PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Civic raucht, normal?



dfX2k
06.01.2008, 18:33
Ist mir eigentlich schon immer aufgefallen, aber hab mir nie was dabei gedacht.

Wenn der Motor komplett warmgefahren ist und ich stehe rauchts hinten die ganze Zeit raus.
Beim kalten Zustand isses klar.

Aber Ölstand und Kühlflüssigkeitsstand verändern sich nie.

Durch die andere Auspuffanlage (ESI Header, MSD, ESD) kanns ja auch ned sein, oder?

Cybertec
06.01.2008, 18:34
meine EJ9-Nebelmaschine raucht auch. mir ists mittlerweile wurscht.

*DAMION*
06.01.2008, 18:36
du meinst grad jetzt im winter oder immer??mein winter crx macht das auch

frettchenmann
06.01.2008, 18:39
wie dicht ist denn der rauch?

soweit ich das aber gelesen hab ists egal. bei mir rauchts auch immer hinten ein bisschen raus. solange öl und wasser unverändert ist, wirds einfach kondenzwasser sein.

dfX2k
07.01.2008, 14:19
Habs mir eh gedacht, dass es nur Kondenswasser ist, wollte aber nur sicher gehen.

Danke! :-)

SKUM
07.01.2008, 14:44
jo mein crx raucht auch durgehend im winter

pascaled6
07.01.2008, 16:38
Also mein ED6 hat es damals immer schon stark gehabt.
Als dann die Kopfdichtung hin war konnte der Hintermann an der Ampel kaum noch was sehen. :D

Mein EJ9 dampft auch ein bisschen. Allerdings zu meiner ED6 Nebelmaschine kein Vergleich. :D

Der-Pate
07.01.2008, 17:49
Also mein ED6 hat es damals immer schon stark gehabt.
Als dann die Kopfdichtung hin war konnte der Hintermann an der Ampel kaum noch was sehen. :D

Mein EJ9 dampft auch ein bisschen. Allerdings zu meiner ED6 Nebelmaschine kein Vergleich. :D

deinen ed6 unter ner bühne versteckt und als nebler benutz :D (wenns wirklich so stark war)

mein ej9 raucht auch , wenn ihr ma nach dem abkühlen den auspuff abmontiert werdet ihr festellen das da einiges an wasser rauskommt

Wiskimike
10.01.2008, 21:48
jap, ist ja auch normal, da bei der verbrennung h2o entsteht ;)

meiner dampft auch wenn er kalt ist... das gibt sich dann aber wenn alles warm ist... wobei nen bissl bei den temps immer ist... aber das seh ich nciht im rückspiegel ;)

Z-Row
12.01.2008, 23:22
Ach, meiner raucht auch im Winter, hat mich bisher noch nicht gekratzt! :tongue: