PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CD7 - Doppel-Din-Schacht?!



CeeDeeSeven
08.12.2004, 15:15
Hallo an alle, die ein solches Auto fahren!

Ist das, was im CD7 im Armaturenbrett verbaut ist, ein Doppel-Din-Schacht oder ist das (mich würde es bei diesem Modell nicht wundern) wieder irgendsoeine Zwischengröße?! :-?

Ich brauche, wenns geht, eine definitive Antwort. Ich weiß nämlich auch nicht, welche Maße Doppel-Din-Schächte haben, um sie mit den Maßen meiner Aussparung vergleichen zu können.

Gruß,
Martin

sven-lan
09.12.2004, 14:36
Ist ein doppel din schacht. kenn jemanden der da ein radio und nen ausfahrbahren bildschirm drin hat. Übereinander! :)

serhatcoupepower
09.12.2004, 15:10
Ist ein doppel din schacht. kenn jemanden der da ein radio und nen ausfahrbahren bildschirm drin hat. Übereinander! :)

wer denn? :D

Ja die CG coupes haben auch doppel DIN schächte, da sie alle aus den staaten kommen

CD7_mußmanlieben
09.12.2004, 15:26
Ist ein doppel din schacht. kenn jemanden der da ein radio und nen ausfahrbahren bildschirm drin hat. Übereinander! :)

wer denn? :D


Sprutzi-Baby z.B. :D

+ Playstation
+ DVB-T
+ 50fach CD-Wechsler

etc
etc
etc

:lol:

serhatcoupepower
09.12.2004, 15:31
Ist ein doppel din schacht. kenn jemanden der da ein radio und nen ausfahrbahren bildschirm drin hat. Übereinander! :)

wer denn? :D


Sprutzi-Baby z.B. :D

+ Playstation
+ DVB-T
+ 50fach CD-Wechsler

etc
etc
etc

:lol:


iweiss ich doch! ironisch :tongue:

maik du hast post!

sven-lan
09.12.2004, 18:44
Ich glaub "uns-sprutzi" hat zuviel pimp my ride gesehen! :lol: