein lambo bei normaler fahrt in rauch aufgeht

Spoony
06.01.2008, 18:17
wieso macht der immer wieder die gleiche szene? kann er nicht verlieren? :D

übrigens glab ich nicht das lambo schlechte autos baut. ich kenne auch die geschichten, aber glauben tu ich die nicht.

er gewinnt immer, weil IHM BEIDE AUTOS GEHÖREN!! :wink:

geht nur darum darzustellen wie ein sehr schnelles auto trotzdem nochmal sehr schnell überholt werden kann

rob.
06.01.2008, 19:15
ich würde gerne so scheisse aussehen und dafür MEINEN lambo gegen MEINE 8000 PS Supra fahren lassen :woohoo::D

plutokrat
07.01.2008, 18:42
ich würde gerne so scheisse aussehen und dafür MEINEN lambo gegen MEINE 8000 PS Supra fahren lassen :woohoo::D

wie wärs mit: normal aussehen und nur EINES der beidesn autos haben! würde mir persönlich auch komplett reichen^^

deleted_user
07.01.2008, 22:42
geht nur darum darzustellen wie ein sehr schnelles auto trotzdem nochmal sehr schnell überholt werden kann

Tja, es gibt eben immer einen noch größeren Fisch...!
PS: Einen Lamborghini, so schön der Name auch klingen mag, würde ich mir für echtes, ehrlich verdientes Geld niemals kaufen!

Edit: http://www.lambounfall.de/indexd.html

BB1-FineArt
07.01.2008, 22:46
die supra geht ja mal ab :woohoo:

schon heftig