PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachhimmel EG Limo raum berlin, brandenburg *dringend*



RonRonsen
05.01.2008, 15:32
hallo ich suche schon ewig nen dachhimmel von einer eg limo mit schiebedach, langsam wird mein zeitplan eng da das auto bis februar fertig sein muss und noch nen haufen sachen offen sind, und mir fehlt immernoch der himmel,

weiß einer wer ein hat oder wo ich einen her bekomme?

Honda.Teile
05.01.2008, 17:49
Für Hatchback hätte ich noch einen da gehabt...

Honda_Civic_ED7
05.01.2008, 23:46
Tag!

Hab noch immer einen da, aber halt in Bayern :D

Evtl. findest ja jemanden, der in absehbarer Zeit zwischen Bayern + Berlin unterwegs ist?

Gruß

Flo

RonRonsen
06.01.2008, 15:19
mit schiebedach? was willst du denn haben? hast evtl auch noch ne karosse da, von der man das dach abschneiden kann?

Honda_Civic_ED7
06.01.2008, 23:26
mit schiebedach? was willst du denn haben? hast evtl auch noch ne karosse da, von der man das dach abschneiden kann?

Tag!

Ja, ist mir Schiebedach, kannst fürn 6er Becks haben! Die Karosse ist schon aufm Schrott, da hattest mich schonmal gefragt! Was ich noch hab ist das komplette Schiebedach mit Halter usw.

Könntest noch den User honda_x82 fragen, der hatte auch mal nen EG8/9 geschlachtet und ist schonmal ein gutes stück näher bei Dir :D

Gruß

Flo

RonRonsen
07.01.2008, 15:52
für'n 6er becks nehm ich den, welche sorte darf es sein ?:D

VTECstar
07.01.2008, 20:09
@ron
werd meinen morgen entgültig verschrotten himmel mit schiebedach ist noch am auto dran... morgen abend ist er dann weg wenn du willst schneid ich dir das raus mit schiebedach.. mit himmel wird es aber schwierig sein zu verschicken...

musst du wissen...

ps. schick sieht deine limo aus :wink:

buggs
07.01.2008, 21:05
Könntest noch den User honda_x82 fragen, der hatte auch mal nen EG8/9 geschlachtet und ist schonmal ein gutes stück näher bei Dir :D



Das wage ich mal zu bezweifeln :wink:

Augsburg - Frankfurt/Oder: 654.19 km

Mönchengladbach - Frankfurt/Oder: 654.78 km

Nur komplett andere Ecke :D

RonRonsen
07.01.2008, 21:52
aaaarrrrrgggg müsst ihr denn alle in komplett anderen ecken von deutschland wohnen? kennt vielleicht einer ne günstige spedition?