PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt jemand einen Civic Hybrid?



4eigner
04.01.2008, 22:23
Falls jemand von hier einen Civic Hybrid sein Eigen nennt könnte er mir bitte bei etwas aushelfen?
Also bitte melden.

Gruß
Rudi

4eigner
07.01.2008, 19:55
Fährt denn hier wirklich niemand einen Civic Hybrid ?
Keine Umwelt Fanatiker unter uns? :wink:

Oder hat vielleicht jemand Verwandtschaft, die einen Hybrid fahren?

Gruß

Ried
07.01.2008, 19:57
was hast den fürn Problem...?ich kenn jemand der sowas fährt...!

4eigner
08.01.2008, 08:43
Hi
Ich bräuchte wirklich dringend eine Kopie des Fahrzeugscheins von der Civic Hybrid Karosserie !!! Fahrgestellnummer kann natürlich herausgestrichen werden.

Wäre Dir unendlich dankbar.
Gruß
Rudi

AmokKAlex
08.01.2008, 09:21
aber nicht das jetzt hier einer die FIN ausm schein schneidet und dann kopiert :e:tongue::tongue::D

Ried
09.01.2008, 22:31
Hi
Ich bräuchte wirklich dringend eine Kopie des Fahrzeugscheins von der Civic Hybrid Karosserie !!! Fahrgestellnummer kann natürlich herausgestrichen werden.

Wäre Dir unendlich dankbar.
Gruß
Rudi


ich seh was ich machen kann...könnte aber paar Tage dauern!

4eigner
10.01.2008, 08:47
Hey das wäre wirklich super - danke.
Will einen ähnlichen Wagen importieren lassen und muss noch gewisse Sachen klären. Der Schein und die Fahrzeugdaten würden Einiges erleichtern.

Gruß
Rudi

CivicTypeRHonda
16.01.2008, 12:07
hör ich das da nen FD2 kommt??? :D

MadBlue
18.01.2008, 12:57
Hi,

ich arbeite bei ner Leasing-Gesellschaft... wir haben auch zwei von den Civic-Hybrid... wenn es sich ergibt könnte ich versuchen am Dienstag ne Kopie vom Schein zu ziehen... aber das kommt ganz darauf an was arbeitstechnisch anliegt...

Sören

4eigner
21.01.2008, 11:03
hör ich das da nen FD2 kommt??? :D


abwarten :D - kann mich zwar immer noch nicht mit den dann unmöglichen Überholvorgängen auf meinem einspurigen Arbeitsweg anfreunden aber ich glaube die Faszination für den Wagen ist größer.

btw. sucht jemand einen scheckheftgepflegten facelift EP3 EZ 01/2005 der morgen seine 3. Inspektion, neuen TÜV und ASU bekommt?:wink:

4eigner
21.01.2008, 11:05
Hi,

ich arbeite bei ner Leasing-Gesellschaft... wir haben auch zwei von den Civic-Hybrid... wenn es sich ergibt könnte ich versuchen am Dienstag ne Kopie vom Schein zu ziehen... aber das kommt ganz darauf an was arbeitstechnisch anliegt...

Sören

Das wäre super bombastisch von Dir !!! Wäre Dir sehr dankbar.

Gruß
Rudi

4eigner
23.01.2008, 09:13
hat sich erledigt. Habe mir den Schein beim Händler kopieren lassen - die hatten grad einen Hybrid als Vorführwagen.

MadBlue
24.01.2008, 15:17
hm... glück gehabt... letzte woche hatten wir nähmlich keinen mehr vor Ort... (daher auch keinen Schein)

Die Prius sind auch alle weg... ka ob Hybrid nun bei uns dahin gesteckt wird wos hin gehört... (WEIT, weit weg von meiner wenigkeit...)

Sören