PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS Hinterachsverbreiterung



CRX_fa(hr)n
08.01.2008, 19:40
Servus muss mal gerade fragen ob damit hier schon jemand erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche erfahrungen


Gruß Andy

CRX-Jay
08.01.2008, 19:48
sind doch aus gfk oder so, kannste voll vergessen den shice, gibt risse früher oder später ;) sieht eh blöd aus :P

Ralle
09.01.2008, 18:22
sind doch aus gfk oder so, kannste voll vergessen den shice, gibt risse früher oder später ;) sieht eh blöd aus :P

Haben die letztens bei nen Kumpel verbaut, sind wirklich aus GfK. Aussehen ist halt Geschmackssache.Mir persönlich gefällt die von Tune-Masters besser. Obs nun Risse gibt oder nicht hängt halt davon ab wie du sie verbaust, mit ein paar Lagen GfK als Übergang dürften sie aber nicht reissen.

CRX_fa(hr)n
09.01.2008, 18:57
das hat sich alles geklärt die werden aus blech gemacht, drangeschweist und reißen dann auf keinen fall und sehen dann hinterhar hoffentlich so asu wie ich will und net wie jeder breitbau auf deutschlands straßen *gg*

hellfire
09.01.2008, 20:20
Machstes selber aus Blech oder lässtes machen?

CRX_fa(hr)n
09.01.2008, 23:59
mach ich mit dem Karosseriebauer bei uns aus der Firma(hab ich zumindest so vor)*gg*

NRW-Freak
11.01.2008, 09:44
Also ich weiß nicht, ob meine HA Verbreiterung von BMS ist... Würd vom aussehen her drauf tippen...

Die war schon verbaut, wie ich den Wagen gekauft habe und gerissen oder sonstwas ist sie bis jetzt nicht!!!

MfG

hellfire
15.01.2008, 21:59
mach ich mit dem Karosseriebauer bei uns aus der Firma(hab ich zumindest so vor)*gg*

Dann viel spaß, is ne scheiss Arbeit.