PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um schnelle Hilfe !! Bitte helft mir MC2



HondaNRW
09.12.2004, 18:34
Man ich hab ja laut der Aussage von meiner Werkstatt da ja die ABS Lampe anging beide hinteren ABS Sensoren wechseln lassen. Das ganze hat mich 400 Euro gekostet. Heute fahr ich los und wieder ist die Lampe an. :(
Also hab ich den Wagen heute Abend wieder zur Werkstatt gebracht un der Typ bei der Annahme meinte ja dann müssen wir mal sehen was wir jetzt wechseln müssen und was es kostet.
Muß ich das hinnehmen ? Muß ich die Sachen alle zahlen ? Ich dachte immer die Sagen was kaputt ist und nur das wird gewechselt ?

Milchkaffee
09.12.2004, 22:06
Du hast "keine chance". Die reden sich immer raus.
Man musste aufgrund der von Honda aufgestellten...blablabla...davon ausgehen, dass...blablabla. Punkt.
Meinem ED7 damals haben sie den Zahnriemen gewechselt und dabei die Ventildeckeldichtung kaputt gemacht.
Ich am nächsten Tag hin: "Bitte austauschen, und ich zahl des nicht, war euer Fehler."
Die: "Bei so alten Autos kann man davon ausgehen, dass die Dichtung porös is, etc."
Waren zwar nur 17 €, aber es geht ja ums Prinzip.
Ich habs bezahlt, damit Friede is und ich wieder fahren kann.
Aber ärgern tu ich mich heute noch drüber.

Smart18
09.12.2004, 22:13
Hi,
ui und ich dachte nur mein Händler ist so spitze im rausreden.
Denn in meinem Thread drunter Seite 3 hab ich genau des selbe Prob. Vor knapp 3 Monaten neuen Zündverteiler gekauft für 180€ und dann wars prob behoben und jetzt isses wieder da und dann rausgeredet mit kann nicht sein, dass die Teile schon wieder kaputt sind die halten ewig und bla bla...
MfG Martin