PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterblockierknopf klemmt



Acci
06.01.2008, 22:29
Na gibt's denn sowas... der quadratische Knopf für die Sperrung der Bedienung der anderen 3 Fenster, den ich wegen der Kids nun mal aktiviert habe, kommt nicht mehr ganz raus. Nun kann meine Liebste ebenfalls das Fenster nicht mehr öffnen, was ja auch nicht der Sinn der Sache war. Kann ich mit zwei linken Händen die Verkleidung abmachen, um besser an diese Knöpfe ranzukommen in der Armlehne Fahrertür? Kann ich da was zerstören? Wo muss ich ansetzen? Oder lieber bleiben lassen und bei der nächsten Inspektion bemerken?

lars-san
07.01.2008, 09:58
wenn du den stecker ausbauen willst muß die türverkleidung ab. is nämlich von hinten geschraubt.
wenn du 2linke hände hast zerkratzt du dir evtl. die verkleidung. dann lass es lieber

_deleted
09.01.2008, 17:44
Türverkleidung muss nicht ab, mit dünnen Schraubendreher der mit Iso-Band umwickelt ist, die Bedieneinheit vorsichtig ausclipsen.Dann die beiden Stecker ab und dann kannst das Teil zerlegen.Mach aber nicht den Fehler und mach den Schalter von der Spiegelheizung auf.

Da kannst schonmal 60,-€ vom Konto abheben.:-/

lars-san
09.01.2008, 21:26
sorry dann hab ich das wohl falsch in erinnerung:-/
dann mußt ihm aber auch sagen wo er ansetzen muß.

Acci
09.01.2008, 21:40
danke auch! mittlerweile ist der knopf wieder herausgekommen. er klemmt einfach und wenn ich ihn erst in fahrtrichtung bewege, dann springt er irgendwann nach oben. trotzdem nervig. wo müsste ich ansetzen mit dem schraubenzieher?

Fritz Hups
10.01.2008, 08:35
Man nehme: Silikonspray:bussi:

MfG Fritz Hups

Darkman
10.01.2008, 11:42
Hier mal eine Anleitung zur Demontage:

http://www.acurazine.com/forums/showthread.php?t=286537

Acci
12.01.2008, 09:01
Man nehme: Silikonspray:bussi:

MfG Fritz Hups


Das ist naürlich noch besser als ausbauen.
Funzt wieder!
Danke!