PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saugertuning d16z5



Nero86
09.12.2004, 15:33
würde mir gerne einen d16z5 KOMPLETT aufbauen..(kommt mir jetzt nicht hat keinen sinn hohl dir nen b16)

meine frage ist woher die teile nehmen..kolben, pneul, ventilfedern, nocken (was habe ich vergessen)..

und was kostet der spass....(bitte listet mir auch auf welches teil was kostet und nich einfach einen gesamtpreis..)

VooDoo
09.12.2004, 17:51
du vogel: erstens hast du meinen motor noch net... weil ich ja auch noch keinen b16 hab. Zweitens hättest du das auch direkt mich fragen können...

Ventiltrieb: www.honda-performance.com
Internals: www.theoldone.com
alles andere beim armin...

Nero86
09.12.2004, 20:57
@ felix: ich kann ja auch noch andere quellen als die zurate ziehen :D :D mister allwissend... :D :D

naja sonst noch jemand vorschäge...?

dawolle
09.12.2004, 21:02
@daniel also ich würds mal in ebay versuchen ... :D

ruben
10.12.2004, 15:52
kümmer dich auf jeden fall um ne komplette auspuffanlage, also fk, kat ... und das ganze am besten im ca50mm durchmesser (wenn n/a und net f/i gehe willst)

dann kannst a noch ne leichtere schwungscheibe einbaue, bringt auch ein bissl was, beim beschleunige.

könntest ihn auch auf 1,8l aufbohren lasse, aber das wird halt net grad billig ;)

aber wie voodoo schon sagte, crx_armin ist ne sehr gute adresse für infos und teile. ( www.afh-tuning.de )