PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue OEM VTi Mittelarmlehne (EG-Reihe/EJ 1&2)



seleiman
05.01.2008, 14:39
Hallo zusammen,

habe mir im Dezember bei Honda eine Mittelarmlehne bestellt und die nette Dame an dem Zubehörschalter hat mir leider die Mittelarmlehne in schwarz bestellt. Ist mir aber erst heute aufgefallen, als ich mir die Nummer der Ausstattungsfarbe angeguckt habe (d.h. sie ist noch nicht angekommen, passiert aber innerhalb der nächsten Tage).

Da ich aber einen EG8 fahre und somit die graue Innenausstattung habe, würde es einfach nur zum :kotz: aussehen.


Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer daran Interesse hat.
Ist alles dabei, bis auf die Teile die schon bei der normalen Abdeckung verbaut sind.
Also alles was ihr braucht um euer Auto mit schwarzer Ausstattung zu verschönern.

Kann euch auch gerne die entsprechenden Seite von EPC einscannen die sie mir ausgedruckt hat.

Der Preis beläuft sich so zwischen 350-400 €
Genaueres kann ich euch erst sagen, wenn die da ist.

Wie gesagt ist noch ganz neu, frisch vom Band.

Wollte nur mal fragen, ob ein generelles Interesse besteht, ansonsten werde ich sie vielleicht doch selber behalten....

gold-civic
05.01.2008, 15:16
du hast dir ne neue Mittelarmlehne für 350€ gekauft? :woohoo::woohoo:

1HGEJ2
05.01.2008, 15:23
du hast dir ne neue Mittelarmlehne für 350€ gekauft? :woohoo::woohoo:
Kann den Preis auch nicht glauben
hier werden gebrauchte um 80€ gehandelt.

gold-civic
05.01.2008, 15:24
und ich glaube die von der Limo passen net in den Hatch oder in das QP.

Ried
05.01.2008, 15:37
und ich glaube die von der Limo passen net in den Hatch oder in das QP.


also ich hab mal eine orginale von einem EG9 in einen EG6 gebaut....und das ging ohne Probleme!

gold-civic
05.01.2008, 15:40
Ok, dann liege ich falsch. Auf Bilder sah die immer anders aus.

seleiman
05.01.2008, 15:52
Also passt auf jeden Fall in alle eg Modell (Ausnahme EG2) und in den EJ 1,2 und ich glaube sogar in den EH9 (dürfte die Limo mit 125 PS oder so sein)

Ja der Preis ist echt übel. Hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Wie gesagt steht noch nicht zu 100% fest was die jetzt im Entdefekt kostet.

Also laut dem Ausdruck den sie mir gegeben hat sind es knapp 270,- € netto

zuzüglich Mehrwertsteuer und Händlergebühr müssten das so um die 350 € sein..


Ich weiss es ist ein stolzer Preis, aber dafür halt neu....
Wenn jemand Interesse hat kann man ja noch ein bisschen über den Preis reden, wenn ich genau weiss was sie letztendlich kostet