PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Koni Garantieaufkleber



targa07
08.01.2008, 10:55
Hallo Leute

Als ich mein Auto gekauft habe war zu dem zeitpunkt schon ein koni fahrwerk eingebaut.
ich vermute das es ein problem mit den dämpfern gibt.
habe bei koni angerufen und die meinten ich bräuchte unbedingt den garantieaufkleber.

habe mit dem vorbesitzer gesprochen aber der hat auch nix mehr da.nichtmal ne rechung.

hat einer vielleicht diesen aufkleber damit ich die evtl. noch zurückgeben kann?

SachsenEJ9
08.01.2008, 11:00
Hallo Leute

Als ich mein Auto gekauft habe war zu dem zeitpunkt schon ein koni fahrwerk eingebaut.
ich vermute das es ein problem mit den dämpfern gibt.
habe bei koni angerufen und die meinten ich bräuchte unbedingt den garantieaufkleber.

habe mit dem vorbesitzer gesprochen aber der hat auch nix mehr da.nichtmal ne rechung.

hat einer vielleicht diesen aufkleber damit ich die evtl. noch zurückgeben kann?

Ich glaube höchstens das Uffi noch welche hat, denn die Aufkleber sollte man ja sofort auf die Rechnung kleben

targa07
08.01.2008, 11:02
ja hätte ich ja auch gemacht.
naja kann meinem vorgänger keinen vorwurf machen ehrlich gesagt.
nur wenn ich das verstelle dann tritt öl aus dem dämpfer............

werde mich mal bei dem melden thx

Uffi
08.01.2008, 11:25
Durch höher oder tiefersetzen kann so was nicht passieren, da du ja nur aussen am Dämpfer ein Sprengring versetzt.
Wenn du damit gefahren bist ohne Federwegsbegrenzer gilt es als eigenverschulden weil dann das Bodenventiel kaput ist.
So was sieht man auch auf anhieb da die Kolbenstange MIT Federwegsbegrenzer (natürlich muss er lang genug sein) da unten nie hin gekommen währe.