PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo zv steuereinheit??



darkBLUEcivic
08.12.2004, 20:26
wo steckt die steuereinhit von der zentralverriegelung beim civic MB1 weis des jemand??


cu,sascha

EG8Fan
08.12.2004, 21:24
Hmm also soweit wie ich das von meinem EG8 beurteilen kann sitzt die unter dem Amaturenbrett/Lenkrad d.h. du musst da unten die Plasteverkleidung abschrauben und dann solltest du die Steuereinheit sehen können.

darkBLUEcivic
08.12.2004, 21:56
hmm muss dann nochml genauer schauen da unten sind 3-4 steuereinheiten kann sein das ich die da och übersehen hab :(

cu,sascha

-Arthur-
08.12.2004, 22:34
beim eg hatch ist sie in der fahrer tür! grüner kasten

Coupe Freak
08.12.2004, 22:56
Fahretür oder beifahretür meine ich,manchmal ist er grün oder grau oder weiss. :D

darkBLUEcivic
09.12.2004, 09:31
lol also is der kasten irgendwo im auto*g* :roll:
ma heut mittag schauen wo des dingen is!!

cu,sascha

EG8Fan
09.12.2004, 11:27
Ja aber der grüne/graue oder auch weisse Kasten ist doch nur die Steuereinheit für den Stellmotor wenn ich mich net irre! Die Steuereinheit von der ZV ist doch die, die die eingebaute Antenne besitzte und worüber die z.B. linker angesteuert werden damit du dein Auto aus der ferne mit der Fernbedienung öffnen kannst und die ist bei mir unterm Amaturenbrett.

darkBLUEcivic
09.12.2004, 11:54
hmm also ich hab folgendes die alarm die ich mir einbaue soll an den kabeln der steuereinheit angeschlossen werden!! problem is bei mir das 5 kabel inne tür drin sind 2 für zv-motor und die 3 anderen gehen zum schloß jetzt is die frage ob ich die alarm einfach an die 2 kabels vom motor anschließe kann!! da ich aus der anleitung hier nicht schlau werde auf 2 von den 3anderen kabeln oll 12+ drauf sein abwächselnd aber da kommen erade mal 1-2v durch!?!?! nur bei den 2 kabels fürn motor kommt abwechslungs 12v+ durch!! und wollt das kabel nicht durch die komplette tür ziehen sondern steuergerät dafür dran machen!!

cu,sascha