PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Vid - Honda Winter WarmUp



Hong
08.01.2008, 08:44
Gestern hab ich mich etwas mit dem Programm auseinandergesetzt.
Leider sind mir noch viele Funktionen unbekannt, aber fuers erste ist es ok :roll:

Das naechste wird besser.... versprochen :wink:

Der X und die Blade habe ich das erstmal nach 4 oder 5 Wochen gestartet.
Alles OK.....Keine Probleme :]


CLICK (http://www.myvideo.de/watch/3116622)


Enjoy

DAMulder
08.01.2008, 09:19
Kannste bitte ein neues Video machen bei dem Du das Mikro von der Kamera irgendwo unter dem Flügel vom NSX befestigst. Bild ist egal :D. ... dann kann ich mir abends zum einschlafen ne Endlosschleife basteln und die immer hören:wink:

Sonst zum Vid selber: Nich sooo spektakulär, idee cool, ich hätte das "zahme" Luder zuerst, dann den Hobel und zum schluss den NSX, dann ist da so ne schöne Steigerung drin :up:

Ich will auch sonst keine Kritik übern, da ich von sowas keine Ahnung habe und noch nie ansatzweise ein video gemacht bzw. bearbeitet habe.

Es grüsse

Der Robert

Hong
08.01.2008, 09:28
Ja stimmt. ist nicht spektakulaer.....leider sind die Moeglichkeiten in der Garage ziemlich eingeschraenkt :wink:

Aber ich freu mich trotzdem, dass ich mein erstes eigenes Video zusammengeschnibbelt hab :-)

AmokKAlex
08.01.2008, 09:40
die karre ist so geil...... hammer

wobei man eigentlich als drauf wartet wann es los geht im vid

kaefer86
08.01.2008, 11:28
du sag mal habt ihr bei euch in der tiefgarage keine CO-Warnanlage?
also bei uns in der tiefgarage wäre die schon längst angegenagen :D.
aber coole karren hast du echt:up:

MB2_HORST
08.01.2008, 13:56
ein traum der nsx :e


und die tiefgarage erst :-)

Hong
08.01.2008, 14:05
In der Tiefgarage sind unendlich viele Rauchmelder installiert.
Daher hab ich die Auspuffanlagen Richtung Abzugsschacht gerichtet. :wink:

FlaKe
08.01.2008, 18:00
Zum Auto sag ich jetzt mal nix ... weisst ja :up: 8) !!!

dafür, dass es das erste Video ist und du nur in ner Tiefgarage gefilmt hast isses okay !

... aber die Leute die über der Tiefgarage wohnen müssen doch gedacht haben das die aufem Hockenheimring wohnen bei dem fetten sound oder ? :D

jdmEP
08.01.2008, 19:31
Schön anzuschauen...und Hong´s Vehicle sind immer sehenswert, der NSX ganz besonders! Feines Gerät haste da Hong.

Bimon00
08.01.2008, 19:41
jeah. den nsx würd ich gern mal in aktion sehen. der sound der maschine ist aber auch nicht von schlechten eltern:up:

Turbo-JOBU
09.01.2008, 04:15
... aber die Leute die über der Tiefgarage wohnen müssen doch gedacht haben das die aufem Hockenheimring wohnen bei dem fetten sound oder ? :D
Ich finde es als erstes selbst geschnittenes Video gut!

Dort gibt es niemanden mehr ab 17-18 Uhr als Hong seine Frau/Freundin und die Fretchen.:D
Da wird niemand vom Lärm gestört.:tongue:
Die Tiefgarage ist echt groß, war persönlich schon drin!
Aber was ist das rote und wo ist der schwarze? (Insider):-)

Hong
09.01.2008, 08:35
Aber was ist das rote und wo ist der schwarze? (Insider):-)

Der rote ist ein BB1, der schwarze schlaeft :wink:

Danke fuer die Comments :-)