PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oem-msd + schweller sedan>wagon?



lars-san
05.01.2008, 09:50
daß der esd nich paßt hab ich schon gelesen aber der msd?
will auf 2.4-optik ohne große umbauaktionen und irgendwelche ps-träume.
einfach nur für die optik und mein flüsterdiesel soll weiter flüstern:wink:

und in sachen seitenschweller findet man ja kaum was fürn wagon. fürn sedan (tsx) schon eher. auf diversen tuningseiten wird mal zwischen wagon und sedan unterschieden und mal nich. und bei honda wird ja jeder sche1ß extra nummeriert:roll:

halber
05.01.2008, 10:40
der auspuff vom 2.4 ist ein teil wenn du duplex haben willst dan mußt du basteln. die schweller von der limmo werden wohl auch nicht an den kombi passen weil der radstand ein anderer ist

NeverDrinkAlone
05.01.2008, 10:45
deine schweller müssten auch länger sein als die von der limo

Type-S
05.01.2008, 11:49
Kannst gern meine OEM Auspuffanlage zum basteln bekommen. :wink:

Schweller sollten länger sein, muss man sich nur mal live anschauen und am besten abmessen.

oder hier stellt einer die Masse der Limo rein, dann kannst mit denen vom Tourer vergleichen.

NeverDrinkAlone
05.01.2008, 16:14
ich rate jetzt mal wild drauf los:

da das heck vom Tourer nicht so lang nahc hinten is tippe ich auf nen längeren radstand beim tourer als bei der limo ... wodurch die schweller eben auch länger sind

halber
05.01.2008, 16:18
da mußt du nicht raten das steht alles bei honda.de radstand, achsstand, usw

ATR-Meister
05.01.2008, 18:14
hi!

also wie schon gesagt wurde, schweller passen nicht.
auspuffanlage ab kat hat auch anderen verlauf als bei der limo. also ohne basteln gehts nicht.
musst dir eine vom 2.4er tourer besorgen, der eine sportanlage drunter hat:wink:

aber wenn es nur um optik geht: bau doch einfach ne schicke blende rechts dran und zur not auch links ohne esd:-/

lars-san
05.01.2008, 19:14
das sieht aber kack3 aus und erstrecht im winter. wollt auch erst nur n topf rechts dran aber beim wagon kommt n l/r schon ziemlich gut.
werd mir wohl erstma n endrohr ranschweißen. wenn bald die mods losgehen passt der abgeknickte strohhalm einfach nich ins bild:-/