PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM E-FH Civic EG (evtl ek?) LI+RE & OEM Wing bremsleuchte



DjToSHMaC
07.01.2008, 19:48
hab noch 2 e-fensterheber aus nem unfaller eg hier wollte die damals in meinem eg5 einbauen kam aber nichmehr zu da ich auto gewechselt habe und nu fliegen die mir noch so rum vondaher nun zu verkaufen. Wie viele wissen verrecken die e-fh in den eg's gerne mal aber diese liefen noch 1a hoch und runter! der eg aus dem ich die habe hatte noch > 100tkm runter. habe damals für beide incl den steckern (kabel abgeknippst) 100€ bezahlt würde sie für 80 incl versand abgeben.

Zum Wing es ist der Kurze EG Wing in Milano Rot (nicht ausgeblichen) der noch teils plastik teils blech war. er hat die Originale 3. Bremsleuchte. Preislich hab ich so an 40 incl versand gedacht

Axel Civic
07.01.2008, 21:11
verkaufste auch einzelne teile der fensterheber??? den kabelbaum mit steckern vor allem???

DjToSHMaC
08.01.2008, 14:55
habe leider nich den kompletten kabelbaum gehabt deswegen waren sie nicht eingebaut worden :( hab nur die stecker die in die E-FH kommen und die kabel wurden abgeknippst

pLoTz
08.01.2008, 15:01
wenn ich ja wüsste ob die dinger bei mir reinpassen, würd ich sie ja irgendwann abholen :-/

DjToSHMaC
08.01.2008, 15:11
wenn ich ja wüsste ob die dinger bei mir reinpassen, würd ich sie ja irgendwann abholen :-/
komm vorbei schauen wir nach nehmen wa eine tür auseinander und testen es :D weißt ja wo meine garage ist :bussi: